Heute wollte ich mal über air max sprechen :) Sie hat jeder sie will jeder ! Spaß :D
Manche finden sie hässlich und manche lieben sie.Ich fand sie am Anfang auch wirklich hässlich aber nun.... Mittlerweile find ich manche echt schön ! wie z.B. diese hier
![]() |
| Nike Air Max 1 Leopard |
Ich weiss gar nicht wie aber aufeinmal hatten die Schuhe alle und ich hab sie sooooo oft
gesehen ! Das ist das gleiche wie mit den Nike Free,(die haben auch soo viele) Ich find nicht alle schön .
Die 90's Reihe mag ich nicht so gerne.Die Schuhe gibt es in verschiedenen Ausführungen und dann müsst
ihr euch einfach mal dadurch klicken ob euch welche gefallen :)Ihr könnt auch mal in einen
Schuhladenreingehen wie z.B. Footlocker oder snipes usw. :) Der Preis kommt immer auf das Modell an,
das obrige 140€ und das hier 150€ .Auf der nike Seite kann man sich auch seine Schuhe personalisieren :)
| ||
| Nike Air Max 90 GS |
Sorry das Montag und gestern kein neuer Post kam. Ich hatte viel um die Ohren :/
xoxo Milena ♥

Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen