Freitag, 31. Januar 2014

Whishes #2

Heey meine Lieben

Es haben sich mal wieder ein paar Wünsche angesammelt und die will ich mit euch teilen :)



Ich möchte 3 Zoeva Pinsel und zwar 229- Eye Finish, 230- Pencil und 226- Smudger. Die Zoeva sollen auch sehr gut seien und da sie nur positive Kritik haben und ich mal ein paar Pinsel brauch ... Perfekt :) Alle 3 6.50€ douglas.de

Tangle Teezer. Ich hab soo gutes drüber gehört und will jetzt selber testen ob der wirklich was bringt wie alle sagen :) 14.95€ douglas.de

Aus dem neuen essence Sortiment möchte ich die how to make Nude Eyes make up Box.
Also da hat essence sich richtig Mühe gegeben bei dieser Sortimentsumstellung und das ist eine von fünf. Die Palette find echt schön denn es ist .... NUDE !!! Leider gibt es die nur bei Müller für 5.99€

Weiter gehts...



Giorgio Armani Si.. Das riecht unglaublich gut !!! Wenn ihr im douglas seit dann müsst ihr an diesem Parfumk riechen. Und mir hier hinschreiben wie ihr es findet ! :D Der Preis.....

Für 30ml 49.99€ Das ist nicht billig ! *.* douglas.de

Ich will unbedingt eine schwarze Tasche die nicht nach 2 Wochen kaputt geht! Die Michael Kors ist jetzt nur ein Beispiel für eine, denn ich hab noch keine gefunden die mir wirklich richtig gu gefällt. Die Michael Kors find ich auch nicht schlecht... Ich muss echt anfangen zu sparen :D Jet Set Travel zalando.de

Als nächstes möchte ich ein paar Ohrstecker *-* Die sind beide sooooo schön ! :o 
Die ersten sind von Thomas Sabo in Rosegold :) 89€
Die zweiten von Marc by Marc Jacobs 36.90€
Ich mag vieeel lieber Ohrstecker als Ohrhänger. Ich mag das nicht wenn mir was im gesicht rum baumelt :D   

OMG!! Diese Uhr.... Ich Liebe die sooooo sehr ich find die einfach sooo schön ! *.* 
Sie ist von Daniel Wellington die Classic Sheffield Lady. Kein Ahnung warum aber sie hat einfach irgendwas was ich soo.. toll finde ! Sagt mir in den Kommentaren unbedingt wie ihr diese Uhr findet !! *-* 

Das sind meine Wünsche !! Ich denke das ich mir Aufjedefall welche davon erfüllen werde ! *.* Habt ein wunderschönes Wochenende :) 

xoxo Milena♥ 


Montag, 27. Januar 2014

Lippen Lieblinge

Heey meine Lieben♥ 

Heute zeige ich euch meine Lippen Lieblinge. In letzter Zeit sind echt viel dazu gekommen :D

1:



Ich liebe diesen Lippenstift !!!! Er ist sehr dezent und man braucht einfach so einen Lippenstift :) 
Auf den Lippen fühlt er sich gut an wird aber etwas trocken. Er trocknet aber nicht die Lippen aus !!! 
und für 2,25 € super ! 07 Natural Beauty

2:







Diesen Lippenstift habe ich neu und es ist mein erster Catrice Lippenstift ! 
WOW.. ich verstehe warum alle die so toll finden *.* Er ist so toll auf den Lippen und hat eine wunderschöne Farbe :) 3,99 € super Preis!
200 Get The Nudes Paper!


3:





Die Astor Lipcolor Butter habe ich auch relativ neu und ich.... ♥♥ es ist soooo eine tolle Farbe!! 
Das Gefühl auf den Lippen ist ähnlich wie bei dem essence. Das es mit der Zeit etwas trockener wird aber die Lippen nicht austrocknen! Für 5.85€ noch ok :)


4:


Die Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish (Puhh... :D) Auf den Lippen ist es ein schönes Gefühl. Wie ein Lipgloss er schön glänzt 'klebt' er leicht aber damit kann man aufjedenfall leben! Es gibt 1000x schlimmere *-* Für 4.99€ echt top!! :) 010 Rose-Wood if She Could
 

 

5:



Die Revlon Lip Butter....WOW *.* MY BIG ♥ . Es ist eine soo schöne Fabe. Dazu pflegt sie echt gut, da es ja eine Lip Butter ist. Sie ist zwar eher Sheer aber trotzdem echt schön !! Kann ich echt nur empfehlen. Hier könnt ihr sie bekommen :) 050 Berry Smoothie
 http://www.kosmetik4less.de/de/kosmetik-produkte.html?cat=35&manufacturer=263

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_11?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=revlon%20lip%20butter&sprefix=revlon+lip+%2Caps%2C344&rh=i%3Aaps%2Ck%3Arevlon%20lip%20butter

 





Ich liebe alle !!! ♥♥ Ich kann euch alle ans Herz legen. 
Habt eine tolle Woche!! *.*

xoxo Milena♥


Samstag, 25. Januar 2014

11 Fragen Tag

Heey meine Lieben♥ 

Wie ihr schon lesen könnt gibt es wieder einen Tag denn ich wurde von der lieben Viktoria von Sometimes Tired getaggt worden. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei :)

Die Regeln :
1. Den Tagger verlinken
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten
3. 11 neue Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen, die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen!
 
Los gehts :)
 
1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
    So eine Frage hab ich auch schon im vorherigen Tag beantwortet :) 
    Zum bloggen bin ich eigentlich durch Youtube gekommen. Manche hatten zu ihrem 
    Youtube Kanal auch einen Blog. Dadurch hab ich viele Blogs gelesen und fand es 
    einfach toll. 
 
2. Was ist zurzeit dein Lieblingsbeauty Produkt? 
    Hm.... Meine Revlon Lipbutter *.*
 
3. Warst du schonmal im Ausland?
    Leider NICHT :o
 
4. Was ist dein Traumurlaubsziel?
    Da gibt es viele... Aufjedenfall Amerika!! NEW YORK *.*
 
5. Wenn du für einen Tag unsichtbar wärest, was würdest du tun?
    Das ist eine echt schwere Frage finde ich :D Ich glaub ich würd irgendein Star 
    beobachten oder meinen Freunden streiche spielen :D
 
6. Hast du Angst im Dunkeln?
    Ich hab Angst das etwas aus der Dunkelheit auf mich zukommt :D Jaaa... das klingt 
    komisch :DD
  
7. PC oder Laptop? 
    Laptop
 
8. Was ist dein Fashion Must -  Have im Frühling?
    Mint Farbende Sachen :)
 
9. Welchen Trend 2014 magst du überhaupt nicht?
    Ich würd sagen das ich mich mit dem Trend Gelb nicht anfreuden kann
 
10. Lieblingsmotto/spruch/zitat?
      Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum !
 
11. Woran denkst du gerade?
      Woran ich denke :D

Das sind die 11 Fragen *.* Hoffe es hat euch gefallen :) 
 
Meine Fragen:
1.Dein bester Beauty Tipp?
2.Womit verbringst du deine Freizeit am liebsten?
3.Lieblingsblog/s?
4.Wie oft gehst du im Monat shoppen?
 5.Wo ging dein letzter Urlaub hin?
6. Lieblingstrend 2014?
7.Größte Schwäche? (Beauty,Fashion,Essen...)
8.Würdest du an dir etwas ändern, wenn du könntest? Wenn ja was ?
9.Hast du ein Vorbild?
10.Ein Beauty Produkt auf das du nicht verzichten willst?
11.Etwas was du schon immer haben wolltest? 
 
Ich tagge... 
Vali von Vali's World

Und wer den Tag auch machen will den tagge ich damit :)
 
xoxo Milena♥


Montag, 20. Januar 2014

Mini DM Haul

Heey meine Lieben♥

Ich war im DM (mal wieder... :D) und hab ein paar Sachen mitgenommen :)


♥ Ein schwarzer Nagellack von P2 1.55€
♥ French Nails Schablonen auch von P2 für ein Nail Design 1.25€
♥ Eine neue eyeshadow Base von essence die I ♥ Stage 2.45€
♥ Dann noch ein Tiefen Reinigung Shampoo von Balea. Ich hab von vielen nur gutes über Tiefen Reingung Shampoos gehört und werde jetzt mal das von Balea testen 1.45€


♥ Als letztes habe ich mir eine Soft Sensation Lipcolour Butter von Astor und zwar eine der neuen Farben 020 Flirt Natural. Eine wunderschöne Farbe. ♥ Nude      5.85€

Das sind meine Produkte die ich aus dem DM mitgenommen habe.  Es wird  wahrscheinlich bald noch einer kommen, denn es gibt ja bald SORTIMENTSUMSTELLUNG !! *.* Habt eine tolle Woche :)

xoxo Milena♥

Samstag, 18. Januar 2014

Excellent Blog Award

Heey meine Lieben♥

Ich wurde von der lieben Lisa von nichtnureinbeautyblog getaggt und deshalb mach ich jetzt diesen Tag :)  

Die Regeln:
Schreibe einen Post mit diesem Award
beantworte die 11 Fragen von demjenigen, von dem du den Award hast
tagge 5 Leute die unter 200 Leser haben
sage den getaggten Bescheid


Die Fragen: 



1. Schminkst du dich? Wenn ja, würdest du dich auch ungeschminkt auf die Straße trauen? Jaa tue ich :) Eigentlich ja aber ich will meinen Mitmenschen meine Augenringe nicht antun :D 
2. Wieso bloggst du? Es macht mir einfach riesen Spaß meine eingekauften Sachen zu zeigen, Tipps zu geben und einfach die Meinung zu einem Produkt schreiben :) 
 
3. Was sind deine liebsten Blogs? Hmm.. das ist schwer aber die ich immer anklicke sind diese hier:
4. Hast du einen Lieblingsfilm? Wenn ja welcher? Nein ich hab nicht DEN Film welchen ich immer gucken könnte :)

5. Facebook oder Twitter? Mittlerweile... Twitter 
 
6. Drogerie oder High-end? Drogerie :)
7. Nike oder adidas? Ich hab von beiden Marken nichts aber ich tendiere zu Nike :)
8. Hast du eine Kamera? Wenn ja welche? JA die Sony Alpha 300. Damit mach ich immer meine Bilder
9. Magst du dein Aussehen? Warum? Ja.. Was soll man dazu schreiben :D Es gibt halt Tage, da will alles nicht so wie ich will und manche Tage das ist alles 'stimmig' :D
10. Fashion- oder Beautyshoppaholic? ABSOLUT... Beides :D
11. Nagellack oder Gelnägel? Aufjedenfall Nagellack *-*

Das ist auch schon der Tag*.*

Ich tagge...

Antonia von Antonia Beauty Talk 
Viktoria von Sometimes Tired
Mia von Rosyworld 
Kathi von My life as me 
Lisa von xoKittyxo


Meine Fragen: 
1. Das neuste was du dir gekauft hast?
2. Dein Lieblingstrend 2014?
3. Welchen Wunsch wilst du dir mal erfüllen?
4. Wo willst du mal hinreisen?
5. Lieblingsjahreszeit?
6. Facebook, Twitter oder ...?
7. Lieblingsladen? Warum?
8. Betreibst du eine Sportart?
9. Wie bist du auf deinen Blog Namen gekommen?
10. Was würdest du mit 1 Million Euro machen?
11. Dein Alltime Favorite Beauty Produkt?

Hoffe der Tag hat euch gefallen :) 

xoxo Milena♥
 

Montag, 13. Januar 2014

Weihnachtsgeschenke 2013

Heey meine Lieben♥

Wie ihr schon sehen könnt gibt es heute meine Weihnachtsgeschenke :) Ich bin ziemlich spät dran aber.. egal :D Fangen wir an :)

Klamotten  :

http://www.hm.com/de/product/16626?article=16626-A#shopOrigin=SA
 Dieser Cardigan mit dem schönen Muster, hab mich sehr drüber gefreut :)


Dazu noch dieses wünderschöne T-Shirt *.* Das gefällt mir richtig gut ,weil es Spitze ist und der gesamte Rücken nur Spitze ist ! :)

Schmuck:

Ich hab eine Uhr bekommen von Bijou Brigitte die ich auch schon besitze nur in Rosegold :)


Das sie auf dem Bild sehr gold aussieht hier ein besseres Bild :)

Kosmetik:

 
Die Maybelline Up in SMOKE Palette habt ihr ja schon in meinem Silvester Look gesehen:) 
Hier Bilder und Swatches :)









Die Palette ist echt super und auch daher echt gut für Smokey Eyes :) Daher kommt wahrscheinlich auch der Name :D



Ich hab die Sleek Palette oh so special bekommen.... yeahhhhh !!! Die folgeneden Bildern sprechen glaub ich für sich :D *.*









 LIEBE, LIEBE, LIEBE !! *-* Die Swatches :)






 Sie ist sooo gut pigmentiert!! Man kann mit dieser Palette nichts falsch machen und ich denke bei den anderen auch nicht :) Es wird bestimmt nicht die einzige bleiben :D


Kommen wir auch schon zum letzten Geschenk :)

 Jaaa eine Revlon Lip Butter ... JAAAAA *.* Auch diese Bilder sprechen für sich :D 





 LIIIIIEBE!!! *-* 

Das sind meine Weihnachtsgeschenke 2013 :) Ich hatte drei wundervolle Tage mit meiner Familie :) Was habt ihr denn soo zu Weihnachten bekommen ? Bis Freitag :*

xoxo Milena♥