Montag, 2. Dezember 2013

November Favoriten :)

Heey meine Lieben

Dieser Post kommt erst heute da diese blöde Planen Funktion irgendwie nicht funktionieren wollte :((!! 
Das nur kurz dazu :)

Wie ihr im Titel schon lest geht es heute um meine November Favoriten. Diesen Monat hab ich nicht wirklich viele Produkte.

Beauty:


Ich hab für mich diesen Lack von p2 wieder entdeckt :) Ich habe ihn mir gekauft, aufgetragen und der hat mir gar nicht gefallen. Der passte 
irgendwie nicht zu mir. Dann war ne Freundin bei mir und der hab ich diesen Lack gezeigt und sie wollte mal sehen wie der aussieht und hat ihn an mir ausprobiert und der sah dann echt gut aus :) Seit dem hab ich echt sehr gerne getragen und wenn ihr wissen wollt wie er auf dem Nagel aussieht dann *Klickt* <- dort
Und mein absoluter Lieblong dieses Monats war der essence longlasting Lipstick 07 natural Beauty. Ich find ihn echt toll er hält gut für 2,25€ echt Klasse

Mein nächster Favorit sind BABY LIPS. Wer kennt sie nicht, wer hat sie nicht, wer will sie nicht :D Also ich find die Baby Lips echt gut für meine Lippen sind sie perfekt. Für 2,45€ kann man das ja auch erwarten.
Ich hab Hydrate und Peach Kiss. Peach Kiss riecht echt gut und ich hab auch schon an Cherry gerochen und der riecht noch besser !!!




Fashion& Accesoires
Ich habe diesen Monat diese beiden Statement Ketten sehr gerne getragen. Die silberne ist von Primark und die rechte (die eigentlich meiner Schwester gehört) ist von H&M :)


Diese Hollister Jacke hab ich soooooo gerne angezogen.Ich hab darin schon fast drin gewohnt, hab aber zu mir gesagt, Milena du kannst nicht die ganze Zeit diese selbe Jacke anziehen :D

Das waren auch schon meine November Favoriten *.* Und wow wir dürfen Sonntag schon das erste Türchen auf machen !! Was habt ihr für einen Adventskalender? Ich hab den von DM :) Ich hab vor dann auch eine Art Review zumachen und die Sachen zuzeigen die drin waren :)

xoxo Milena♥ 

1 Kommentar :

  1. Die beiden Baby Lips habe ich mir auch gekauft :)

    Liebe Grüße
    Elisa
    http://meinkleinerblog-entchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen