Freitag, 26. Juli 2013

In LOVE with....

Heey meine Lieben♥
I'm in LOVE with.... JA genau ! :D Ich habe 3 Dinge die ich LIEBE ! Also I'm In LOVE with .....

My new Bikini ♥
  Dieser Bikini!!!!!!! Ich finde ihn sooo Toll . Ich liebe ihn ♥ Er ist von Gilly Hicks. Der obere Teil hat 26 €  
  gekostet und die Hose 22 €. Zusammen 48€ *applaus* . Jaaa recht teuer aber hätte ich ihn nicht 
  mitgenommen hätte ich mich hinterher so geärgert :) Er hat so einen schönes Blumen muster !
  Hier auch nochmal von näher :)
 


 And my new Shoes ♥




 Ich hab endlich neue Schuhe *.* Ich war nähmlich im Runners Point Outlet in Recklinghausen und da hab   
 ich diese beiden Schuhe mitgenommen. Beide haben nur noch 49.90 € gekostet . Die schwarzen sind von   
 Lacoste und die linken von Converse :) Vorallem die pinken mag ich total ,da man mit der Farbe ein super 
 Akzent in sein Outfit bringt :)  


 Meine 3 I'm In LOVE with... Produkte :) 


xoxo Milena♥




2 Kommentare :

  1. Der Bikini ist echt sweet, ich brauche auch unbedingt einen neuen...

    Mir gefällt dein Blog und vor allem dein Schreibstyle. Ich bleibe dir gleich mal als Leserin erhalten und würde mich sehr freuen, dich auch als Followerin auf meinem Blog makeupcouture.de begrüßen zu dürfen falls er dir gefällt.

    Alles Liebe, Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)


      Das freut mich sehr !!!! :)
      Ich schau mir deinen Blog gerne an :) *.*

      xoxo Milena

      Löschen