Heey meine Lieben♥
Heute hab ich einen Tag für euch. Ich wurde zwar nicht geataggt aber ich fand ich ganz cool und zwar den....
•Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht ?
Zweimal, Morgens und Abends :)
•Womit reinigst du dein Gesicht ?
Mit dem Neutrogena Pink Grapefruit
•Benutzt du ein Pelling?
Nein :D
•Welche Gesichtcreme benutzt du ?
Die Nivea Soft
•Hast du Sommerspossen?
Ja und ich find es nicht schlimm :)
•Benutzt du Augencreme?
Ja die Bebe MORE Beautyful Eyes
•Neigst du zu Akne?
Nein ich hab eigentlich eine sehr reine Haut, manchmal gibts auch
Phasen wo ich dann eher unreine Haut habe
•Welche Foundation benutzt du ?
Ich benutze keine Foundation sondern eine BB-Cream
•Und Concealer
Den P2 Feel Natural
•Weißt du den Unterton deiner Haut ?
Nein ? sollte man ? :D
•Wie findest du falsche Wimpern ?
Gut solange sie natürlich aussehen oder zum Anlass passen :)
•Wie oft wechselst du deine Mascara ?
Dann wenn sie anfängt zu Klumpen :)
•Welche Mascara benutzt du ?
Die Maxfastor False Lash Effect Fusion Mascara
•Parfümerie oder M.A.C ?
Also MAC hat auch sehr gut Produkte, ich würd mir auch MAC
Produkte kaufen aber ich ntscheide mich Parfümerie :)
•Was für Utensilien benutzt du zum Schminken ?
Pinsel !?!
•Benutzt du Primer/Base ?
Nein :)
•Was ist dein Lieblingslidschatten ?
Von Catrice Plum up the Jam
•Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner ?
Hmm... Eher Kajal Stift aber ich benutze eigentlich sonst immer
einen Eyeliner Pen :)
•Was hälst du von Pigmenten ?
Ich finde sie gut kann aber kann nicht so viel dazu sagen
da ich noch keins besitze :)
•Benutzt du Mineral Make-up ?
Nein ☻
•Welchen Lippenstift hast du am häufigstens benutzt ?
Zählt die Astor Lipbutter dazu ? :D Also wenn ja dan die .
•Was ist dein absoluter Lippenfehlkauf ?
Der P2 Rodeo Drive Lippenstift . sieht schrecklich bei mir aus !!!
•Was ist dein Lieblingrouge?
Das Catrice Multi Clolour Blush :)
•Kaufst du deine Schminke auf e-bay ?
Nein bis jetzt nicht.
•Magst du Drogerieschminke ?
Ja warum, denn auch nicht es gitb auch im Drogeri Bereich Highlights :D
•Hast du schonmal über eine Visagisten Ausbildung nachgedacht ?
Ja aber ich das wirklich mach ist eine nächste Frage :D
•Magst du eher knallige oder dezente Farben in einem Make up ?
Ich find knallige Farben in einem Make up sehr schön wenn man sei richtig einsetzt
aber ich selber trage dezentere Make ups :)
•Welche Make up bewunderst du an anderen ?
Das manche intensive Augen Make Ups hinbekommen ohne das es zu viel wird
oder aufgetragen wirkt :) Oder auch mit 'Farbmischungen' raus gehen ohne das
es nach Papagei aussieht :D
•Wenn du dein Haus mit nur einem Produkt verlassen dürftest welches wäre es ?
Eine sehr schwierige Frage, aber ich glaube ich würde eine Lippenpflege mit nehmen
•Könntest du das Haus je ohne Make up verlassen?
Ohne Concealer ..... mhhhh. Concealer minimum! :D
•Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen ?
Ne eigntlich nich bist jetzt :D
•Was ist deiner Meinung nach die beste Firma ?
Da kann ich gar keine bestimmte Firma nennen, denn jede hat ihre Besonderheiten :)
•Wie oft wäschst du dir die Haare ?
Alle 1-2 Tage :)
•Benutzt du Föhn,Lockenstab oder Glätteisen ?
Föhn eigentlich immer , Glätteisen manchmal und Lockenstab sehr sehr sehr wenig :)
•Was ist dein Lieblingshaarprodukt ?
Ich hab garnicht wirklich ein Lieblingsprodukt. Ich probier viel
verschiedene aus und hab noch keins gefunden
•Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen ?
Unnatürliche Haarfarben wie z.B Grün, Pink :)
•Friseur oder selbst geschnitzelt ?
Friseur ☺
Das war auch schon der 40 Beauty Fragen Tag. Jetzt will ich noch zwei Leute taggen und zwar..
und
Kurvig Schön
Ich hoffe euch hat der Tag gefallen :)
xoxo Milena♥