Heute will ich euch meine drei Lippenprodukte getragen zeigen, die ich euch in meinem XL Haul gezeigt habe.
Ein richtig schönes Pink Nude, trage ich so gerne seitdem ich ihn habe.Passt einfach immer.
Ich mag die Farbe an mir mittlerweile sehr gerne. Die Farbe ist etwas stärker was manchmal auch sehr schön ist.
Ich mag diesen Matt effekt sooo gerne es sieht soo toll aus und fühlt sich so geschmeidig an und trocknet die Lippen nicht aus. Die Farbe passt auch zu allem ist jedoch ein bisschen mehr pink.
Alle drei Lippenprodukte mag ich sehr gerne und kann ich nur empfehlen die näher anzuschauen und alle drei liegen unter 3€!!
Frohe Ostern euch allen !!!
xoxo Milena♥













