Sonntag, 27. Oktober 2013

TOP 5 - Lieblingslacke

Heey meine Lieben♥

Heute wollte ich euch meine 5 Lieblingslacke zeigen:)

99 mint candy apple    Auch wenn jetzt der Herbstt anfängt mag ich trotzdem manchmal
27 watermelon            so 'auffäligere' Farben zutragen :)
243 beyond cozy (LE)   Beyond cozy sieht vorallem in der Weihnachtszeit super aus :D
http://very-classy.blogspot.de/2013/03/p2-sand-style-lovesome.html
020 lovesome Ich finde die Sand Style Lacke sehr schön ,auch wenn sie sehr schwer wieder abzubekommen sind. Die Farbe passt eigentlich so in jede Jahreszeit :)

245  Dieser Lack der ist sooooo wunderschön, da er so schön schimmert das kann man  254  sehr gut im zweiten Bild sehen! Je nach Lichverhältnissen schimmert er auch anders 
245  *.* KIKO hat manchmal so eine Aktion alle Lacke für 2,50 € und da hab ich ihn 
245  ergattert.


xoxo Milena♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen