Heey meine Lieben♥
Ich war im DM (mal wieder... :D) und hab ein paar Sachen mitgenommen :)
♥ Ein schwarzer Nagellack von P2 1.55€
♥ French Nails Schablonen auch von P2 für ein Nail Design 1.25€
♥ Eine neue eyeshadow Base von essence die I ♥ Stage 2.45€
♥ Dann noch ein Tiefen Reinigung Shampoo von Balea. Ich hab von vielen nur gutes über Tiefen Reingung Shampoos gehört und werde jetzt mal das von Balea testen 1.45€
♥ Als letztes habe ich mir eine Soft Sensation Lipcolour Butter von Astor und zwar eine der neuen Farben 020 Flirt Natural. Eine wunderschöne Farbe. ♥ Nude 5.85€
Das sind meine Produkte die ich aus dem DM mitgenommen habe. Es wird wahrscheinlich bald noch einer kommen, denn es gibt ja bald SORTIMENTSUMSTELLUNG !! *.* Habt eine tolle Woche :)
xoxo Milena♥

Eine schöne Shoppingausbeute hast du gemacht :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Sarah
http://himbeer-traum.blogspot.de/
Danke :)
Löschenxoxo Milena