Montag, 10. Februar 2014

AMU #Valentinstag

Heey meine Lieben

Ich wollte euch heute ein AMU zeigen welches ich nach geschminkt habe :) Passend zum Thema Valentinstag. Gesehen hab ich es bei funnypilgrim :) Im folgendem Video.
 http://www.youtube.com/watch?v=TYaZWG7GLTQ

Ich fans das AMU soo schön, dass ich es nachschminken musste *.* Zwar nicht mit dem gleichen Produkten aber mit meiner Sleek 'Oh So Special'.




Erst habe ich die I ♥ Stage Eyeshadow Base verwendet.
Dann auf mein gesamtes Lid Pamper gegeben.
In den Außenwinkel habe ich noch etwas Ribbon aufgetragen.
Als nächstes habe ich Boxed in die Lidfalte gegeben.
Um meinen Brauenbogen zu highlighten habe ich noch 090 Bring me frosted Cake von Catrice verwendet.
Dann habe ich mir ,mit meiner momentanen Lieblings Mascara der Glamour Doll von Catrice, die Wimpern getuscht.




Wie gefällt euch das AMU? Ich mag es sehr da es sehr dezent ist *.* Habt eine tolle Woche und schaut unbedingt bei funnypilgrim vorbei, sie hat auch einen Blog !!!

xoxo Milena

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen