Ich hoffe es geht euch geht :) Der heutige Post geht über nichts bestimmtes. Denn ich wollte einfach mal einfach was 'erzählen' so was mir im Kopf so rum geht und jaaa... Also habt einfach Spaß :D
Fang ich einfach mal an.
Mich hat richtig die Lust wieder gepackt ins Kino zugehen, weil im Moment sind richtig gut Filme im Kino und jaaa hier mal eine kleine Liste :)
1. "Chroniken der Unterwelt-City of Bones" 29.08.2013
Find ich ziemlich interessant. Die Büher ha ich nicht gelesen ,aber er ist mal was anderes :)
2. "The Bling Ring" 15.08.2013
Auch sehr cool vorallem weils ja auf einer wahren Geschichte beruht.aber ich weiß nicht soo. weil die
Geschichte ja so schon eigentlich erzählt :/ versteht ihr was ich meine
3. "Wir sind die Millers" 29.08.2013
Den Trailer find ich persönlich sehr lustig :) und ist auch mal was anderes und nicht 0850 :D
4. "Frau Ella" 17.10.2013
Ist der neue Film von Matthias Schweighöfer und die Filme von ihm sind auch sehr lustig :D und ich
denke das wird dieser auch. Sehr gut ist das Ende des Trailers!!!
Schaut euch einfach mal die Trailer an vielleicht ist ja einer für euch dabei :) ♥
Nächstes Thema :D ZIMMER !!! :D
Um genau zu sein die Wand Farbe ! Die Wände sollen Weiß außer eine die soll halt eine andere Farbe. Es ist zwar noch lange hin bis es gestrichen wird aber ich weiß gerne alles vorher :D Ich will gerne eine mint Farbe und zwar so wie mint candy apple :D Diese Farbe find ich aber auch sehr schön die hat den Namen Frozen.
![]() |
| obi.de |
![]() |
| obi.de |
Ein Peach ist auch sehr schön :)
![]() |
| obi.de |
Ich kann mich noch nicht entscheiden aber ich hab ja auch noch Zeit :D
Ja das wars mit meinen Themen waren zwar nur zwei :D Ich hoffe ihr hattet Spaß trotz viel Text :D
xoxo Milena♥



Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen