Montag, 20. Januar 2014

Mini DM Haul

Heey meine Lieben♥

Ich war im DM (mal wieder... :D) und hab ein paar Sachen mitgenommen :)


♥ Ein schwarzer Nagellack von P2 1.55€
♥ French Nails Schablonen auch von P2 für ein Nail Design 1.25€
♥ Eine neue eyeshadow Base von essence die I ♥ Stage 2.45€
♥ Dann noch ein Tiefen Reinigung Shampoo von Balea. Ich hab von vielen nur gutes über Tiefen Reingung Shampoos gehört und werde jetzt mal das von Balea testen 1.45€


♥ Als letztes habe ich mir eine Soft Sensation Lipcolour Butter von Astor und zwar eine der neuen Farben 020 Flirt Natural. Eine wunderschöne Farbe. ♥ Nude      5.85€

Das sind meine Produkte die ich aus dem DM mitgenommen habe.  Es wird  wahrscheinlich bald noch einer kommen, denn es gibt ja bald SORTIMENTSUMSTELLUNG !! *.* Habt eine tolle Woche :)

xoxo Milena♥

2 Kommentare :

  1. Eine schöne Shoppingausbeute hast du gemacht :-)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen