Montag, 30. Dezember 2013

Silvester Look :)

Heey meine Lieben♥

Ich will euch heute meinen Silvester Look präsentieren und zwar Smokey Eyes :)

Diese hab ich zum größten Teil mit der Maybelline up in smoke Palette geschminkt. Die hab ich zu Weihnachten bekommen -> Post zu Weihnachtsgeschenke 





♥ Eyebase aufgetragen und zwar die von essence :)
♥ Einen Lidschatten von Beyu, der war in einer Zeitschrift, habe ich auf das gesamte Lid 
aufgetragen 
♥ Dann hab ich aus der Palette den grauen Ton verwendet und ind den Außenwinkel
gegeben und leicht zur Mitte hin verblendet und noch etwas in die Lidfalte aufgetragen.
♥ Als nächstes hab ich den schwarzen Lidschatten verwendet und über den grauen 
aufgetragen. Mit dem schwarzen hab ich dann am Außenwinkel ein Dreieck gemalt. So 
gehsehn die untere Wasserlinie verlängern und dann zur Lidfalte hin :)Hoffe man versteht
meine Erklärung :D
♥ Danach habe ich die helle Nuance verwendetum zu highlighten :) Unter dem 
Brauenbogen und im Innenwinkel.
♥ Als letztes wurden die Wimpern getuscht und auch ein Lipgloss aufgetragen, auch den 
aus der Palette :)


 








Das ist mein Silvester Look ! :) Ich finde das Smokey Esey sehr gut zu Silvester passen. Man kann auch natürlich dunkler schminken oder mit Glitzer Lidschatten arbeiten. Hierzu ist der aus der Palette auch perfekt aber ich mag es so am liebsten :)  Kommt alle gut ins neue Jahr rein und wir sehen uns im neuen Jahr wieder !!! 

xoxo Milena 


* Bis 2014!! *

Sonntag, 29. Dezember 2013

Krank...

Heey mein Lieben♥ 

Ich wollte mich nur kurz melden, da am Freitag kein Post kam. Ich lag mit heftigen Kopfschmerzen im Bett. Dazu hat ich auch noch Bauchschmerzen ab und an :/ Daher war ich nicht in der Lage einen Post zu schreiben. Ich hoffe ihr versteht das und das ihr richtig tolle,schöne Festtage hattet und ihr viele Geschenke bekommen hat :)
Ich fühle mich heute schon viel besser und kann bestimmt morgen dann auch meinen Silvester Look bloggen:) Ich freu mich, bis morgen :)

xoxo Milena♥

Montag, 23. Dezember 2013

2. Weihnachtstag

Heey meine Lieben♥

Das ist der zweite Post und zwar zu dem AMU welches ich am 2 Weihnachten tragen möchte :)
Um zu dem ersten zukommen *Klick*

Ich hab das AMU von Oh, It's Toffeful  geschminkt, weil es einfach dezent ist aber durch das etwas goldene zu Weihnachten passt , wie ich finde :) Also falls ihr genau wissen wollt, welche Produkte ich verwendet habe oder wie ihr es schminken könnt klickt einfach hier .





 

Ich hab hier die Better than False Lash Mascara verwendet. 

Das ist mein Look für den 2 Weihnachtstag :) Dieses AMU kann man zu sehr vielem tragen :) 
Auch ncoh mal hier habt sehr schöne Weihnachtstage *.* :)

xoxo Milena♥ 

 

1. Weihnachtstag

Heey meine Lieben♥

Heute kommen zwei Posts online und zwar sind es beide AMU's die ich vor habe an dem 1 Weihnachten und 2 Weihnachten zutragen :) Ich hab noch nicht so ganz die Outfits die ich dann dazu anziehen will aber die Farbrichtung !?! :D

Am 1. Weihnachten habe ich vor dieses AMU zu schminken :) 



♥ Eine Eye Base darf nicht fehlen und wie immer meine von essence :D
♥ Dann habe ich den 2 Ton aus der Absolute Nude Palette von Catrice auf das gesamte bewegliche Lid 
aufgetragen, dass ist dieser Rose farbene Lidschatten.
♥ Als nächstes hab ich dann einfach einen Eyeliner Strich gezogen. Dafür habe ich den Calligraph Eyeliner
Pen von Catrice genommen .
♥ Um den Eyeliner Strich noch ein bisschen zu intensivieren habe ich auf der oberen Wasserlinie Kajal  
aufgetragen. Den Impressive Gel Kajal von p2 hab ich dafür verwendet,
♥ Die Wimpern zu tuschen darf nicht vergessen werden. Ich hab meine Wimpern mit der Better than False 
Lash Mascara von Catrice getuscht :)


Das ist der Look :) Also ich wünsche euch auch schonmal in diesem Post schöne Weihnachtstage :)
*Klick* für 2. Weihnachtstag :)

xoxo Milena♥

Sonntag, 22. Dezember 2013

Christmas Nails :)








Heey meine Lieben♥ 

Heute zeig ich euch meine Nägel die ich zu Weihnachten tragen werde. Sie sind von den Farben her an mein AMU angelehnt :)




 Erst hab ich meinen Base Coat 
 von essence aufgetragen. Um
 meinen natürlichen Nagel zu
 schützen. 

                              Als dieser  
                              getrocknet war
                              habe ich zwei 
                              Schichten 
                              100 open your   
                              heart
                              von p2 lackiert.

 Danach habe ich auf ein Make Up Schwämmchen
 klar Lack gestrichen und damit dann was von dem  
 essence Pigment 02 smell the caramel
 aufgenommen. 
Etwas davon abstreichen sonst hat 
 man zu viel auf dem Nagel. Dann vorsichtig an der 
 Nagelspitze anfangen und näher zur Nagelhaut  
 leichter auftupfen und weniger werden. 
 Was ihr hoffentlich auf den Bildern erkennen könnt.

 
             
















Ihr müsst euch drauf einstellen das ihr danach völlig glitzert, euer Boden und euer Tisch :D 
Ich find es ist eigentlich ein schönes Ergebnis geworden, wenn es trocken ist dann sollte es sich rau aunfühlen so wie bei einem Sand Lack. 
Ich hab keinen Klarlack drüber gegeben ich hab es so gelassen :) MAn kann aber welchen aufgtragen :)

Wie gefällt euch das Design ? Dazu hab ich ein bisschen mit dem roten Lack gepatzt aber ist noch im Rahmen :)

xoxo Milena♥

Freitag, 20. Dezember 2013

Christmas AMU

Heey meine Lieben ♥

Ich will euch heute mein Christmas AMU zeigen welches ich zu? an? Weihnachten tragen werde :) Es ist in gold und rot/weinrot gehalten. 




Schritt 1: Als erstes hab ich meine Eyeshadow Base verwendet. Dadurch kommen die 
Schritt 1: Farben noch besser raus. Meine ist wie immer die essence colour ARTs, sie geht 
Schritt 1: so langsam dem Ende zu. Ich musss mir mal eine neue kaufen aber die gibt es 
Schritt 1: glaub ich gar nicht mehr :/
Schritt 2: Dann hab ich aus der Absolute Nude Palette von Catrice den Gold Ton verwendet
Schritt 2: und diesen auf das gesamte Lid aufgetragen.
Schritt 3: In den Außenwinkel hab ich einen roten Lidschatten aufgetragen und habe ihn zur
Schritt 4: Mitte hin auslaufen lassen. Dazu habe ich dann auch den Lidschatten in der 
Schritt 3: Lidfalte aufgetragen. Dies hat dann so einen leichten Smokey Eye Effekt :) 
Schritt 3: Ich hab meinen geliebten Catrice Lidschatten Plum Up the Jam verwendet.
Schritt 4: Was fehlt jetzt noch ? MASCARA. Genau da hab ich die Better Than False Lashes 
Schritt 4: Mascara von Catrice genommen. Die ich allerdings für mich nciht so gut finde,
Schritt 4: weil ich nicht mehr so gut mit einer Bürste umgehen kann. Ich kann besser mit 
Schritt 4: Gummibürstchen 'arbeiten' und da erziele ich auch das beste Ergebnis für mich :)
Schritt 4: Noch ne kurze Review :D



Ich hoffe euch gefällt mein Christmas AMU *.* Am Sonntag zeig ich euch meine Nägel zu Weihnachten und am Montag kommen dann nochmal zwei AMU und zwar zum 1. und 2. Weihnachten :)  4 Tage !!! *-*

xoxo Milena♥

Montag, 16. Dezember 2013

Preview: Lala Berlin loves Catrice


 Heey meine Lieben♥


Heute gibts ne Preview :) und zwar zu der Limited Edition Lala Berlin loves Catrice :)

Fashion meets Beauty. Mit der Lala Berlin Fashion Show S/S 2014 fing die Kooperation zwischen der Kosmetikmarke CATRICE und dem Modelabel Lala Berlin an. Als offizieller Make-up-Partner bestimmten die Beautyprodukte den Beauty-Look der Models. Leuchtendes Coral und intensives Rot-Orange – im perfekten Einklang mit den paradiesischen Entwürfen von Leyla Piedayesh, welche in ihrer Kollektion einen Mix aus exotischen Palmen- und Haifischprints sowie feinem Strick präsentierte. http://www.catrice.eu/de/home.html


Das sind die Produkte die vom Januar 2014 - Februar 2014 erhältlich sind :) 

 Als erstes gibt es ein Lidschatten Quattro in Rosé Farben.
 Ich finde es eine sehr schöne Farbzusammenstellung. Doch 
 es sind jetzt keine sehr besonderen Farben, jedoch kann 
 man mit einer Catrice Palette nichts falsch machen :)

 C100 F'rosen Yoghurt , 4,49€
 Lippenstifte dürfen in einer LE nicht fehlen und auch bei 
 diesen kann man nichts falsch machen. Es sind zwei schöne 
 Farben. Vorallem das pink sieht sehr interessant aus :) 
 Den Kiss Kiss Hibiscus kommt mir bekannt vor ich glaub
 der war schonmal im Sortiment, es muss aber nicht die 
 gleiche Nuance seien nur der gleiche Name

C320 Kiss Kiss Hibiscus 
C330 The Lips Are On Fire ,  3,99€ 







Das nächste Produkt ist glaub ich etwas spannender und zwar sind das die sogenannten Made To Stay Smoothing Lip Polish.Drei Benefits in einem Produkt: die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und der Glanz eines Gloss. Dazu sollen die Lippen nicht austrocknen. Es wird sie in 3 Nuancen geben.


C010 Rose-wood If She Could
C020 Jen & Berry’s
C050 Megan Fuchsia               ,  4,99€





 Dieses Blush ist auch eher wieder unspektakuler. 
 Ist eine schöne Farbe aber ist nichts außergewöhnliches. 
 Eben ein normales Blush :) 


C040 Think Pink

 Dann gibt es ein Shimmering Bronzing Powder. Das find ich wieder sehr schön. Vorallem ist es sehr schön gpresst, es sieht interessant aus :) Ich hoffe das dies wirklich Shimmer ist und das man dann kein Glitzer Balken im Gesicht hat :) 
Aber es verspricht einen schönen Glow.


C010 Shimmering Bronze , 4,99€
  Diese Nagellacke find ich persönlich sehr interessant, weil
  sie diesen Crystal Effekt haben. Das ist der neue Trend 
  nach Kaviar Nails und Co. :)  Die Crushed Crystals   
  bieten ein brillantes,sandiges Finish, deckende Farben 
  mit Hochglanz. Die feinen Kristalle legen sich wie 
  Diamantstaub auf die Nageloberfläche und verleihen  
  eine unvergleichliche Struktur. Es wird sie in drei 
  Varianten geben : Multicolour, Silber und Coral


C04 Oyster & Champagne
C05 Stardust
C06 Call Me Princess         , 3,29€

Das letzte Produkt eine Kosmetiktasche sie hat ein schönes Design brauch man aber eigentlich nicht :) Ist aber trotzdem ein schönes 'Goodie'



4,99€






Wie gefällt euch die LE? Wollt ihr euch was davon kaufen ?  Der Countdown zu Weihnachten läuft
9 TAGE !!!

xoxo Milena♥ 

 Bilder und Kursiver Text : http://www.catrice.eu/de/home.html

Freitag, 13. Dezember 2013

Musik Playlist :)

Heey meine Lieben<3

Ich wollt euch heute mal meine musik playlist vorstellen, man kann ja auf seinem handy seine eigene Playlist erstellen und das mach ich immer. Damit ich nicht immer stundenlang nach einem Lied suchen muss was ich gerne hören möchte :D 
Wir sind ja jetzt mittendrin in der Weihnachtszeit und es ist gar nicht mehr lang bis Weihnachten und bald haben wir auch schon 2014 !!! 
Bei meiner Playlist sind nur 3 Weihnachtslieder dabei, denn soo richtig hör ich dann keine Weihnachtsmusik :) 



Der allbekannte Klassiket Last Christmas aber nicht von Wham sondern von Ariana Grande. Ich mag ihre Stimme sehr gerne und im Kombi mit diesem Lied noch mehr :)

Der zweite Klassiker ist All I want for Christmas is you von Mariah Carey. Der gehört einfach dazu :D 

Dann ein neues Lied und zwar aus dem Weihnachtsalbum (wrapped in red) von Kelly Clarkson Underneath the tree. 
Das ist auch das einzige lied welches ich von dem album sehr schön finde 

Kommen wir jetzt zu den 'Chart Liedern' :D
Ich libe Rihannas Stimme und die beiden folgenden Liedern hör echt rauf und runter!  :D 
What now und The Monster ft. Eminem. Ich mag eigentlich nicht so gerne Rrap doch so ein paar Lieder mag ich neuer Dings doch :D the voices in my head... Yeah you think i'm crazy.. :D

Das nächste aus meiner Playlist ist auch von Eminem und zwar Survival. Das ist auch nicht jeders Geschmack aber irgendwie mag ich es :-P

Justin Timberlake hat dieses Jahr wieder durch gestartet mit seiner geilen Stimme. Vorallem mag ich Holy Grail ft. Jay Z. Echt geil!!!  

Auch Katy Perry hat mit ihrem album total ins schwarze getroffen. Igr neues Lied mag ich auch besonders und zwar Unconditionally *.* 

Und das letzte Lied ist von Drake i ch mag eigentlich nicht so gerne Lieder vob ihm aber Hold on, We're going Home gefällt mir echt gut!!  :) 

Vielleicht habe ich euch etwas Inspiration gegeben und hört in ein paar mal rein *-*

xoxo Milena<3

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Meine Gesichtspflege

Heey meine Lieben♥

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt dreht sich dieser Post um meine Gesichtspflege. Ich will euch meine Produkte zeigen die ich verwende und kurz ein paar Wörter dazu schrieben :)

Morgens und Abends wasch ich mir erstmal mein Gesicht :)

Morgens benutzte ich nur die Nivea Soft und die Balea Augencreme :) Genaures folgt :)

Abends schmink ich mich ab und zwar mit dem bebe Waschgel.

Quelle: Yohnson & Johnson GmbH
Ich benutzte das Waschgel nur für meine Augen um mich abzuschminken, da ich sonst im Gesicht von dem Waschgel, auf dauer, Pickelchen kriege. Doch zum abschminken ist es sehr gut :)

Jedoch muss noch alles aus den Poren raus und das tu ich mit meiner ebelin Bürste und dem Neutrogena Pink Grapefruit:)

Das Waschgel verleiht nochmal so einen frische Kick und meine Haut fühlt sich schön gepflegt an und durch das Verwenden der Bürste hab ich das Gefühl, dass meine Haut noch besser gereinigt wird:)


Dann brauch meine Haut Feuchtigkeit und dazu nehme ich die Nivea Soft. 


Ich vertraue auf Nivea :) Bin durch meine Mutter glaub ich etwas geprägt sie verwendet es immer meine Schwester verwendet es auch :D Es ist eine super Pflege und reicht für meine Haut vollkommen aus. 

Jetzt sind meine Augen dran oder eher gesagt jetzt benutzte ich die bebe MORE Augencreme für unter die Augen :)



Ich finde sie sehr gut und durch sie hab ich auch nicht mehr, im Innenwinkel, diese Schüppchen ! :) Auch wenn sie für 'ältere Haut' ist, ist daran nichts anders :D 







Natürlich brauchen auch die Lippen eine gute Pflege und hier wollte ich euch einfach einen meiner Baby Lips zeigen.

Das ist Peach Kiss. Sie sind sehr pflegend und Peach Kiss gibt soo einen tollen Schimmer ab ♥ Ich mag sie einfach.

Wenn Hautstellen oder auch meine Lippen, vorallem Lippen, gereizt sind tu ich über die Nacht sehr fett die Nivea Creme drauf.



Wie schon gesagt ich vertrau auf Nivea :D Sie hilft super und lindert ! kann ich nur empfehlen :D

Dies sind die Produkte die ich für meine Pflege verwende *.*


xoxo Milena♥

Ich musste für Arbeiten lernen und gestern hat ich überhaupt keine Zeit :*

Samstag, 7. Dezember 2013

Blogging :)

Heey meine Lieben♥

Ich war gestern in Dortmund und heute wollte ich euch meine Ausbeute zeigen :)


...



Tja ich kann euch nichts zeigen weil ich nichts gefunden habe :o :( !!!!!
Richtig ich habe nichts gefunden. Irgendwie gab es nichts tolles was mich jetzt soo richtig angesprochen
hat. Meine beiden Freundinnen haben auch nichts gefunden. Wir waren dann noch bei DM und da war das einzige wo ich was gekauft habe. Und das ist auch nicht soo spannend :/


Und zwar die 0.65€ Kuren von Swiss O Par. Die sind bei den ganzen kleinen Dingen Deo,Haarspray...
Ich mag sie echt gerne und ich hab sie auch nur mitgenommen ,weil es so tolle 'Sorten' gab. Die hab ich in unserem noch nicht gesehen oder verpasst :D

Ich hab auch nach diesem Schal gesucht den es bei ginatricot gibt. Aber den gab es natürlich nicht :( 


http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/accessoires/schals-halstucher/ccollection-caccessories-cscarves-p1.html#product_649585156


Damit dieser Post nicht kurz wird blog ich jetzt einfach mal soo über ein paar Dinge ihr werdet sehen :D


Ich hab mal ein neues Nail Design ausprobiert und zwar Ombre-Leo und mir gefällts echt gut. Hab auch sehr viele Komplimente dafür bekommen und meine Schwester wollte gar nicht glauben das ich das selber gemacht habe :D
 

Meine Mama hat mir vom Einkaufen Raffaello mitgebracht und ich bin dahin .... I ♥ Raffaello 


 


Ich liebe diesen TEE !!! Ich hab ihn erst ein paar Tage und es ist mein Liebling. Er schmeckt sooo gut. Ihr müsst ihn unbedingt mal probieren *.*

Dazu hab ich eine neue Frucht für mich entdeckt und zwar Granatapfel *.*  Ich mag einfach diesen süß-säuerlich Geschmack ohhhh einfach lecker *-* und Granatapfel ist sehr gesund :D


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen er war sehr Lifestyle einfach mal geschrieben. Wir sind jetzt nur noch 17 Tage von Weihnachten entfernt. Könnt ihr glauben das bald schon   2014 ist  :o Ich nicht aber ich freu mich total auf Silvester :) Könnt euch auch auf ein Make up freuen :)

xoxo Milena♥ 

Montag, 2. Dezember 2013

Whishes *.*

Heey meine Lieben♥

Ich war mal wieder auf meinen Lieblings seiten und hab wieder gestöbert und hab ein paar Sachen gefunden aber nicht soo viel wie bei den anderen. Was echt erstaunlich ist :d


 
















Von H&M

Dieses Shirt ist immer ausverkauft :( Ich finde es einfach so            Hmm.. Muss ich da noch was zu sagen
schön, weil es so einfach ist und einfach und lässig                         Es ist MELIERT :D
kombinieren ist. Und das steht auf dem T-shirt drauf :D
Den Schal kennt ihr vielleicht, kann man auch den Blogger Schal nennen. Der ist von Zara kostet 25€
und er ist einfach TOLL *.*

Dann hab ich noch drei Sachen von Miacosa :)


  
Das ist Ebrus Miacosa Pic und ich finde diese Ohrringe sooo toll !!! Ich weiss nicht wieso aber sie haben etwas :) http://www.miacosa.de/ohrringe-faecher-gold-modeschmuck-5992

Bei den nächsten beiden Produkten kann ich euch nur die Links geben :/ aber die Produkte sprechen glaub ich für sich :)

http://www.miacosa.de/knuckle-ring-set-modeschmuck-5997

http://www.miacosa.de/highlighter-illuminating-face-powder-beautys-touch-milani-6061

Das sind die wenigen Sachen die mir gefallen haben gefällt euch auch was davon ? :)

xoxo Milena♥