Freitag, 26. Juli 2013

In LOVE with....

Heey meine Lieben♥
I'm in LOVE with.... JA genau ! :D Ich habe 3 Dinge die ich LIEBE ! Also I'm In LOVE with .....

My new Bikini ♥
  Dieser Bikini!!!!!!! Ich finde ihn sooo Toll . Ich liebe ihn ♥ Er ist von Gilly Hicks. Der obere Teil hat 26 €  
  gekostet und die Hose 22 €. Zusammen 48€ *applaus* . Jaaa recht teuer aber hätte ich ihn nicht 
  mitgenommen hätte ich mich hinterher so geärgert :) Er hat so einen schönes Blumen muster !
  Hier auch nochmal von näher :)
 


 And my new Shoes ♥




 Ich hab endlich neue Schuhe *.* Ich war nähmlich im Runners Point Outlet in Recklinghausen und da hab   
 ich diese beiden Schuhe mitgenommen. Beide haben nur noch 49.90 € gekostet . Die schwarzen sind von   
 Lacoste und die linken von Converse :) Vorallem die pinken mag ich total ,da man mit der Farbe ein super 
 Akzent in sein Outfit bringt :)  


 Meine 3 I'm In LOVE with... Produkte :) 


xoxo Milena♥




Mittwoch, 24. Juli 2013

Face Routine :)

Heey meine Lieben♥
Heute wollte ich euch meine Face Routine zeigen. 



Schritt1: Ich trage als erstes meine BB cream von Catrice auf. Damit ich schonmal alles grundlegende 

Schritt1: abgedeckt habe:)
Schritt2: Dann decke ich meine Augenringe und Pickelchen ab die immernoch zu sehen sind :) Dies tu ich 
Schritt2: mit meine P2 Concealer Feel Natural 010 Natural beige .
Schritt3: Als letztes fixiere ich dann das ganze und das mach ich mit dem Manhattan Clear Face Puder in 
Schritt3: 76 Sand.


Fertig!

Dann ist alles abgedeckt und ich kann mit dem schminken anfangen. Vielleicht dieses AMU ?!? :)
Ich hoffe es hat euch gefallen :) 

xoxo Milena♥
<a href="http://blog-connect.com/a?id=3795881804141280426" target="_blank"><img src="http://i.blog-connect.com/images/w/folgen4.png" border="0" ></a>
                                           

Montag, 22. Juli 2013

Wish-List :)

Heey meine Lieben♥
und erstmal eine riesengroße Entschuldigung ich hab es das ganze Wochenende nicht geschafft zu bloggen :(
Aber jetzt gehts weiter !!
Ich wollte euch heute meine Wish-List zeigen , denn es haben sich ein paar Dinge angehäuft :)

1. Ich will schon längere Zeit eine Polaroid Kamera.Ich finde es soo cool damit Fotos zu machen und die gibt es schon für wenig Geld aber die Filme dafür sind etwas teurer :( Aber ich werde mir sie kaufen ! :)

2. Eine Rosegoldene Uhr und diese Uhr ist von Bijou Brigitte . Diese Uhr habe ch auch in Silber und in   Rosegold finde ich sie auch sehr schön :)

3. Mein dritter Wish ist die Urban Decay Naked Palette 2 ! Diese Palette ist sooooooo wunderschön !! Man kann so viele schöne Looks damit schminken ich muss sie haben aber der Preis dafür ......

4. Jetzt kommen wir zum ersten Schuh :) Und zwar ist das ein Schuh von Vans in mint Farbe.Ich weiß noch nicht ganz wie ich die Farbe finden soll irgendwie ist sie cool aber auch irgendwie nicht ;)

5. Nun kommen wir zu meinem Schätzchen und zwar ihr seht es schon.... Nike Air Max 1 in Leo Optik !!!!
Ich habe mich so in diesen Schuh verliebt !!! *.* Es dauert nicht mehr lange bis ich ihn habe ! :)

6. Nummer 6 ist ein zweiter Vans Schuh in der Farbe Salmon. Ich finde diese  Farbe echt schön !! Ich möchte diesen Schuh auch haben. 

7. Kommen wir zum zweiten Mint farbenden Wish und zwar ist das der berühmte Essie Mint candy apple ! Dieser Lack hat die schönste Mint farbe von allen !! ud amit steht er auf meiner Wish- List :)

8. Jetzt sind wir auch schon beim letzten Wish :( Und zwar ein weißer Converse Chuck ! Dieser Schuh lässt sich soo toll kombinieren und ist einfach ein Schuh der zu den 'Basics' gehört :)

Das wars auch schon mit meiner Wish List :( 

Ich hoffe sie hat euch gefallen und vielleicht habt ihr jetzt noch einen Wish mehr :) 

Also habt einen wunderschönen Tag und ich leg mich jetzt in meinen mini Pool ♥ Es ist soooo warm :o

xoxo Milena♥

Mittwoch, 17. Juli 2013

Girl with a Rose ♥

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Heute wollte ich euch ein AMU zeigen.Das AMU ist mit der Manhattan Girl with a Rose Palette geschminkt :)

Eye Liner Pen Catrice x I♥Extreme Essence x Manhattan Girl with a Rose





Schritt1: Ihr tragt eine Eyebase auf (Ich hab die Eyebase von Essence verwendet, die hab ich leider vergessen) Schritt2: Dann tragt ihr den Lidschatten No.2  auf das gesamte bewegliche Lid auf .
Schritt3: No.3 setzt ihr in die Mitte eures Lids und verblendet es gut :)
Schritt4: Dann nehmt ihr etwas von No.5 und gebt ihn in den Außenwinkel und verblendet ihn zur Mitte hin.
Schritt5: Ihr zieht mit einem Eyeliner ,ich habe den von Catrice verwendet , einen dünnen Lidstrich.
Schritt5: ( könnt ihr auch noch in den Folgenden Bildern sehen :)
Schritt6: Jetzt nur noch die Mascara auftragen und.......
                                 Fertig!                         

                                                                                       
   
                       Hoffe das euch das AMU gefällt ! ♥

xoxo Milena♥

Montag, 15. Juli 2013

Simple Nail Design :)

Heey meine Lieben ♥
Ich hoffe das ihr ein schönes Wochenende hatte und einen guten start in die woche :)
Ich muss jetzt nur noch diese Woche überstehen dann hab ich endlich Ferien. Ein paar Bundesländer haben ja schon Ferien :) Aber diese eine Woche werd ich noch überleben ,da wir an unserer Schule Projektwoche haben. Also kommen wir mal zu dem simplen Nail Design. Dies ist wirklich einfach und schnell nachzumachen :)  Und zwar hab ich auf einem Nagel das Kaviar Design angewendet .


1.Als Base hab ich den Essie LAck 27 Watermelon verwendet und dann beim ringfinger noch bei nassem Lack die Perlen drüber getan.
Dazu hab ich die Perlen aus der Catrice LE Candy Shock verwendet :) 

P.S. Sorry für meine  Finger die sind etwas kaputt :/

  















Hier hab ich euch zwei Videos von der lieben Koko verlinkt :) und zwar zeigt sie euch die Produkte die aus dem Sortiment von Catrice rausgehen und welche Neuheiten es gibt !!! *.* Klickt euch rein :)

xoxo Milena♥

Freitag, 12. Juli 2013

Hello and wake me up :D

Heey meine Lieben ♥
Ich fragt euch wahrscheinlich was die Überschrift bedeuten soll oder manchen kommt es bekannt vor.
Dies ist nur ein kurzer Post.Ich wollte euch meinen aktuellen Ohrwurm zeigen ,den ich mir rauf und runter anhöre und zwar ist das Wake me up -Avicii feat. Aloe Blacc :)  In die Überschrift hab ich einfach den Titel gepackt ,aber ergibt sogsehen keinen Sinn :D 

Also hört mal rein vielleicht gefällt er ja euch auch so wie mir *.* 

xoxo Milena ♥

Donnerstag, 11. Juli 2013

Wieder ein Haul *.*

Heey meine Lieben ♥
Heute kommt ein kleiner Fashion / Beauty Haul :) Ich war nähmlich gestern mit zwei Freundinnen in Dortmund.Wir hatten sogennanten ,,Studientag" an unserer Schule ,deshalb hatten wir dann frei.Das haben wir natürlich genutzt und sind shoppeen gefahren *.*Es wahr ein schöner Tag:)
Es ist nicht viel geworden :( Wir waren dann noch kurz im DM und da hab ich auch zwei Sachen mit genommen :)
 
Als erstes hab ich mir die In-Dusch Body Milk von Nivea mitgenommen. Von der habt ihr nbestimmt schon was gehört und die ist ja auch in der Werbung zusehen. Mich hat dieses Produkt total interessiert.Eigentlich hätte ich sie schon am Montag aus unserem DM mitgenommen, aber was war sie.... ausverkauft ! 
Aber egal ich hab sie ja jetzt :) =Review 3.99€

Dann hab ich noch die Dove Sunshine gekauft das ist auch eine Body Lotion und diese hat aber noch den Effekt das sie selbstbräuned ist. Und weil ich noch in paar Stellen ausgleichen muss :D Hab ich gedacht:
Why not ? :)= Review       Auch so ca. 3€ 

Dann komm ich mal zu den DREI Fashion Sachen eher nur zwei , denn ich hab mir noch eine Tasche gekauft .

Ich wollte schon länger eine einfache schwarze Tasche und da hab ich diese aus Primark für 14€ mitgenommen :)

Dann war ich noch bei Hollister :)
SALE 12.99€

SALE 11.99€


Dann kam gestern auch noch eine Hollister Bestellung an und zwar ein Jacke,die hab ich noch nachträglich zum Geburtstag bekommen :)
SALE 44.99€





Das wars jetzt auch schon mit meinem kleinen Haul :) Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag oder sonst was ,wann ihr das auch immer lest :)

xoxo Milena

Montag, 8. Juli 2013

DM Haul *.*

Heey meine Lieben♥
Ich hoffe Ihr hattet auch so einen schönen sonnigen Tag ! :)
Heute war endlich der Tag wo ich den Dm stürmen konnte. Mir ist irgendwie immer was dazwischen gekommen ,doch heute zum Glück nicht :). 
Ich hab auch ein paar Produkte erbeutet die ich euch jetzt zeigen möchte ! :)

 Als erstes hab ich mir das Neutrogena visibly clear Waschgel nachgekauft da es fast leer ist .Das habt ihr   
 natürlich in meiner Abendroutine gesehen ;) ca. 4€

Dann hab ich mir eine neue Haarkur gekauft und zwar die Garnier Fructis oil Repair 3.Dazu mach ich dann nach etwas längerem testen auch eine Review :) 3,75€

Dazu passend hab ich mir dann auch das Shampoo von der Reihe gekauft. = Review ca. 2-3€

Kommen wir nun zum nächsten Produkt und zwar der Concealer. Der P2 feel natural in 010 natural beige.
Achja natürlich ,weil der ?.... leer gegangen ist ,richtig :D ca. 2-3€

So jetzt jetzt kommen wir zu den Nagellacken *Yei* Und zwar hab ich mir mal wieder ien Essie Lack gegönnt :) 27 Watermelon um diesen bin ich schon ganze Zeit herumgelaufen und jetzt besitze ich ihn.*freu*
Hier nochmal ein besseres Foto, da man es auf dem Gesamt Bild die schöne Farbe nicht so gut erkennen kann :) 7,95€
 
http://nailcosmetic.blogspot.de/2013/02/essie-watermelon.html
Der zweite Lack ist von P2 und zwar as der Volume Gloss Reihe 040 lovely beauty. Hier auch ein weiteres Bild :) 1,95€

Jetzt kommen wir zum Schätzchen meines ganzen Hauls !!!!! 
Ich hab sie schon im meine letzten Post durchgenommen :) Ich habe mir eine Astor Lipcolor Butter gekauft !!! Die von Catrice sind ja noch nicht ! da :) Ich fand diese Farbe so schön. Diese nennt sich 011 Feeling Feline. Ichb fand auch noch Cheeky Cherry sehr schön aber ich war bei diesem nicht so sicher deswegen hab ich erstmal nur den genommen :D Ich bin happy und werde dann auch eine Review schreiben :) 5,85€
Hier noch ein Swatch : 
 
 Soo das wars jetzt auch schon mit dem Haul, eigentlich war es ja nicht so viel :D Aber egal !
Aufjedenfall hab ich jetzt Themen genug für die nächsten Post und zwar Reviews, Reviews und Reviews :D
Also habt noch einen schönen Morgen, Tag oder Abend wann ihr auch immer das lest :)

xoxo Milena

Samstag, 6. Juli 2013

Chubby Sticks,Lip Butters und Lip Balm

Heey meine Lieben ♥

Heute soll es um die Chubby Sticks von Clinique,Lip Butters von Astor und die neuen Lip Balms von Catrice gehen.
Diese Art von Lippenstift ist im Moment total im Trend und das hat Clinique zu verursachen. Die Clinique Chubby Stick Intense Moisturizing Lip Colour Balm sind sehr  gehypt worden hier auf Blogs und auf Youtube. Es gibt sie in 16 Nuancen doch sind sie recht teuer 3g= 19,95€ und 1g = 6,63.
Es gibt sogar noch eine andere Sorte Chubby Sticks und zwar die Chubby Sticks Intense.Diese gibt es in 8 Nuancen und kosten auch 19,95 €.  
Doch gibt es jetzt die passenden Dupes in der Drogerie ? 

Astor hat erst letztens seine Soft Sensation Lipcolor Butter raus gebracht und viele sind in den Laden gelaufen und haben sie gekauft bis jetzt hab ich noch nicht viel gehört doch was ich gehört hab das sie auf den ersten Eindruck ganz gut seien.
Sie gibt es in 12 Nuancen  je 5,85€ leider finde ich nirgendwo angaben wie viel drin ist und da ich keinen besitze:( 

Demnächst kommen die Pure Shine Colour Lip Balms ins feste Sortiment von Catrice. Auf sie bin ich sehr gespannt! Die Lip Balms von Catrice sind die günstigsten von allen dreien. Sie kosten nur 4,99 €. Auch hier finde ich keine Angaben wie viel Produkt drin ist. 
Die Lip Balms sehen den Chubby Sticks am ähnlichsten. hier der direkte Vergleich :


 Hier sind noch die Texte die Clinique , Astor und Catrice auf ihren Hompages haben über die Produkte:
Clinique:
Entdecken Sie den beliebten Bestseller für die Lippen von Clinique mit intensiver Farbe, Pflege und Deckkraft. Alles in einem. Aus Liebe zu den Lippen. Ein Mix an speziellen Pigmenten sorgt für die intensiven Farben von unschuldigemRosé bis unwiderstehlichem Knallrot. Mit seidigem Finish.Luxuriöse Öle, Sheabutter und Mangosamenbutter versorgen die empfindliche, dünne Lippenhaut mit viel Feuchtigkeit. Halten sie zart, geschmeidig und samtig weich.Antioxidantien schützen. Die Lippen wirken voller, praller und sinnlicher. Noch nie hatten es die Lippen so gut. Man sieht es ihnen an.

Astor:
 Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss‘:

Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!

Catrice:
Das neue Must-Have in jeder Handtasche für glänzende Auftritte: Der cremige Pure Shine Colour Lip Balm verwöhnt die Lippen mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein seidiges, glänzendes Finish. Kein klebriges Gefühl, dafür Pflege und ein angenehmer Duft. Mit der drehbaren Mine gelingt das Auftragen im Handumdrehen, dank leichter Deckkraft sogar ganz ohne Spiegel.

Ich hoffe euch hat der lange Post gefallen und ihr findet euer Produkt :)

xoxo Milena♥


Donnerstag, 4. Juli 2013

Wie findet ihr eigentlich.... Youtube Videos?

Heey meine Lieben ♥
Heute wollte ich über Youtube videos und Youtuber sprechen :) Guckt ihr Youtube Videos ? 
Also ich schon ! :) 
Ich kann euch ja mal erzählen wie ich überhaupt dazu gekommen bin :)
Ich hab vor ca. 2 Jahren selber Schmuck gemacht. Als ich dann mal was neues lernen wollte hab ich mir gedacht guck doch mal bei Youtube. Gesagt getan :) Ich hab ein video gefunden das heißt Schmuck selber machen -Meine Perlensammlung. Sah ganz interessant aus warum nicht. *klick*Dann hab ich mir das video angeguckt und da hat das Mädchen ihre Perlensammlung gezeigt. Dann hab ich mal auf ihren Kanal geklickt und da so rum geguckt was doch noch für videos sind  und mir mal so ein paar angeschaut :) Sie war mir sofort symphatisch . Dann hab ich immer mehr angeschaut und sie hat auch halt neue videos hochgeladen und ja Durch sie bin ich dann auch auf andere Youtuber gekommen und nach einer längeren Zeit hab ich dann beschlossen mich bei Youtube anzumelden und die beiden dann zu abonnieren das ich immer auf dem neusten stand bin :) Und durch Youtube bin ich auch überhaupt erst auf das Thema Make up gekommen .
Ja das ist meine Geschichte wie ich auf Youtube videos gekommen bin :) Heute schaue ich immer noch die Videos und auch immer noch die die ich gefunden habe. Sie heißt übrigens Jasmin und sie dreht Youtube videos über MAke up, Fahion usw. Schaut einfach mal auf ihrem Kanal vorbei.
Mittlerweile habe ich auch schon 30 Youtuber abonniert darunter sind aber auch weitere Känale von ihnen. Das ist jetzt etwas kompliziert ausgedrückt :D Jetzt wollte ich euch noch meine Lieblingsyoutuber vorstellen:

Die Rangfolge hat nichts damit zu tun wie gern ich sie mag , denn ich mag alle glech gern :)

1. Sami Slimani oder auch Herr Tutorial
2. Dounia und Lamiya Slimani
3. daaruum
4. Chrissy Cosmetic
5. isipisi5
6. Changeyourthinking
7. youshouldalwaysfeel
8. TheMsMania

Also viel Spaß bei durch klicken und ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

xoxo Milena♥

Mittwoch, 3. Juli 2013

Catrice Glamazona LE

Heey meine Lieben ♥
Heute wollte ich euch eine LE vorstellen und zwar die Glamazona von Catrice.
Sie ist von Juni 2013-Juli 2013 erhältlich. Also schon in den DMs zu finden.

Kommen wir zu den Produkten :

2,79 €
Es gibt vier Lidschatten. In vier Farben die ,wie ich finde, sehr ansprechend sind und nicht nur wegen dem Design :)

4.99
Als nächstes gibt es  ,in zwei Farben, die Lip Colour Pens. An welches Produkt erinnern die nur ? :D 
Genau an die Chubby Sticks. Die sind im Moment total im Trend. Wisst ihr wahrscheilich auch :D
Ich bin auf die gespannt , denn ich konnte sie noch nicht austesten, weil ich jetzt schon ziemlich lange nicht mehr im DM wahr :( Aber wenn ich einen besitze oder einen testen konnte werde ich euch bescheid geben. Hattet ihr denn schon Ehrfahrungen mit denen?

Sorry das ich so abschweife :D

3,99 €





 Dann gibt es zwei Blushes in zwei schönen Farben. Auch das eingepresste Motiv :) ist auch sehr schön .


3,99 €
Wenn man dieses Produkt sieht, denkt man doch das dies ein Highlighter ist doch das ist es nicht ! Es ist
ein Liquid Gold Topper ?!? Das hab ich mich auch gefragt. Was sol das denn sein ? Der Beschreibung nach: 
Die schnelltrocknende Flüssigkeit wird einfach über dem Eyeshadow oder als Body- und Face-Schimmer aufgetragen. Für mich ist dieses Produkt nichts:)

2,79 €
 
Jetzt sind wir auch schon beim vorletzten  Produkt angekommen und was darf natürlich nicht in einer LE fehlen ? Die Nagellack ! Es gibt sie in vier Farben. Sie farfblich aufeinander abgestimmt und sind farblich auch in der LE wiederzufinden (außer das blau :)


2.99 €
Jetzt sind wir auch schon beim letzten Produkt der LE.Ein Crackling Lack ,der perfekt über den Nagellacken aussieht :) Natürlich kann man ihn auch über jeden anderen Lack tragen, ist ja nicht verboten ;)

Das wars jetzt mit der LE ich hoffe sie hat euch gefallen und habt sogar ein Produkt gefunden wofür ihr jetzt noch einmal in den DM latschen müsst :)

Also ich aufjedenfall ! Viel Spaß noch bei allem was ihr heute noch macht :) Ich geh gleich zum Tennis Training *.*

xoxo Milena ♥



Montag, 1. Juli 2013

Morgen und Abendroutine :)

Heey meine Lieben ♥ 
Heute wollte ich euch meine Abendroutine zeigen , denn die ist ,,spannender'' :D


 Fangen wir an :)

 1. Als erstes mach ich mir mein Gesicht nass :)

 2. Dann schmink ich mit dem bebe quick&clean waschgel ab. Das funktioniert echt super ! :)
 3. Danach wasch ich dann mein komplettes Gesicht mit dem Neutrogena visibly clear grapefruit.= Review.
 4. Dann putz ich mir die Zähne mit der Colgate Total. :)
 5. Mein vorletzterSchritt ist das ich mir mein Gesicht eincreme mit der Nivea Soft ,die habt ihr ja auch schon
     in meinem Daily Look kennengelernt :)
 6. Manchmal creme ich dann auch noch trockene Stellen im Gesicht ein. Dies tu ich dann mit der Nivea 
    Creme. Die ist für solche Sachen wie trockene Haut gut geeignet das sie sehr fettig ist. Ich trag sie halt 
    gerne auf, wenn ich schlafen gehen da sie dann über Nacht in Ruhe einziehen kann:)

Und dann ist auch schon Schlafenszeit :D 


Das ist meine Abendroutine ! Meine Morgenroutine ist eigentlich die gleiche nur das ein Produkt nicht dabei ist und die Reihenfolge ist etwas anders :) Dazu brauch ich dann ja nicht noch einen Post zu machen. :)

xoxo Milena ♥