Freitag, 16. August 2013

Welcome in your new Home ♥

Heey meine Lieben♥

Ich hoffe ihr hattet schöne Tage ! :) Für manche hat ja die Schule wieder begonnen hoffe das sie erträglich waren :D Ich kann mich noch zu den glücklichen schätzen die noch 2! Wochen haben :D Ich war wieder mal im DM und bei Tchibo für ein bestimmtes Teil :) Da hab ich natürlich ein paar Sachen mitgenommen :)

 


1. Fangen wir auch schon mit dem 'Highlight' an :)Ihr könnt es schon lesen ein beheizter   
1. Wimpernformer. Dazu kommt auch noch ein eigener Post. Mit nur 6.95 ist er echt
    günstig !
 
2. Dann habe ich mir bei DM eine neue Rundbürste gekauft, weil bei meiner alten sind diese
    Noppen an dem Stäbchen ?!? :D abgefallen und das war dann schon sehr kratzig :/ 
    Naja aufjedenfall hab ich mir eine neue gekauft und ja ... was soll man da noch zusagen 
    eine Rundbürste halt :D 1.95€

3. Dann habe ich mir einen neuen Eyeliner von Catrice gekauft und zwar den Calligraph
    Eyeliner pen dieser hat einen Filz Applikator und ist hat eine sehr feine Spitze. 2.95€

4. Dann habe ich mir einen Highlighter Pen von Catrice gekauft . Doch dazu kann ich schon 
    sagen ein absoluter Fehlkauf es ist purer Glitzer. Ich hab den nur aufgemacht im DM   
    (gabs keinen Tester) und da hab ich gedacht das sei eher Schimmer als Glitzer. Aber
    nein. Wenn man ihn aufträgt sieht er auch schimmrig aus aber wenn man ihn dann so 
    ins Licht hält dann sieht man den Glitzer.Ich mag das garnicht das sieht doch 
    komisch aus dann glitzert man nur im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen :/
    3,75€ ist für Glitzer schon Geld !!    

5. Außerdem hab ich mir dann von der neuen bebe More Reihe die Beautiful Eyes Creme 
    mitgenommen.Sie verspricht kaschiert Augenringe sofort kann ich eigentlich bestätigen     sie sind zwar nicht ganz 'kaschiert' aber das ist trotzdem erfüllt :)
    sorgt für einen kühlenden Frischekick Naja wenns aus der Tube kommt dann ist es 
    kühlend aber wenn man es verteilt und danach nicht mehr wirklich.
    spendet Non-Stop Feuchtigkeit den ganzen Tag  ja das kann ich auch bestätigen.Sie   
    fühlen sich immernoch weich an und gepflegt. Puhhh das war jetzt lang :D 4.95€

6. Ich brauchte eine Nagellack Base ich hab lange keine benutz nur meistens Top Coat 
    drunter gemacht. Doch ich habs jetzt begriffen  :) Daher hab ich mir die Essence 24/7
    nail Base gekauft :)1.75€

7. Dann hab ich mir einen Wunsch meiner Wunschliste und zwar hab ich mir den Essie 
    Nagellack 99 mint candy apple. whuup whuup :D 

8. Dann hab ich mir noch einen essie Lack gekauft und zwar 03 marshmallow. Ich wollte  
    einen weißen Lack und von Essie gibt es ja auch blanc aber ich hab mir marshmallow   
    ausgesucht :)

Ja das wars auch schon mit den Produkten die ich gekauft hab :) 

xoxo Milena♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen