Samstag, 29. Juni 2013

Daily Look :)

Hey meine Lieben ♥ 
Heute kommt wieder ein neuer Post und zwar zeige ich euch heute meinen Alltags Look .Den mache ich wenn ich mal keine Lust habe mehr zu machen und was sehr schlichtes haben möchte.


1. Als erstes creme ich mein Gesicht ein und zwar mit der Nivea Soft.
2. Dann decke ich meine Augenringe etwas ab. Mit dem P2 Feel Natural 010 natural Beige Concealer.
3. Als nächstes trage ich dann die BBCream  von Catrice auf ,in 010 Light Beige.
4. Mit dem Manhattan Clearface Puder in 76 Sand fixiere ich dann das ganze :)
5. Dann benutze ich die Eyeshadow Base von Essence.
6. Als nächstes benutze ich den Catrice Lidschatten, 090 Bring Me Frosted Cake, als sozusagen 
    zweite  Base.
7. Essence Quattro 05 to die for
    Schritt 1: Ich nehme den rosanen Lidschatten und gebe ihn in den Außenwinkel. Lass ihn dabei in die 
    Schritt 1: Lidfalte und zur Mitte hin auslaufen.
    Schritt 2: Danach nehme ich den braun Ton der darunter ist. Diesen trage ich in die aüßerste Ecke des 
    Schritt 2: Außenwinkels auf (Dies hört sich komisch an :D) und lasse ihn so bis zum Anfang der Mitte 
    Schritt 2: auslaufen :D.
    Schritt 3: Dann nehm ich noch ei bisschen von dem weißen Lidschatten und setze diesen in den
    Schritt 3: Innenwinkel und .... na wohin auslaufen lassen ? .... richtig in die Mitte :D
8. Schritt 4: Als letztes trage ich die Essence I ♥ Extreme crazy Volume auf und dann ist es dann auch ....
    
    FERTIG!

  
Hoffe das euch mein Daily Look gefällt ♥ 
xoxo Milena ♥ 

Donnerstag, 27. Juni 2013

Wie findet ihr eigentlich....NIKE air max?

Hallo meine lieben ♥
Heute wollte ich mal über air max sprechen :) Sie hat jeder sie will jeder ! Spaß :D
Manche finden sie hässlich und manche lieben sie.Ich fand sie am Anfang auch wirklich hässlich aber nun.... Mittlerweile find ich manche echt schön ! wie z.B. diese hier

Nike Air Max 1 Leopard
  Diese werde ich mir auch bald  kaufen !! *.*

  Ich weiss gar nicht wie aber aufeinmal hatten die Schuhe alle und ich hab sie sooooo oft
  gesehen ! Das ist das gleiche wie mit den Nike Free,(die haben auch soo viele) Ich find nicht alle schön . 
  Die 90's Reihe mag ich nicht so gerne.Die Schuhe gibt es in verschiedenen Ausführungen und dann müsst
  ihr euch einfach mal dadurch klicken ob euch welche gefallen :)Ihr könnt auch mal in einen
  Schuhladenreingehen wie z.B. Footlocker oder snipes usw. :) Der Preis kommt immer auf das Modell an,
  das obrige 140€ und das hier 150€ .Auf der nike Seite kann man sich auch seine Schuhe personalisieren :)
                                
 

Nike Air Max 90 GS
 Die Schuhe mag man oder man mag sie nicht  !

Sorry das Montag und gestern kein neuer Post kam. Ich hatte viel um die Ohren :/


xoxo Milena ♥

Sonntag, 23. Juni 2013

Juni Favoriten ♥

Hey meine Lieben ♥
Ich hoffe nicht das bei euch auch so doofes Wetter ist ! Wo bleibst du Sommer ? Naja...
Ich zeige euch heute meine Juni Favoriten. Der Monat ist zwar noch nicht ganz vorbei , aber egal. Die Dinge die ich euch heute zeige habe diesen Monat echt gern benutzt!
Das sind die Produkte:
 Von Links nach Rechts :)

Manhattan Marcel Ostertag Palette 3 GIRL WITH A ROSE
Die Palette haben ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen! ICh finde sie sehr schön.Sie kostet 4,95 € . Die Palette ist gut pigmentiert und man kann sehr schöne Looks mit ihr schminken was ich auch getan habe.
Das Design find ich echt gut gemacht








CATRICE Eyebrow Set 
Das Set von Catrice find ich echt gut, denn die Farbe ist perfekt für meine Augenbrauen.Die Farbe hält lange und der Preis ist auch angemessend,3.95€.
Dazu gibt es einen Pinsel mit Bürstchen und ein kleine Pinzette. Was ihr in den folgenden Bildern auch sehen könnt.




 925 Sliber Kette von SIX
Die Kette ist echt schön. Ich trage sie zu fast allen Outfits,weil sie einfach so schlicht aber trz schön ist :) Und für 925 Silber war sie gar nicht teuer .14,95€ Ich liebe diese Kette !
Maybelline COLORAMA 110 Urban Coral
Diese Farbe versetzt mich total in ,,Summer feelings" . Die Farbe kommt auch immer anders rüber manchmal eher pink dann mehr Koralle oder doch mehr rot.Sie ist echt schön. Jedoch weiss ich nicht mehr den genauen Preis aber unter 3€ :)
Silberne Uhr Bijou Brigitte
Schon wieder ein Accessoire :D Die Uhr ist echt toll man kann sie wie die Kette zu vielem tragen. Ich hab echt lange nach einer silber farbenden Uhr gesucht und dann hab ich sie im Bijou Brigitte entdeckt.Ich bin echt zufrieden, jedoch weiss ich nicht wie man das Datum undso einstellt das geht irgendwie nicht:( Sie gibt es in der genau gleichen Art noch in Gold und in Rosegold.Ich überlege mir noch die in Rosegold zu holendenn sie sind jetzt auch nicht wirklich teuer:)29,95€
Hollister Solana Beach Body Spray/Mist
Ich LIEBE diesen Duft !! Wie irgendwie alles ;) Ich bin echt schlecht in Duft beschreibungen. Ihr müsst einfach dran riechen :) Aber es ist super erfrischend. Eins kostet 14€ und drei nur 30€ . Also ich hab mir direkt 3 gekauft ich mag sie alle aber den im moment noch mehr  :D


So FERTIG ! :) Das sind meine Juni Favoriten . Vielleicht kommt morgen einer neuer Post aber übermorgen aufjedenfall! 

xoxo Milena ♥



Live your Life *.*

Hey meine lieben ♥
Ich heiße Milena und ich bin 14! Ich ,,behandle" die Themen Make up, Fashion und Lifestyle.Ich berichte euch über meine Erfahrungen, mit verschieden Produkten.
Ich freue mich über jeden Leser und über feedback ! ♥

xoxo Milena