I'm in LOVE with.... JA genau ! :D Ich habe 3 Dinge die ich LIEBE ! Also I'm In LOVE with .....
My new Bikini ♥
Dieser Bikini!!!!!!! Ich finde ihn sooo Toll . Ich liebe ihn ♥ Er ist von Gilly Hicks. Der obere Teil hat 26 €
gekostet und die Hose 22 €. Zusammen 48€ *applaus* . Jaaa recht teuer aber hätte ich ihn nicht
mitgenommen hätte ich mich hinterher so geärgert :) Er hat so einen schönes Blumen muster !
Hier auch nochmal von näher :)
And my new Shoes ♥
Ich hab endlich neue Schuhe *.* Ich war nähmlich im Runners Point Outlet in Recklinghausen und da hab
ich diese beiden Schuhe mitgenommen. Beide haben nur noch 49.90 € gekostet . Die schwarzen sind von
Lacoste und die linken von Converse :) Vorallem die pinken mag ich total ,da man mit der Farbe ein super
Akzent in sein Outfit bringt :)
Meine 3 I'm In LOVE with... Produkte :)
xoxo Milena♥












