Samstag, 19. April 2014

Auf den Lippen !

Heey meine Lieben ♥ 

Heute will ich euch meine drei Lippenprodukte getragen zeigen, die ich euch in meinem XL Haul gezeigt habe.



Ein richtig schönes Pink Nude, trage ich so gerne seitdem ich ihn habe.Passt einfach immer. 


Ich mag die Farbe an mir mittlerweile sehr gerne. Die Farbe ist etwas stärker was manchmal auch sehr schön ist.                          
                                                  

Ich mag diesen Matt effekt sooo gerne es sieht soo toll aus und fühlt sich so geschmeidig an und trocknet die Lippen nicht aus. Die Farbe passt auch zu  allem ist jedoch ein bisschen mehr pink.

Alle drei Lippenprodukte mag ich sehr gerne und kann ich nur empfehlen die näher anzuschauen  und alle drei liegen unter 3€!!  

Frohe Ostern euch allen !!!

xoxo Milena 

Donnerstag, 17. April 2014

P2 Satin Supreme

Heey meine Lieben ♥ 


Ich will euch heute mein beiden Lacke von der neuen p2 Satin Supreme Reihe zeigen :) 

                                    030 royal wedding                       020 sweet elegance

Die Satin Supreme gibt es in 8 Farben. Bei DM für 2.45€.

,, Exklusive Lackfarben mit seidigem Finish für den ultimativen Trend-Look der Saison. Das satin-schimmernde Finish macht die Nägel zu einem heiß begehrten Accessorie. "

030 royal wedding


 

020 sweet elegance



Ich finde Lacke echt top und das Finish find ich richtig schön!!! Auch die Farben sprechen mich sehr an. Vorallem sind die Farben mit dem Finsih eher 'zurückhaltend' , fallen nicht so schnell auf was manchmal auch ganz schön ist.  Im ganzen sind die Lacke echt super und kann nur empfehlen einen näheren Blick drauf zu werfen. 
Auftrag und Deckkraft super p2 Qualität. Auftrag ist trotz des doch recht dünnen Pinsel einfach.


Ich finde die Lacke echt gut und werde mir bestimmt noch einen kaufen. Das grün und einer der blauen find ich noch interessant :) Habt ihr einen der Satin Supreme? Wenn ja wie findet ihr ihn?

xoxo Milena

Mittwoch, 16. April 2014

Miss Manga L'oréal Mascara Review

Heey meine Lieben

Wie ihr lesen könnt gibt es heute eine Review zu der Miss Manga Mascara  von L'oréal. 


Allgemein
Es sind 8.5 ml enthalten und zu einem Preis von ca.10€ zu kaufen. Außerdem gibt es die Mascara noch in Türkis, Lila und Blau.

Das Bürstchen



Der Stab ist komplett flexibel durch ein Gelenk. Ich fande es am Anfang etwas schwierig damit umzugehen und ich kam erstmal gar nicht damit klar. Aber durch das öftere Benutzen konnte ich mich dran gewöhnen. Die Bürste erreicht alle Wimpern, welches ein gutes Volumen erzeugt.


Halt
Die Mascara überzeugt auch in diesem Punkt auch nach Stunden bröckelt und schmiert sie nicht. 

Ergebnis


Die Mascara volumisiert die Wimpern echt schön und gibt ihnen eine schöne Länge. Die Wimpern
werden dazu schön getrennt. Auch die unteren Wimpern kann man mit dem Bürstchen tuschen aber ich finde es manchmal schwierig sie damit zu tuschen, da sie mir dafür zu groß ist.

Mein Fazit
Ich finde die Miss Manga echt super. Sie erfüllt all meine Wünsche Volumen, eine schön Länge und dazu Trennung. Dazu kommt das sie lange hält ohne zu schmieren oder zu bröckeln. Jedoch Manga Wimpern würde ich sagen macht sie nicht. Ich mag die Miss Manga sehr und die 10€ sind gut angelegt!!

Das ist meine Review zu der Mega Volume Miss Manga Mascara. Vielleicht hat sie euch ja geholfen und wir sehen uns morgen. Ich geh morgen endlich shopeeeen ich freumich schon soo!!! *.*

xoxo Milena

Dienstag, 15. April 2014

Soap & Glory Review


Heey meine Lieben

Heute gibts die Soap & Glory Review :) 

Ich hab die Produkte in einer Box gekauft für 19.99€. Wenn ihr die Bright & Bubbly Box auch kaufen möchtet dann geht doch mal in den Douglas und schaut ob sie die noch haben, da sie auf  9.99€ runter gesetzt ist :)

 
Wie man vielleicht erkennen kann habe ich das Scrub leer gemacht und soo lange gequetscht, bis ich leider einsehen musste das nichts mehr rauskommen wird :(
Ich fand das Scrub richtig gut!! Die Peeling Körner fand ich gut nicht zu groß oder zu klein. Die Konsistenz war etwas gel artig und etwas klebrig was nicht negativ war, dies hat man beim vereiben nicht mehr gemerkt.
Es hat sich super einfach verteilen lassen. Das Hautgefühl nach dem Abwaschen war richtig schön weich und gepflegt.
Ich überlege mir die große Packung davon zuholen oder ein Körperpeeling von the body shop ausprobieren. 


Ich kann dieses Peeling echt nur empfehlen. Leider gibt es dies nicht mehr bei Douglas und man kann es nur per Amazon bestellen :/





Die Hand Food ist ja ein sehr bekanntes Produkt von Soap & Glory und war in diesem Set auch dabei. Ich habe sie gut getestet und muss sagen ich mag sie sehr.
Sie pflegt die Hände sehr gut und zieht schnell ein, dazu hinterlässt sie ein angenehmes Pflege Gefühl. 
Die Hände fühlen sich nach mehrerem Verwenden weich und geschmeidig an !! Was sehr für sie spricht. Auch der Geruch ist angenehm. Auch die Größe finde ich perfekt für die Handtasche !!
Es gibt si in der 50 ml Größe zu kaufen und in der 125ml Größe :)


 Auch dieses Produkt kann ich euch ans Herz legen!








Das nächste Produkt ist die The Righteous Butter. Das Produkt find ich auch sehr gut . 
Sie pflegt gut und lässt sich super auf der Haut verteilen durch ihre eher doch cremige Konsistenz. Der Geruch ist wie bei den anderen wieder sehr angenehm. Außerdem zieht sie  schnell ein. Die Haut fühlt sich schön weich und gepflegt an. Nach der Anwendung und auch später sieht meine Haut besser aus, einfach gepflegt.

Die Körperbutter find ich neben der von the body shop echt top!




Das letzte Produkt aus der Box ist das Duschgel Clean on Me. 
Bei diesem Produkt muss ich sagen das ich es jetzt nicht sehr außergewöhnlich fand. Da ich auch noch andere Duschgels hatte kam dies nicht oft zum Einsatz. Was ich jedoch ganz 'cool' fand war die Kosistenz, denn die war recht dickflüssig aber beim Auftrag merkt man dies gar nicht mehr.


Dieses produkt finde ich persöhnlich nicht soo spannend und hat mich nicht außergewöhnlich überzeugt :/










Das sind die ganzen Produkte und meine Review zu ihnen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und vielleicht auch weiter geholfen :)

xoxo Milena

Montag, 14. April 2014

XL Haul

Heey meine Lieben♥ 

Ich war in der letzten Zeit ein paar mal bei DM und hab natürlich ein Paar Sachen mitgenommen und die werde ich euch jetzt zeigen.


Eine Anti-Pickel 'Thermo Maske von Garnier. Die habe ich zum ersten Mal gesehen und warum ich sie gekauft habe war das mich das Thermo irgendwie gereizt hat und ich wissen wollte wie das ist. Deswegen habe ich sie für 0.75€ mitgenommen und ich habe sie auch schon aufgebraucht und ich sage die wird nachgekauft!!! 
Wenn das Produkt aus der Packung kommt ist es sehr dickflüssig aber wenn man sie auf der Haut verteilt dann wird sie schön angenehm warm und lässt sich gut verteilen. Das Gefühl danach ist soo toll meine Haut fühlt sich weich und nicht mehr so hubbelig an :D 

Ich brauchte ein neues Deo und habe mich diesmal für einen Deo Stick von Rexona entschieden. 
Ich bin ganz zufrieden mit dem :) 1.95€

Meine Abschminktücher sind alle gegangen und habe mir wieder die bebe nachgekauft. 1.95€



Ich habe sie mir gekauft die miss manga von L'oréal. Soo viele schwärmen von ihr und ich musste sie einfach selbst ausprobieren !!! und ich muss sagen sie gefällt mir echt gut = Post folgt ca. 10€

Mein concealer ist leer gegangen und habe mir meinen von P2 wieder einmal nachgekauft diesmal in der hellsten Nuance 005 natural ivory. 2.75€

Ich brauchte einen neuen Eyliner und habe mal den Manhattan Eyemazing Liner gekauft. 4.49€


Ich habe 5 neue Nagel Produkte :D 

links nach rechts: 
Als erstes habe ich einen Maybelline Lack mitgenommen in der Farbe 652 Moss. Die Farbe ist echt schön und vorallem besitze ich soo eine Farbe noch nicht deshalb musste ich ihn mitnehmen :D 1.95€

Aus der neuen p2 Satin Supreme Reihe habe ich gleich 2 Lacke mitgenommen die es mir angetan haben und zwar einmal 030 royal wedding und 020 sweet elegance für jeweils 2.45€ = Post folgt 

Diese Farbe hat es mir auch angetan so eine Farbe besitze ich auch noch nicht und hab mal gedacht wieso nicht und vorallem matt konnte ich mir ihn gut vorstellen. Es gefällt mir echt gut. Von der  p2 Volume Gloss Reihe 007 love agent. 1.95€

Das letzte Nagel Produkt ist kein Nagellack sondern ein Nagel Härter :) Ich brauchte unbedingt einen und habe diesen gewählt von p2 :D ca.2€ 

Außerdem habe ich drei Lippenprodukte gekauft :) 



Ich habe mir einen von den essence lipglossen gekauft mit dem Matt effekt. ch war sehr gespannt wie er auf den Lippen aussieht und es gefällt mir sehr!! Er trocknet die Lippen nicht aus!! Für 2.29€ echt top ! Ich werde mir bestimmt auch noch die etwas nudige Nuance kaufen. :D 05 Velvet Rose
 

p2 hat eine neue Lippen Reihe und zwar die Secret Gloss. Mir hat besonders 010 secret whisper gefallen aber leider war er beim ersten mal ausverkauft :( und beim nächsten DM Besuch habe ich den letzten ergattert :) Er scheint sehr beliebt zu sein auch in einem anderen DM war er ausverkauft :D 2.95€ ich werde mir aufjedenfall nochmal die anderen Farben anschauen. 


Um diesen Lippenstift bin ich schon länger immer drum hergelaufen und wusste nicht so ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht. Von der Farbe war ich überzeugt aber was mich immer zurück gehalten hat war ob er mir steht und ob er an mir, mir gefallen würde. 
Jetzt habe ich ihn mitgenommen und ich weiss nicht soo recht die Farbe geällt mir aber aufgrund der Farbe sehen meine Lippen sehr bläulich aus als ob ich unterkühlt wäre :/ Ich werde aufjedenfall noch ein bisschen rumprobieren ! 2.25 € 

Das ist auch schon mein ganzer Haul !! Am Donnerstag fahre ich shoppen und ich hoffe ich kann euch dann meine Fashion Ausbeute zeigen :)  Was habt ihr in der letzten Zeit so gekauft oder habt ihr auch eins meiner Produkte ?

xoxo Milena

A long...long.... Time

Heey meine Lieben

Es ist ziemlich lange her das ich das geschrieben habe.. Ich weiss gar nicht genau wie es dazu gekommen ist aber ich hatte einfach zu wenig zeit, keine ideen..... Doch jetzt habe ich wieder Zeit und Ideen. Ich habe jetzt Ferien und heute startet 5 Tage 5 Posts und danach gibt es immer 2 Posts in der Woche :) Bis zum nächsten Post ;) 



xoxo Milena

Sonntag, 23. Februar 2014

AMU Golden Chameleon!

Heey meine Lieben

Heute gibts ein AMU was etwas stärker ist! Man kann es sehr gut zu einer Party oder irgendein Event :D 




Eyeshadow Base von essence habe ich zuerst verwendet :)
Auf mein gesamtes bewegliches Lid habe ich den Gold Ton aus der Absolute Nude Palette von Catrice aufegtragen.
In den Außenwinkel und in die Lidfalte habe ich 410 C'mon Chameloen von Catrice aufgetragen und zu Mitte hin verblendet 
Als letztes noch mit Mascara die Wimpern tuschen. Mein Liebling Die Glamour Doll von Catrice :) 





Das AMU geht echt schnell und sieht super aus wie ich finde *.* ! C'mon Chameloen schimmert grün je nach Licht und ist deshalb besonders schön, vorallem in Verbindung mit dem Gold Ton. Auf den Bildern kann man den grünliche Schimmer leider nicht so gut erkennen, nur auf dem letzten Bild kann man es etwas sehen :D Wie findet ihr es ?

xoxo Milena

Montag, 17. Februar 2014

EOS Lip Balm Review *.*

Heey meine Lieben

Ich habe sie auch EOS Lip Balms !! *Jejj* und zwar habe ich mir mit meiner Schwester zusammen ein Set von EOS gekauft mit 4 Lip Balms. Leider habe ich von den vier zusammen kein Bild kann ich aber noch nachtragen :)

Die wurden jaaa soo gehypt jetzt musste ich sie auch testen ! :) 

Wir haben uns das Set Basket of Fruit gekauft auf miacosa.de im Moment gibt es das Set leider nicht :/

Das Set betseht aus folgenden Lip Balms :
Fresh Watermelon
Raspberry Pomegranate
Summer Fruit 
Strawberry Sorbet

Ich habe Fresh Watermelon und Summer Fruit :)

Das Produkt: 



Die Lip Balms sind kleine Bällchen, liegen gut in der Hand und lassen sich gut auftragen !
Ein EOS Lip Balm besteht aus zwei Hälften dem Unterteil mit dem Produkt in Kugel Form und dem Deckel wo EOS eingeprägt ist :)

Inhaltstoffe:

Die EOS Lip Balms werden als 100% natürlich und zu 95% organisch beworben ,deshalb auch mal ein Blick auf die inhaltstoffe :)


Fresh Watermelon:  Konnte ich leider keine Angaben finden da diese Sorte eine limited Edition ist und nur in diesem Set enthalten ist :/
 Pomegranate Raspberry: Olive Fruit Oil, Beeswax/Cera Alba, Coconut Oil, Jojoba Seed Oil, Natural Flavor Aroma, Shea Butter, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Pomegranate Seed Oil, Tocopherol, Sunflower Seed Oil, Raspberry Leaf Extract, Linalool


Summer Fruit:Olive Fruit Oil, Beeswax, Coconut Oil, Jojoba Seed Oil, Natural Flavor, Shea Butter, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Tocopherol, Sunflower Seed Oil, Blueberry Fruit Extract, Strawberry Fruit Extract, Peach Fruit Extract, Linalool 

Strawberry Sorbet: 
Olive Fruit Oil, Beeswax/Cera Alba, Coconut Oil, Jojoba Seed Oil, Natural Flavor, Shea Butter, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Tocopherol, Sunflower Seed Oil, Strawberry Fruit Extract, Limonene, Linalool


Es sieht so aus als wäre nichts chemisches oder anderes hinzugeügt worden :)


Pflegewirkung: 

Das wichtigste die Pflegewirkung :) Er lässt sich gut auftragen und der Geruch und Geschmack sehr angenehm und lecker :D 
Der Balm setzt sich wie ein Film auf die Lippen und zieht erst mit der Zeit ein, was aber einen spürbar gepflegtes Gefühl gibt. Die Lippen sind schön weich und geschmeidig :) 

Mein Fazit: 

Für meine Lippen sind die Eos Lip Balms echt super. Ich kann sie jedem ans Herz legen
Doch für ca.6€ schon teuer ! Was ich aber aufgrund der guten Inhaltsstoffe verstehen kann.
Sie haben eine tolle Pflegewirkung :) Doch den die extra zarten Lippen oder WOW Effekt habe ich nicht festegestellt. 
Sie sind ein toller Hingucker und haben eine gute Pflegewirkung. Aufgrund der guten Inhaltstoffe kann man sie bedenkenlos auftragen ! *.*

Ich werde mir aufjedenfall noch weitere Sorten zu legen Blueberry Acai und Honeysuckle :)



Besitzt ihr auch einen der Bällchen ? :D 

xoxo Milena



DM Haul :D

Heey meine Lieben♥ 

Ja ich hab es wieder getan... Ich war mal wieder bei DM und habe ein paar Sachen mitgenommen :) Die ich euch zeigen wollte. 





Ich hab mir ein Make up gekauft und das ist das erste was
! keinen ! Gelb oder Orange Stich hat. Alle die ich mir auf meine Hand geschmiert habe waren entweder gelb oder orange. Dieses von Maxfactor nicht und ich hab es mal mitgenommen in 1 Light für 10.85€.















Ich weiß gar nicht mehr genau wieso aber ich wollte unbedingt ein Hellblau und habe keins gefunden nirgendwo ! Alle waren mint doch dann bin ich bei Maybelline vorbei gelaufen und habe dieses Hellblau gesehen und hab mich gleich drauf gestürzt. 
Cool Blue :) 1.95€


 








Außerdem habe ich mir einen Bronzer gekauft von Catrice in Medium :) Das gute er ist matt !!! 3.95€
 

Von Catrice habe ich mir dann noch einen Eye Pencil mitgenommen, der ist auch aus dem neuen Sortiment, in der wunderschönen Farbe 100 Pearly Bird 2.25€

Swatches: 


Von den neuen Ebelin Pinseln habe ich mir den Blende Pinsel mitgnommen :) Er ist super weich !! 2.95€ :)

Außerdem habe ich mir einen neuen Baby Lips Hydrate gekauft, da mir meiner 'wortwörtlich' davon gerollt ist :( :D Ich kann auf ihn nicht verzichten, vorallem in der Schule 2.45€

Das sind die Produkte die ich mitgenommen habe :)
Was habt ihr in letzter Zeit so gekauft ?


xoxo Milena


Montag, 10. Februar 2014

AMU #Valentinstag

Heey meine Lieben

Ich wollte euch heute ein AMU zeigen welches ich nach geschminkt habe :) Passend zum Thema Valentinstag. Gesehen hab ich es bei funnypilgrim :) Im folgendem Video.
 http://www.youtube.com/watch?v=TYaZWG7GLTQ

Ich fans das AMU soo schön, dass ich es nachschminken musste *.* Zwar nicht mit dem gleichen Produkten aber mit meiner Sleek 'Oh So Special'.




Erst habe ich die I ♥ Stage Eyeshadow Base verwendet.
Dann auf mein gesamtes Lid Pamper gegeben.
In den Außenwinkel habe ich noch etwas Ribbon aufgetragen.
Als nächstes habe ich Boxed in die Lidfalte gegeben.
Um meinen Brauenbogen zu highlighten habe ich noch 090 Bring me frosted Cake von Catrice verwendet.
Dann habe ich mir ,mit meiner momentanen Lieblings Mascara der Glamour Doll von Catrice, die Wimpern getuscht.




Wie gefällt euch das AMU? Ich mag es sehr da es sehr dezent ist *.* Habt eine tolle Woche und schaut unbedingt bei funnypilgrim vorbei, sie hat auch einen Blog !!!

xoxo Milena

Freitag, 7. Februar 2014

NOTD#4: Pastel

Heey meine Lieben

Heute gibt es ein Nail of the Day.





Mir gefällt diese Kombination echt gut und dann noch in Matt!! *.* Es sieht richtig toll aus ! 
So holt man sich schonmal den Frühling auf die Nägel.
Folgende Produkte habe ich verwendet :

                                     99 mint candy apple    010 little pincess

Ich glaub es erklärt sich von selbst wie man es macht :D Der matteTop Coat von Loreal ist eigentlich ganz gut aber sehr schade ist das er nach 2 Tagen vorne an der Spitze wieder glänzend wird :/  
Früher mochte ich diese Pastel Farben wie mint übrhaupt nicht aber jetzt Liebe ich sie ! Vorallem auf den Nägeln *-* Wie gefällt euch diese Kombi ? 

Habt ein tolles Wochenende und hoffe ihr seit auch zufrieden mit eurem Zeugnis wie ich :)
Natürlich wenn ihr eins bekommen habt :D

xoxo Milena