Montag, 25. November 2013

NOTD #3 : Show me your fingers !

Heey meine Lieben♥

Heute wollte ich euch mal wieder meine Nägel zeigen. Es ist kein Nail Design sondern ganz einfach :)

Ich hab 3 Farb Varianten für euch :)

1.





 Unter allen Lacken hab
 ich meinen Unterlack
 von essence verwendet :)

                                     Die Farbe bei dieser

                                     Variante ist 27
                                     Watermelon von  
                                     Essie.







                             

Auf dem Ringfinger ist
der Glitzer Lack von Essie
aus der letzten Winter LE.
Beyond cozy


                             Überalle Varianten
                             habe ich dann 
                             noch TopCoat 
                             gegeben. 







2.

                                 
 Hier hab ich 010 little princess von
 den p2 volume Gloss Lacken verwendet :)















3.

  
 Nummer drei ist die etwas 'schickere' Variante:D
 Da könnt ihr einfach irgendeinen schwarzen Lack
 benutzten ich hab 1010N von Manhatten benutzt
 
 




Welche Variante gefällt euch am besten ? Mir glaub ich Nummer  2.


xoxo Milena♥
 

1 Kommentar :

  1. Mir gefällt auch die Nr. 2 am besten, das helle rosa zu Beyond Cosy sieht einfach super aus!

    AntwortenLöschen