Samstag, 7. Dezember 2013

Blogging :)

Heey meine Lieben♥

Ich war gestern in Dortmund und heute wollte ich euch meine Ausbeute zeigen :)


...



Tja ich kann euch nichts zeigen weil ich nichts gefunden habe :o :( !!!!!
Richtig ich habe nichts gefunden. Irgendwie gab es nichts tolles was mich jetzt soo richtig angesprochen
hat. Meine beiden Freundinnen haben auch nichts gefunden. Wir waren dann noch bei DM und da war das einzige wo ich was gekauft habe. Und das ist auch nicht soo spannend :/


Und zwar die 0.65€ Kuren von Swiss O Par. Die sind bei den ganzen kleinen Dingen Deo,Haarspray...
Ich mag sie echt gerne und ich hab sie auch nur mitgenommen ,weil es so tolle 'Sorten' gab. Die hab ich in unserem noch nicht gesehen oder verpasst :D

Ich hab auch nach diesem Schal gesucht den es bei ginatricot gibt. Aber den gab es natürlich nicht :( 


http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/accessoires/schals-halstucher/ccollection-caccessories-cscarves-p1.html#product_649585156


Damit dieser Post nicht kurz wird blog ich jetzt einfach mal soo über ein paar Dinge ihr werdet sehen :D


Ich hab mal ein neues Nail Design ausprobiert und zwar Ombre-Leo und mir gefällts echt gut. Hab auch sehr viele Komplimente dafür bekommen und meine Schwester wollte gar nicht glauben das ich das selber gemacht habe :D
 

Meine Mama hat mir vom Einkaufen Raffaello mitgebracht und ich bin dahin .... I ♥ Raffaello 


 


Ich liebe diesen TEE !!! Ich hab ihn erst ein paar Tage und es ist mein Liebling. Er schmeckt sooo gut. Ihr müsst ihn unbedingt mal probieren *.*

Dazu hab ich eine neue Frucht für mich entdeckt und zwar Granatapfel *.*  Ich mag einfach diesen süß-säuerlich Geschmack ohhhh einfach lecker *-* und Granatapfel ist sehr gesund :D


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen er war sehr Lifestyle einfach mal geschrieben. Wir sind jetzt nur noch 17 Tage von Weihnachten entfernt. Könnt ihr glauben das bald schon   2014 ist  :o Ich nicht aber ich freu mich total auf Silvester :) Könnt euch auch auf ein Make up freuen :)

xoxo Milena♥ 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen