Ich will euch heute meinen Silvester Look präsentieren und zwar Smokey Eyes :)
Diese hab ich zum größten Teil mit der Maybelline up in smoke Palette geschminkt. Die hab ich zu Weihnachten bekommen -> Post zu Weihnachtsgeschenke
♥ Eyebase aufgetragen und zwar die von essence :)
♥ Einen Lidschatten von Beyu, der war in einer Zeitschrift, habe ich auf das gesamte Lid
♥ aufgetragen
♥ Dann hab ich aus der Palette den grauen Ton verwendet und ind den Außenwinkel
♥ gegeben und leicht zur Mitte hin verblendet und noch etwas in die Lidfalte aufgetragen.
♥ Als nächstes hab ich den schwarzen Lidschatten verwendet und über den grauen
♥ aufgetragen. Mit dem schwarzen hab ich dann am Außenwinkel ein Dreieck gemalt. So
♥ gehsehn die untere Wasserlinie verlängern und dann zur Lidfalte hin :)Hoffe man versteht
♥ meine Erklärung :D
♥ Danach habe ich die helle Nuance verwendetum zu highlighten :) Unter dem
♥ Brauenbogen und im Innenwinkel.
♥ Als letztes wurden die Wimpern getuscht und auch ein Lipgloss aufgetragen, auch den
♥ aus der Palette :)
Das ist mein Silvester Look ! :) Ich finde das Smokey Esey sehr gut zu Silvester passen. Man kann auch natürlich dunkler schminken oder mit Glitzer Lidschatten arbeiten. Hierzu ist der aus der Palette auch perfekt aber ich mag es so am liebsten :) Kommt alle gut ins neue Jahr rein und wir sehen uns im neuen Jahr wieder !!!
xoxo Milena
* Bis 2014!! *




















