Montag, 28. Oktober 2013

Oktober Favoriten *.*

Heey meine Lieben♥



Heute wollte ich euch meine Favoriten des Monats Oktobers zeigen.

Wie auch viele Anderen finde ich auch das der Oktober unglaublich schnell vorbei ging wir haben bald schon Weihnachten :o und 2014 !!!

Aber ich jetzt zeig ich euch meine Favoriten : 
 BEAUTY: 



Die Catrice Absolute Nude Palette hab ich diesen Monat sehr gerne benutzt . Sie hat schöne Farben nur leider nur schimmernde
aber trz kann man viele Looks damit schiminken und noch den richtigen 'Glow' verleihen :D 
Mein nächster Favorit ist der Catrice Lidschatten 'Oh, It's Toffeeful!' 
Dazu hab ich auch schon ein AMU  geschminkt :)


Die Astor Lipbutter hab ich diesen Monat auch wieder fleißig getestet und ich demke das ich bald eine Review schreiben kann :) Ich besitze die Farbe 011 Feeling Feline. 



Den Duft den ich diesen Monat am häufigsten getragen habe war das bodyspray Crescent Bay von Hollister :)


Kommen wir zu den Nägeln und da habe ich zwei Lacke die ich sehr gerne aufgetragen habe :) 245 KIKO und 99 mint candy apple essie :)


Im Oktober habe ich meine Body Butter wieder für mich entdeckt, denn jetzt muss ich meine Haut wieder mit Feuchtigkeit versorgen :D -> Kauftipp

FASHION & ACCESSOIRE :

 Mein geliebter H&M Pulli. Nie mehr ohne!!! Diesen Monat sehr oft getragen :)


Dieses Armband Set ist von Primark und ich liebe es mann kann alle zusammen tragen oder einzelnd. Ganz verschieden und einfach super! Sehr oft am Arm getragen und deswegen ein Favorit des Monats :)

Das waren meine Oktober Favoriten es sind nicht so viele Produkte doch ich hab diese gerne benutzt und getragen :D 


xoxo Milena♥

Optisch dichtere Wimpern ?!? Tipp

Heey meine Lieben♥ 

Heute wollte ich euch einen Tipp zeigen :D 

Die liebe Ebru hat ein Video dazu gemacht. Aber da nicht jeder Videos schaut oder die Ebru nicht kennt wollte ich euch den Tipp weiter geben.

Wir kennen doch alles das Problem man hat sich die oberen Wimpern getuscht und dann kommen die unteren dran. Doch leider kann man die unteren nicht soo gut tuschen ,weil man einfach nicht an alle Wimpern dran kommt, da einfach die Bürste zu groß ist.

Doch mit einem einfachen Tipp kann man sich ganz leicht die unteren Wimpern tuschen und das was ihr dafür braucht ist das hier....

Das ist ein Teil um die Zahnzwischenräume zu reinigen. Dies wird jetzt Zweckentfremdet !

Und zwar nehmt ihr das Bürstchen und streicht es über euer Wimperntuschenbürstchen :),
sodass auch an dem kleinen Bürstchen Produkt dran ist und dann könnt ihr super easy eure Wimpern tuschen. Hier der Vergleich :) 


Ich hoffe das euch der Tipp vielleicht geholfen hat oder ein 'Aha' Effekt hervor gebracht hat :D

Ihr könnt den Tipp einfach mal ausprobieren, denn die Teile gibts für wenig Geld bei DM oder Rossmann :)

xoxo Milena♥




Hier das Video :)

Sonntag, 27. Oktober 2013

TOP 5 - Lieblingslacke

Heey meine Lieben♥

Heute wollte ich euch meine 5 Lieblingslacke zeigen:)

99 mint candy apple    Auch wenn jetzt der Herbstt anfängt mag ich trotzdem manchmal
27 watermelon            so 'auffäligere' Farben zutragen :)
243 beyond cozy (LE)   Beyond cozy sieht vorallem in der Weihnachtszeit super aus :D
http://very-classy.blogspot.de/2013/03/p2-sand-style-lovesome.html
020 lovesome Ich finde die Sand Style Lacke sehr schön ,auch wenn sie sehr schwer wieder abzubekommen sind. Die Farbe passt eigentlich so in jede Jahreszeit :)

245  Dieser Lack der ist sooooo wunderschön, da er so schön schimmert das kann man  254  sehr gut im zweiten Bild sehen! Je nach Lichverhältnissen schimmert er auch anders 
245  *.* KIKO hat manchmal so eine Aktion alle Lacke für 2,50 € und da hab ich ihn 
245  ergattert.


xoxo Milena♥

Samstag, 26. Oktober 2013

Kauftipp : Body Butter

Heey meine Lieben ♥

Heute hab ich für euch einen Kauftipp und zwar die Body Butter von The Body Shop.

Ich habe mittlerweile schon meine Dritte ! Ich bin von ihr soo überzeugt. Sie macht einfach eine super weiche Haut und der Geruch..... der ist..... einfach nur GEIL !!!! 

Der Geruch ist einfach bombastisch man riecht ihn am nächsten Tag immer noch. Im Moment hab ich Grapefuit aber diese ist bald auch schon leer :( 

Der Preis... sie sind etwas teurer normal 16€ . Aber es gibt immer welche auf 10 € runter gesetzt. Ich habe bis jetzt auch nur die gekauft, weil immer super Geruchs richtungen dabei sind da muss man zuschlagen :) Vorallem Himbeere (Raspberry) kann ich euch ans Herz legen *.*

Auch im Moment sind wieder welche runter gesetzt :) The Body Shop
Ich rate euch jedoch ,wenn möglich, in einen Laden zugehen und an ihnen zu riechen, weil vielleicht gefällt euch der Geruch doch nicht und 10€ sind für dann schon viel Geld :/

Wer The Body Shop kennt weiss auch das die Produkte nur aus guten und pflanzlichen Stoffen hergestellt sind und 100% für Vegetarier geeignet sind.
Wer mehr wissen möchte klickt einfach hier drauf :)

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend oder einen schönen Tag!

xoxo Milena♥

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Wish List #2

Heey meine Lieben♥ 

Heute wollte ich euch meine zweite Wish List zeigen. Viele von den Sachen stehen auch schon auf meiner Weihnachtswunschliste :D ich weiß schon immer Monate vorher was ich mir wünsche. 

 ♥ ESCADA especially escada
 ♥ MAC Cranberry
 ♥ H&M Hausschuhe
 ♥ Sleek Palette 'Oh so special'
 ♥ L'oréal Rouge Caresse lovely Rose
 ♥ H&M Pulli
 ♥ Baby Lips Peach Kiss (war ja klar) :D
 ♥ Sleek Blush Rosegold & Flushed
 ♥ Urban Decay naked 2 & BASICS
 

xoxo Milena♥

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Oh, It's Toffeeful

Hey meine Lieben♥ 

Lang.. Lang wars her ...der Stress!!!! Doch jetzt fangen die 5 Tage- 5 Posts an ! :)

Ich mache weiter mit einem der Catrice AMU *.* 









Schritt 1: Eine Eyebase auftragen. In meinem Fall die essence Colour Arts :) 
Schritt 2: Den Catrice Lidschatten auf das gesamte Lid geben. In den Innenwinkel und am unteren 
Schritt 2: Wimpernkranz bis zur mitte hin auch :)
Schritt 3: Dann den matten braunen Ton in den Außenwinkel auftragen und zur Mitte hin auslaufen
 Schritt 3:  lassen. Man kann je nach belieben auch den Außenwinkel intensivieren durch öfteren auftrag des
Schritt 3: Lidschattens bis zum gewünschten Ziel :) Ich habe ihn aber eher dezenter gelassen :) Schon  ist 
Schritt 3: das AMU auch schon ..........


Fertig ! *.*





Ich wünsche euch einen schönen Tag *.*

xoxo Milena♥ 






Montag, 14. Oktober 2013

Learn, Learn, Learn

Heey meine Lieben ♥ 

Ich wollte mich kurz melden. Ich hatte und habe so Stress, weil wie letzte Woche Arbeiten geschrieben haben. Heute und wir schreiben noch eine !!!! Man man...... :(

Aber ich habe ja in 4 tagen  Ferien und da  mach ich dann eine Woche jeden Tag einen Post !!!! Ich schwöre auf mein LEBEN !!! ♥♥♥♥ Habt noch  schöne Tage  !!!

xoxo Milena♥♥♥

Sonntag, 6. Oktober 2013

Plum up The Jam

Heey meine Lieben♥ 

Heute kommt das erst AMU meiner Catrice Sammlung und heute ist 570 Plum up The Jam dran :D 




Meine Haut sieht wieder sehr komisch aus :)




Schritt 1: Eine Eyebase auftragen. In meinem Fall die essence Colour Arts :) 
Schritt 2: Den Catrice Lidschatten auf das gesamte Lid geben. Und etwas Lidschatten an den unteren  
Schritt 2: Wimpernkranz geben :)
Schritt 3: 1: Den weißen Ton in den Innenwinkel auftragen und zur Mitte hin auslaufen lassen.
Schritt 3: 2: Die braune Farbe dann in den Außenwinkeln geben ,um diesen etwas dunkler zu 
Schritt 3: machen und schon ist dass AMU .......
  
Fertig !


Wie gefällt euch das AMU ? Ich lieb ja diese Farbe und sie passt jetzt auch super zum Herbst :)

xoxo Milena♥

Dienstag, 1. Oktober 2013

Catrice Lidschatten*.*

Hey meine Lieben♥

Hattet ihr ein schönes sonniges Wochenende?  Ich ja und jetzt ist es immer noch schon sonnig ud blauer Himmel. So stellt man sich doch den Herbst vor :)


Meine Sammlung an den Catrice Lidschatten wächst immer weiter und ich liebe sie !!! *.*
Für 2,75€ sind sie echt super. Ich habe bis jetzt ! 5 Stück :D 



Ich kann sie euch nur empfehlen. Sie sind sehr gut pigmentiert und schön weich . Probiert einfach mal einen aus ,denn für das schmales Geld kann man sich mal einen kaufen ! 

Damit starte ich eine 'Reihe' mit jedem meiner Lidschatten schminke ich ein AMU ♥♥*.*

Habt einen schönen Tag :)

xoxo Milena♥