Donnerstag, 27. Juni 2013

Wie findet ihr eigentlich....NIKE air max?

Hallo meine lieben ♥
Heute wollte ich mal über air max sprechen :) Sie hat jeder sie will jeder ! Spaß :D
Manche finden sie hässlich und manche lieben sie.Ich fand sie am Anfang auch wirklich hässlich aber nun.... Mittlerweile find ich manche echt schön ! wie z.B. diese hier

Nike Air Max 1 Leopard
  Diese werde ich mir auch bald  kaufen !! *.*

  Ich weiss gar nicht wie aber aufeinmal hatten die Schuhe alle und ich hab sie sooooo oft
  gesehen ! Das ist das gleiche wie mit den Nike Free,(die haben auch soo viele) Ich find nicht alle schön . 
  Die 90's Reihe mag ich nicht so gerne.Die Schuhe gibt es in verschiedenen Ausführungen und dann müsst
  ihr euch einfach mal dadurch klicken ob euch welche gefallen :)Ihr könnt auch mal in einen
  Schuhladenreingehen wie z.B. Footlocker oder snipes usw. :) Der Preis kommt immer auf das Modell an,
  das obrige 140€ und das hier 150€ .Auf der nike Seite kann man sich auch seine Schuhe personalisieren :)
                                
 

Nike Air Max 90 GS
 Die Schuhe mag man oder man mag sie nicht  !

Sorry das Montag und gestern kein neuer Post kam. Ich hatte viel um die Ohren :/


xoxo Milena ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen