Heey meine Lieben♥
Heute kommt die Auflösung zu dem letzten gekauften Produkt , was ich schon am Freitag angekündigt habe :)
Und das ist das Produkt......
Der essence thermo Lack aus der Superheroes LE. Vielleicht habt ihr es ja auch schon in der Überschirft erahnt :D
Ich habe noch einen ergattert und jaa ich find ihn echt cool, weil es je nach Temperatur auch Ombre Effekte entstehen und irgenwie unbeschreiblich :D
1.95€ ist echt ein super Preis !! Eine absolute EMPFEHLUNG !!!
Also rennt sofort in den DM und holt ihn euch bevor er weg ist !!! *.*
Wundert euch nicht die erste Schicht ist er sehr durchsichtig aber bei der zweiten Schicht deckt er super !!
Ich weiß gar nicht was ich jetzt noch dazu schreiben soll ,denn eigentlich ist alles gesagt :D
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche und bis Freitag my lovelies ♥♥
xoxo Milena♥


Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen