Sonntag, 25. August 2013

Beheizter Wimpernformer :)

Heey meine Lieben ♥

Heute kommt der angekündigte Post zu dem beheizten Wimpernformer! Den ich schon im meinem letzten Haul angekündigt habe. :) Ich hab ihn schon gut getestet und bin sehr froh ihn zu haben :) 

Preis Leistung:
Gekostet hat er 6.95€ 
Tchibo
Für den Preis ist er echt gut. 
Das Gehäuse besteht aus Plastik was für den Preis
 auch nicht anders zu erwarten ist :)
Der Wimpernformer wird mit Batterien angetrieben :D

Wimpernformer:
Wie bei einer normalen Wimpernzange gibt es auch ein 'Gummi' 
doch bei dem Wimpernformer ist es beheizt. Das 'Gummi' verfärbt sich ,
wenn es aufgeheizt ist:)
Also wirklich verfärben ... Es wird von Rot zu weiß :D
 Sie sagen der Wimpernformer sei nach 15 sek. aufgeheizt. Das kann ich 
bestätigen aber ganz weiß ist er nach 15 sek. nicht!

Anwendung:
Die Anwendung ist sehr einfach. Man
schiebt infach den 'Schieber' nach oben.
(Die Wimpern sind natürlich dazwischen :)
Dann hält man das ganze ca.15 sek. und Fertig!
Dies kann man soo oft wiederholen 
bis man sein perfektes Ergebnis hat :)

Hier die Vergleich Bilder 
Ich hab ihn zweimal angewendet :)


Es ist aufjedenfall ein Unterschied zusehen :)
Bei mir sind meist die hinteren Wimpern durch die Wimpernzange
 immer komisch gebogen. 

Fazit:
Ich finde das es ein schöneres Ergebnis ergibt.
Ich bin sehr zufrieden. Und benutze ihn jetzt nur noch.
Wenn man eine Wimpernzange benutzt hat sind die 
Wimpern gebogen doch nach kurzer Zeit, 
hat dies schon wieder abgenommen. Dies
ist bei dem beheizten Wimpernforemer nicht :)
(Versteht ihr was ich meine :D)

Also versucht diesen noch zu bekommen denn es lohnt sich :) habt noch einen schönen Tag :*

xoxo Milena♥




Mittwoch, 21. August 2013

Nur 1 Wort Tag !

Heey meine Lieben♥
Ich wollte heute mal einen Tag machen:) Auf Youtube hab ich den schon oft gesehen . Ich finde ihn sehr interessant und 'schwierig' zu gleich manches nur mit 1 Wort :s Schauen wir mal :)
1. Wo ist dein Handy?         Neben mir  
2. Dein Partner?                 Wer?  
3. Deine Haare?                 Wellig  
4. Deine Mama?                 Beste  
5. Dein Papa?                    Bester
6. Dein Lieblingsgegenstand?    Handy  
7. Dein Traum von letzter Nacht?
    Komisch
8. Dein Traumauto?            Groß?!? 9. Dein Lieblingsgetränk?  Arizona 10. Der Raum in dem du dich befindest?
       Dunkel
11. Dein Ex?  Doof 12. Deine Angst? Schlangen 13. Was möchtest du in 10 Jahren sein?
       Glücklich
14. Mit wem verbrachtest du den
      gestrigen Abend?          Niemand
15. Was bist du nicht?  Doof 16. Das letzte was  du getan hast?
      Geduscht
17. Was trägst du?    Schlafanzug 18. Dein Lieblingsbuch?  Thriller 19. Das letzte was du gegessen hast?
       Laugenbrötchen
20. Dein Leben?    Super 21. Deine Stimmung?  Gut 22. Deine Freunde?  Unersetzbar 23. Woran denkst du gerade?  Hierran 24. Dein Sommer?  Super 25. Was läuft in deinem TV?  HIMYM 26. Wann hast du das letzte Mal gelacht?
       Heute
27. Wann das letzte Mal geweint?  Ka 28. Schule?  Bald 29. Was hörst du gerade?  Fernsehen?!? 30. Liebste Wochenendbeschäftigung?
       Draußen
31. Traumjob?  Makeup Artistin 32. Dein Computer?  Kaputt
33.
Außerhalb deines Fensters?  Straße
34.
Bier?  Nee
35.
Mexikanisches Essen?  Nee
36.
Winter? Kalt
37.
Religion?  Evangelisch
38.
Urlaub?  Schön 
39. Auf deinem Bett?  Chaos
40.
Was machst du gerade?  Schreiben
41.
Liebe?  Schön

Hoffe euch hat der Tag gefallen. Wenn ihr das gelesen habt seid ihr automatisch getaggt :D Hinterlasst euren Post dann in den Kommentaren :D

xoxo Milena♥

Montag, 19. August 2013

I wanna talk about ....

Heey meine Lieben♥

Ich hoffe es geht euch geht :) Der heutige Post geht über nichts bestimmtes. Denn ich wollte einfach mal einfach was 'erzählen' so was mir im Kopf so rum geht und jaaa... Also habt einfach Spaß :D


Fang ich einfach mal an.
Mich hat richtig die Lust wieder gepackt ins Kino zugehen, weil im Moment sind richtig gut Filme im Kino und jaaa hier mal eine kleine Liste :)

1. "Chroniken der Unterwelt-City of Bones" 29.08.2013 
    Find ich ziemlich interessant. Die Büher ha ich nicht gelesen ,aber er ist mal was anderes :)
2. "The Bling Ring" 15.08.2013
     Auch sehr cool vorallem weils ja auf einer wahren Geschichte beruht.aber ich weiß nicht soo. weil die 
    Geschichte ja so schon eigentlich erzählt  :/ versteht ihr was ich meine
3. "Wir sind die Millers" 29.08.2013
    Den Trailer find ich persönlich sehr lustig :) und ist auch mal was anderes und nicht 0850 :D
4. "Frau Ella" 17.10.2013
     Ist der neue Film von Matthias Schweighöfer und die Filme von ihm sind auch sehr lustig :D und ich 
     denke das wird dieser auch. Sehr gut ist das Ende des Trailers!!! 

 Schaut euch einfach mal die Trailer an vielleicht ist ja einer für euch dabei :) ♥

Nächstes Thema :D ZIMMER !!! :D
Um genau zu sein die Wand Farbe ! Die Wände sollen Weiß außer eine die soll halt eine andere Farbe. Es ist zwar noch lange hin bis es gestrichen wird aber ich weiß gerne alles vorher :D Ich will gerne eine mint Farbe und zwar so wie mint candy apple :D Diese Farbe find ich aber auch sehr schön die hat den Namen Frozen. 
obi.de
 
obi.de
Die Farbe ist auch sehr schön aber bei der weiss ich nicht ob man sich daran 'satt' sieht :)

Ein Peach ist auch sehr schön :)
obi.de
  Ich kann mich noch nicht entscheiden aber ich hab ja auch noch Zeit :D

Ja das wars mit meinen Themen waren zwar nur zwei :D  Ich hoffe ihr hattet Spaß trotz viel Text :D

xoxo Milena♥

Freitag, 16. August 2013

Welcome in your new Home ♥

Heey meine Lieben♥

Ich hoffe ihr hattet schöne Tage ! :) Für manche hat ja die Schule wieder begonnen hoffe das sie erträglich waren :D Ich kann mich noch zu den glücklichen schätzen die noch 2! Wochen haben :D Ich war wieder mal im DM und bei Tchibo für ein bestimmtes Teil :) Da hab ich natürlich ein paar Sachen mitgenommen :)

 


1. Fangen wir auch schon mit dem 'Highlight' an :)Ihr könnt es schon lesen ein beheizter   
1. Wimpernformer. Dazu kommt auch noch ein eigener Post. Mit nur 6.95 ist er echt
    günstig !
 
2. Dann habe ich mir bei DM eine neue Rundbürste gekauft, weil bei meiner alten sind diese
    Noppen an dem Stäbchen ?!? :D abgefallen und das war dann schon sehr kratzig :/ 
    Naja aufjedenfall hab ich mir eine neue gekauft und ja ... was soll man da noch zusagen 
    eine Rundbürste halt :D 1.95€

3. Dann habe ich mir einen neuen Eyeliner von Catrice gekauft und zwar den Calligraph
    Eyeliner pen dieser hat einen Filz Applikator und ist hat eine sehr feine Spitze. 2.95€

4. Dann habe ich mir einen Highlighter Pen von Catrice gekauft . Doch dazu kann ich schon 
    sagen ein absoluter Fehlkauf es ist purer Glitzer. Ich hab den nur aufgemacht im DM   
    (gabs keinen Tester) und da hab ich gedacht das sei eher Schimmer als Glitzer. Aber
    nein. Wenn man ihn aufträgt sieht er auch schimmrig aus aber wenn man ihn dann so 
    ins Licht hält dann sieht man den Glitzer.Ich mag das garnicht das sieht doch 
    komisch aus dann glitzert man nur im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen :/
    3,75€ ist für Glitzer schon Geld !!    

5. Außerdem hab ich mir dann von der neuen bebe More Reihe die Beautiful Eyes Creme 
    mitgenommen.Sie verspricht kaschiert Augenringe sofort kann ich eigentlich bestätigen     sie sind zwar nicht ganz 'kaschiert' aber das ist trotzdem erfüllt :)
    sorgt für einen kühlenden Frischekick Naja wenns aus der Tube kommt dann ist es 
    kühlend aber wenn man es verteilt und danach nicht mehr wirklich.
    spendet Non-Stop Feuchtigkeit den ganzen Tag  ja das kann ich auch bestätigen.Sie   
    fühlen sich immernoch weich an und gepflegt. Puhhh das war jetzt lang :D 4.95€

6. Ich brauchte eine Nagellack Base ich hab lange keine benutz nur meistens Top Coat 
    drunter gemacht. Doch ich habs jetzt begriffen  :) Daher hab ich mir die Essence 24/7
    nail Base gekauft :)1.75€

7. Dann hab ich mir einen Wunsch meiner Wunschliste und zwar hab ich mir den Essie 
    Nagellack 99 mint candy apple. whuup whuup :D 

8. Dann hab ich mir noch einen essie Lack gekauft und zwar 03 marshmallow. Ich wollte  
    einen weißen Lack und von Essie gibt es ja auch blanc aber ich hab mir marshmallow   
    ausgesucht :)

Ja das wars auch schon mit den Produkten die ich gekauft hab :) 

xoxo Milena♥

Montag, 12. August 2013

New ROOM♥

Heey meine Lieben♥

Heute soll es um mein bald neues Zimmer gehen. Ich wollte euch ein paar Möbel zeigen die in das Zimmer sollen. Sind hauptsächlich von  Ikea :D Ich habe 2 Zimmer das eine ist halt das 'richtige' Zimmer und das andere.... jaaaa das pure chaos!!!! Da muss ich die Tage endlich mal rein und aufräumen ! Denn ich möchte ein 'Wohn'- zimmer haben und ein 'Schlaf'- zimmer :) Also hier sind die Möbel für das Wohnzimmer :)

                                                             



HEMNES Kommode 99,00€






1. Die bekannte Hemnes Kommode. Ich finde sie einfach schön !!!

 

MALM Frisiertisch 89,00€

2. Dann möchte ich in mein neues Zimmer einen Schminktisch und vielleicht kennt ihr   
    diesen Frisiertisch schon oder habt ihn sogar :) Ich kann nur dazu sagen das ich sie 
    einfach schön finde und genau so die Dinge die folgen ,weil sonst hätte ich mir sie ja 
    auch nicht ausgesucht :D♥ 


LIATORP Schreibtisch 279.00€!!!
3. Das ist mein Highlight ich hab mich in diesen Schreibtisch verliebt♥♥♥ Ich hab die 
    Roomtour von ischtar geguckt und sie hat den und als ich ihn gesehen hab ..... 
    Aaaaaaahh den muss ich haaben !!!!♥ Aber Aaaaaaahh ist genau so der Preis:(
    279€ !! Ich spare schon auf den Schreibtisch :)



LACK Couchtisch 14,99€

EXPEDIT Regal 49,00€

5+6. Kommen wir auch schon zu den letzten Ikea Möbeln. Nr.5 Ist ein einfacher 
         Couchtisch . Darunter befindet sich in Bild eines Regals :D WOW ....
         zu dem Couchtisch brauch man ja gar nicht vil sagen ist einfach ein Couchtisch und             er sieht gut aus und ist praktisch,rechteckig, gut :D Beim dem Regal bin ich mir nicht 
         sicher ob ich es wirklich brauch weil ich nicht weiß ob ich noch mehr Platz  brauche 
         wenn ja dann würde meine Wahl darauf fallen :)


7. Ist das Sofa und das ist von Roller aber das ist auch erst eine Vorerste Entscheidung da 

    ich noch nicht weiß ob :) Aber das würde auch ganz gut passen zu den anderen Möbeln:)

Polsterecke HIT 399.99€
 Ja das sind auch schon meine Möbel aber sobald was mit der Einrichtung passiert lass ich   
 es euch Wissen und das Endergebnis gibt es natürlich auch :) Aber das ist noch ein 
 langer...langer.... Weg :)

xoxo Milena♥


 <a href="http://www.bloglovin.com/blog/9980411/?claim=xtphveumfyt">Follow my blog with Bloglovin</a>

Samstag, 10. August 2013

A Long Time Ago.....♥

Heey meine Lieben ♥

Ja so es ist es ! A Long Time Ago......  Ich war im Urlaub :) Und zwar an der Ostee, in Kellenhusen :) 
Ja ich weiss.... Toll und warum hast du das nicht vorher gesagt ?!? 
Weil ich es komplett vergessen habe! :s Ich hatte noch soo viel um die Ohren (Koffer packen , das brauch ich noch, ach das muss ich auch noch mitnehmen...) Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen ♥
Es war sehr schön , denn ich war mit einer Freundin und ihrer Mutter dort. Oft am starnd Fahrrad fahren und naheliegende Städte besucht *.*

Denn ab MORGEN geht es schon direkt weiter ... Ihr könnt euch auf z.B. First Impression,Haulssss und und und ... :) 

Also seit gespannt !!!

xoxo Milena♥