Montag, 25. November 2013

NOTD #3 : Show me your fingers !

Heey meine Lieben♥

Heute wollte ich euch mal wieder meine Nägel zeigen. Es ist kein Nail Design sondern ganz einfach :)

Ich hab 3 Farb Varianten für euch :)

1.





 Unter allen Lacken hab
 ich meinen Unterlack
 von essence verwendet :)

                                     Die Farbe bei dieser

                                     Variante ist 27
                                     Watermelon von  
                                     Essie.







                             

Auf dem Ringfinger ist
der Glitzer Lack von Essie
aus der letzten Winter LE.
Beyond cozy


                             Überalle Varianten
                             habe ich dann 
                             noch TopCoat 
                             gegeben. 







2.

                                 
 Hier hab ich 010 little princess von
 den p2 volume Gloss Lacken verwendet :)















3.

  
 Nummer drei ist die etwas 'schickere' Variante:D
 Da könnt ihr einfach irgendeinen schwarzen Lack
 benutzten ich hab 1010N von Manhatten benutzt
 
 




Welche Variante gefällt euch am besten ? Mir glaub ich Nummer  2.


xoxo Milena♥
 

Freitag, 22. November 2013

Herbst Look #1

Heey meine Lieben♥

Heute hab ich für euch einen Herbst Look der meinen Lieblingslidschatten beinhaltet und auch meine meist verwendeste Palette ! whejjj :D




 Schritt 1: Ihr tragt eine Eyebase auf damit der Lidschattn länger hält und besser raus kommt :)
 Schritt 2: Danach tragt ihr den Puder farbenden Lidschatten des essence quattro 05 to die for, auf das
 Schritt 2: gesamte Lid auf.
 Schritt 3: Nun kommt Plum up the Jam von Catrice zum Einsatz. Diesen tragt ihr in den Außenwinkel und
 Schritt 3: in die Lidfalte auf und lasst ihn zur Mitte hin auslaufen.
 Schritt 4: Als letztes tuscht ihr euch noch die Wimpern. Ich tue dies mit der Maxfactor False Lash Effect
 Schritt 4: Fusion und das AMU ist....



Ich hoffe euch gefällt das AMU und es ist Wochenende !!!!!! YEAH !! Also genießt es und bis Montag :)

xoxo Milena♥

Montag, 18. November 2013

Mystery Hero ??!!

Heey meine Lieben♥

Heute kommt die Auflösung zu dem letzten gekauften Produkt , was ich schon am Freitag angekündigt habe :)


Und das ist das Produkt......



Der essence thermo Lack aus der Superheroes LE. Vielleicht habt ihr es ja auch schon in der Überschirft erahnt :D

Ich habe noch einen ergattert und jaa ich find ihn echt cool, weil es je nach Temperatur auch Ombre Effekte entstehen und  irgenwie unbeschreiblich :D



1.95€ ist echt ein super Preis !! Eine absolute EMPFEHLUNG !!! 
Also rennt sofort in den DM und holt ihn euch bevor er weg ist !!! *.* 

Wundert euch nicht die erste Schicht ist er sehr durchsichtig aber bei der zweiten Schicht deckt er super !! 

Ich weiß gar nicht was ich jetzt noch dazu schreiben soll ,denn eigentlich ist alles gesagt :D 

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche und bis Freitag my lovelies ♥♥


xoxo Milena♥

Freitag, 15. November 2013

Mini DM Haul :)

Heey meine Lieben♥

Heute hab ich für euch einen kleinen DM Haul *.* Wir haben Wochenende !!! Jejjj *-*



♥ Ich habe mir eine neue Nagelpflege gekauft und zwar die p2 Nail Care Oil. Ich wollte eine einfache
normale Nagelpflege und deshalb hab ich einfach mal zu der gegriffen :) 1.65€

♥ Nagellack Entferner !! :D Braucht man immer ,geht schnell leer 0.95€ ist eingepackt :)

♥ Ich wollte einfach etwas Glanz auf meinen Lippen haben und ohne Farbe und da hab ich den 
essence XXXL shine lipgloss gekauft für 1.75€

♥ Dann stand ich immer noch vor der essence Theke den Lipgloss im Körbchen und hab mir mal
die neuen longlasting Lipsticks angeschaut und habe mich für 07 Natural Beauty entschieden!
Da muss man essence echt ein Kompliment machen sie haben sich echt Mühe gegeben beim Aussehen,
denn sie shen nicht mehr so billig aus haben auch das essence Logo eingestanzt und es sieht einfach 
hochwertiger aus. Für 2,25€ kann man nichts falsch machen und ich denke das wird nicht mein letzter
sein :D 






♥ Einen Schritt weiter und ich wahr bei den Nagel Sachen von essence. Ich brauchte eine neuen Pfeile,
da meine studio 4in1 profil file schon sher abgenutzt wahr brauchte ich sie neu ! Und Leute holt euch diese
Pfeile für 1.25€. Sie kürzt eure Nägel und wenn ihr die Schritte befolgt habt ihr so schöne glatte und 
glänzenden Nägel ohne Klarlack !! Absolute EMPFEHLUNG !!!!

♥ Dann hab ich mir nochmal meine MAske nachgekauft die Peel-Off Maske von Schaebens.
Die ist echt gut ,sie macht weiche Haut und mein Poren sind auch kleiner geworden. Zwar sieht man wie 
ein glitzener Schlumpf aus aber das doch ganz witzig :D Der eruch ist ertragbar aber ... naja und für 
nur 95 cent !!! Man muss sie mitnehmen  . Probiert sie einfach mal aus :)

♥ Ich hab mir noch was bei DM gekauft doch was verrat ich noch nicht , denn dazu gibt es einen eigenen
Post am Montag :) 




Seit gespannt bis Montag :) 

xoxo Milena

Montag, 11. November 2013

C'mon Chameloen !

Heey meine Lieben♥

Heute kommt das vorletzte AMU meiner Catric Lidschatten Sammlung :) Eientlich wären es noch 3 AMUs aber da 090 Bring me Frosted Cake  meist nur als 'Base' benutze damit die Lidschatten darüber noch ein bisschen besser  zur geltung kommen. Und da finde ich es unsinnig ein AMU zu schminken !?! 

Aber jetzt ist C'mon Chameleon dran :)



Dieses Amu ist nicht sehr aufwendig , ist schnell gemacht und durch mehr intensivieren ist es auch schnell ein  Abend Look !


Schritt 1: Eine Eyebase auftragen. In meinem Fall die essence Colour Arts :) 
Schritt 2: Den Catrice Lidschatten auf das gesamte Lid geben. Wenn ihr einen intensiveren Look 
Schritt 2: schminken wollt dann tragt auch am untern Wimpernkranz Lidschatten auf :)
Schritt 3: Danach nehmt ihr euren liebsten Eyliner und zieht einen ganz dünnen Lidstrich dicht am oberen 
Schritt 3: Wimpernkranz. Ich habe so Mitte der Wimpern erst angefangen :) Das habe ich mit dem
Schritt 3: Catrice Calligraph Eyeliner Pen gemacht.
Schritt 4: Dann tuscht ihre eure Wimpern mit eurer Wimperntuschen. Ich benutze im Moment die
Schritt 4: Maxfactor False Lash Effect Fusion. Und soo sieht der Look dann Fertig aus !


Ich hoffe euch gefällt das AMU auch wenn es nicht wirklich spektakulär ist :)

Am Freitag kommt ein neuer Post !! Dann ist auch wieder Wochenende also zwei Sachen zum freuen ! :D

xoxo Milena♥

Samstag, 9. November 2013

40 Beauty Fragen Tag ☼

Heey meine Lieben♥

Heute hab ich einen Tag für euch. Ich wurde zwar nicht geataggt aber ich fand ich ganz cool und zwar den....

paradisi.de



•Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht ?
  Zweimal, Morgens und Abends :)

•Womit reinigst du dein Gesicht ? 
  Mit dem Neutrogena Pink Grapefruit 

•Benutzt du ein Pelling?
  Nein :D

•Welche Gesichtcreme benutzt du ?
  Die Nivea Soft

•Hast du Sommerspossen?
 Ja und ich find es nicht schlimm :)

•Benutzt du Augencreme?
  Ja die Bebe MORE Beautyful Eyes 

•Neigst du zu Akne?
  Nein ich hab eigentlich eine sehr reine Haut, manchmal gibts auch 
  Phasen wo ich dann eher unreine Haut habe


•Welche Foundation benutzt du ?
  Ich benutze keine Foundation sondern eine BB-Cream

•Und Concealer 
  Den P2 Feel Natural

•Weißt du den Unterton deiner Haut ?
  Nein ? sollte man ? :D

•Wie findest du falsche Wimpern ?
  Gut solange sie natürlich aussehen oder zum Anlass passen :)

•Wie oft wechselst du deine Mascara ? 
  Dann wenn sie anfängt zu Klumpen :)

•Welche Mascara benutzt du ? 
  Die Maxfastor False Lash Effect Fusion Mascara

•Parfümerie oder M.A.C ?
 Also MAC hat auch sehr gut Produkte, ich würd mir auch MAC 
 Produkte kaufen aber ich ntscheide mich Parfümerie :)

•Was für Utensilien benutzt du zum Schminken ?
  Pinsel !?! 

•Benutzt du Primer/Base ?
  Nein :)

•Was ist dein Lieblingslidschatten ?
  Von Catrice Plum up the Jam  

•Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner ?
 Hmm... Eher Kajal Stift aber ich benutze eigentlich sonst immer 
 einen Eyeliner Pen :)

•Was hälst du von Pigmenten ?
  Ich finde sie gut kann aber kann nicht so viel dazu sagen 
  da ich noch keins besitze :)

•Benutzt du Mineral Make-up ?
 Nein ☻

•Welchen Lippenstift hast du am häufigstens benutzt ?
  Zählt die Astor Lipbutter dazu ? :D Also wenn ja dan die .

•Was ist dein absoluter Lippenfehlkauf ?
  Der P2 Rodeo Drive Lippenstift . sieht schrecklich bei mir aus !!! 

•Was ist dein Lieblingrouge?
  Das Catrice Multi Clolour Blush :)

•Kaufst du deine Schminke auf e-bay ?
  Nein bis jetzt nicht.

•Magst du Drogerieschminke ?
 Ja warum, denn auch nicht es gitb auch im Drogeri Bereich Highlights :D

•Hast du schonmal über eine Visagisten Ausbildung nachgedacht ?
  Ja aber ich das wirklich mach ist eine nächste Frage :D

•Magst du eher knallige oder dezente Farben in einem Make up ?
 Ich find knallige Farben in einem Make up sehr schön wenn man sei richtig einsetzt 
 aber ich selber trage dezentere Make ups :)

•Welche Make up bewunderst du an anderen ?
  Das manche intensive Augen Make Ups hinbekommen ohne das es zu viel wird
  oder aufgetragen wirkt :) Oder auch mit 'Farbmischungen' raus gehen ohne das 
  es nach Papagei aussieht :D

•Wenn du dein Haus mit nur einem Produkt verlassen dürftest welches wäre es ?
  Eine sehr schwierige Frage, aber ich glaube ich würde eine Lippenpflege mit nehmen

•Könntest du das Haus je ohne Make up verlassen? 
 Ohne Concealer ..... mhhhh. Concealer minimum! :D

•Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen ?
 Ne eigntlich nich bist jetzt :D

•Was ist deiner Meinung nach die beste Firma ?
  Da kann ich gar keine bestimmte Firma nennen, denn jede hat ihre Besonderheiten :)


•Wie oft wäschst du dir die Haare ?
  Alle 1-2 Tage :)

•Benutzt du Föhn,Lockenstab oder Glätteisen ?
 Föhn eigentlich immer , Glätteisen manchmal und Lockenstab sehr sehr sehr wenig :)

•Was ist dein Lieblingshaarprodukt ?
  Ich hab garnicht wirklich ein Lieblingsprodukt. Ich probier viel 
  verschiedene aus und hab noch keins gefunden  

•Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen ?
  Unnatürliche Haarfarben wie z.B Grün, Pink :)

•Friseur oder selbst geschnitzelt ?
 Friseur ☺

Das war auch schon der 40 Beauty Fragen Tag. Jetzt will ich noch zwei Leute taggen und zwar..


          und


Kurvig Schön



Ich hoffe euch hat der Tag gefallen :)

xoxo Milena♥

Mittwoch, 6. November 2013

I'm obsessed...

Heey meine Lieben♥

Das ist das doofe am Winter es wird zu schnell Dunkel !!! Montag und gestern hatte ich beide male keine Zeitund dann war es zu dunkel ! Heute hat es wieder nicht geklappt aber mir ist noch was eingefallen !
(Toll und warum nicht am Montag ?!? ☻) 

I'm obsessed.... Doch am schönste ist der Winter , wenn man schöne Pullis, Sweatshirt usw. trägt und ich hab mich jetzt mal durch ein paar Online Shops geguckt und hab ein paar tolle Pullis und Sweatshirts gefunden. Accesoires sind auch dabei.

http://www.forever21.com/EU/Product/Main.aspx?br=f21&lang=de-DE
Ich war mal auf Forever21 und die habn echt schöne Sachen. Forever21 finde ich hebt sich so ein bisschen von den anderen Läden ab. Kommt ja eigentlich aus den USA aber es gitb jetzt auch schon einen Laden i Berlin ☺
Der erste Pulli ist einfach wie für mich geschaffen! Jeans,Chucks Jacke bisschen Schmuck fertig ! super lässig cooles Outfit☺
Ich hab eine ganze lange zeit immer Cardigans getragen mit irgendwas drunter.Doch dann nicht mehr obwohl es auch soo einfach ist den einfach cool zu kombinieren. Grob gestrickt geht immer! Cosy ! ☺
Meliert!!! Was soll ich noch agenich liebe melierte Sachen vorallem in grau. Ich glaub ich brauch nichts dazu zusagen ☻

http://www.forever21.com/EU/Product/Main.aspx?br=f21&lang=de-DE / http://www.hm.com/de/

Das erste Teil von Forever21 und meliert man muss einfach sowas im schrank haben !☻
Die nächsten beiden Teile sind on H&M .
Der Pulli ist einfach so Casual aber mit den Details auf den Schultern macht es ihn einfach soo... toll ! Ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll ☻
Der Cardigan hat doch mal so ein coole Muster so Ethno Style mäßig und wenn man einfach was schwarzes oder weißes drunter hat wertet der ardigan das komplette Outfit auf ☺

http://www.hm.com/de/
 Diese drei schönen Teile sind von H&M ☺
Meliert, Meliert, und nochmals Meliert ☺ I'm so obsessed !!!!!! 
An diesem Cardigan mag ich vorallem den Waterfall Schnitt. Das nächste schöne an ihm ist .. j ich glaub ihr könnt es sehen ☻
Diesen Pulli hab ich schon einmal nur in schwarz weiß und ich liebe ihn er ist so weich und er ist wirklich richtig warm !!!!! 

Das wars auch schon mit den Oberteilen jetzt hab ich noch drei Ketten und eine Tasche ☺
http://www.hm.com/de/
Ich mag sehr gerne Statement Ketten das sieh infach nochmal so ein toller Hingucker sind und diese zwei mag ich besonders ☺ Sie sind beide von H&M
Ich mag die erste Kette vorallem durch die Steine dort dran sind. Diese kann man super zu einem etwas schickeren Outfit tragen aber auch zu einem etwas lässigeren gut kombinieren ☺
Die zweite bringt nochmal Farbe ins Outfit. Ich will mich nicht schon wieder widerholen aber es ist einfach ein Hingucker !!!!! ☻


Die Tasche ist von zalando:  http://www.zalando.de/dixie-algeriet-handtasche-black-di351a01m-q00.html
Ich mag sie so gern, weil sie eben so schlicht ist. Mit dem gesteppten hat sie irgendwas. Ich mag nicht immer gesteppte Sachen, aber die hat es mir total angetan☺
OMG!! Diese Kette  ist von Topshop  und einfach wow !! Ich hab sie auch schon in live gesehen im Karstadt in Düsseldorf und ich ärgere mich so sie nicht mitgenommen zu haben !!! :(
Ich meine auch das sie im Laden nur 12€ gekostet hat und Online kostet sie 16€ ? ,was auch recht teuer ist !
Die Kette hat mir daher gut gefallen, weil sie leicht und fein war und man kann sie sooo schön kmbinieren *.*

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und vielleicht seit ihr jetzt auch von einer dieser Sachen obsessed :D
und das ich euch nicht mit meinen melierten Oberteilen und mit meinen ständigen Wiederholungen nicht genervt habe☺

Also könnt ihr am Freitagwieder einen neuen Post lesen entweder ien Catrics AMU oder Astor Review oder doch noch was anderes ihr werdet sehen ☻ Und haltet duch denn in zwei Tagen ist wieder Wochenende !!!!

xoxo Milena♥

Freitag, 1. November 2013

NOTD #2: Élégant et Chic

Heey meine Lieben♥

HEute wollte ich meine Nägel zeigen, denn ich hab ein Nail Design auf den Nägeln das den Namen trägt
'Élègant et Chic'. 
Ich finde es so 'elegant', weil die beiden Farben zusammen so hochwertig aussehen und das gefällt mir so und deswegen zeig ich euchs jetzt !




Es ist sehr einfach und das braucht ihr :) Ihr könnt natürlich auch andere Farben benutzen .

Schritt 1:                              Schritt 2:                        Schritt 3:                          Schritt 4:
Um euren natürlichen Nagel   Dann lackiert ihr eure        Wenn der vorherige Lack  Ist auch das getrocknet,
zu schützen solltet ihr ein        Nägel mit der von euch      gut getrocknet ist dann      verleiht dem ganzen
Unterlack auftragen!              ausgesuchten Farbe :)        nehmt ihr euch einen          noch mehr Glanz und
In meinem Fall die                 Ich habe zwei Schichten     Pinsel der sehr dünn ist.     längeren Halt mit eurem
24/7 nail base :)                    99 mint candy apple von     Auf dem Daumen malt ihr  liebsten Klarlack.
                                            Essie lackiert.                     eine Hälfte an. Auf dem 
                                                                                      Zeigefinger macht ihr 
                                                                                      senkrechte und auf dem
                                                                                      Mittelfinger waagerechte
                                                                                      Streifen. Auf dem Ring-
                                                                                      finger zieht ihr Striche 
                                                                                      von recht oben nach unten
                                                                                      links und auf dem kleinen
                                                                                      Finger von links oben nach 
                                                                                      rechts unten.








                                                                    
Ich hoffe euch gefällt das Nail Design genau so gut wie mir :D *.*

xoxo Milena♥