Sonntag, 23. Februar 2014

AMU Golden Chameleon!

Heey meine Lieben

Heute gibts ein AMU was etwas stärker ist! Man kann es sehr gut zu einer Party oder irgendein Event :D 




Eyeshadow Base von essence habe ich zuerst verwendet :)
Auf mein gesamtes bewegliches Lid habe ich den Gold Ton aus der Absolute Nude Palette von Catrice aufegtragen.
In den Außenwinkel und in die Lidfalte habe ich 410 C'mon Chameloen von Catrice aufgetragen und zu Mitte hin verblendet 
Als letztes noch mit Mascara die Wimpern tuschen. Mein Liebling Die Glamour Doll von Catrice :) 





Das AMU geht echt schnell und sieht super aus wie ich finde *.* ! C'mon Chameloen schimmert grün je nach Licht und ist deshalb besonders schön, vorallem in Verbindung mit dem Gold Ton. Auf den Bildern kann man den grünliche Schimmer leider nicht so gut erkennen, nur auf dem letzten Bild kann man es etwas sehen :D Wie findet ihr es ?

xoxo Milena

Montag, 17. Februar 2014

EOS Lip Balm Review *.*

Heey meine Lieben

Ich habe sie auch EOS Lip Balms !! *Jejj* und zwar habe ich mir mit meiner Schwester zusammen ein Set von EOS gekauft mit 4 Lip Balms. Leider habe ich von den vier zusammen kein Bild kann ich aber noch nachtragen :)

Die wurden jaaa soo gehypt jetzt musste ich sie auch testen ! :) 

Wir haben uns das Set Basket of Fruit gekauft auf miacosa.de im Moment gibt es das Set leider nicht :/

Das Set betseht aus folgenden Lip Balms :
Fresh Watermelon
Raspberry Pomegranate
Summer Fruit 
Strawberry Sorbet

Ich habe Fresh Watermelon und Summer Fruit :)

Das Produkt: 



Die Lip Balms sind kleine Bällchen, liegen gut in der Hand und lassen sich gut auftragen !
Ein EOS Lip Balm besteht aus zwei Hälften dem Unterteil mit dem Produkt in Kugel Form und dem Deckel wo EOS eingeprägt ist :)

Inhaltstoffe:

Die EOS Lip Balms werden als 100% natürlich und zu 95% organisch beworben ,deshalb auch mal ein Blick auf die inhaltstoffe :)


Fresh Watermelon:  Konnte ich leider keine Angaben finden da diese Sorte eine limited Edition ist und nur in diesem Set enthalten ist :/
 Pomegranate Raspberry: Olive Fruit Oil, Beeswax/Cera Alba, Coconut Oil, Jojoba Seed Oil, Natural Flavor Aroma, Shea Butter, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Pomegranate Seed Oil, Tocopherol, Sunflower Seed Oil, Raspberry Leaf Extract, Linalool


Summer Fruit:Olive Fruit Oil, Beeswax, Coconut Oil, Jojoba Seed Oil, Natural Flavor, Shea Butter, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Tocopherol, Sunflower Seed Oil, Blueberry Fruit Extract, Strawberry Fruit Extract, Peach Fruit Extract, Linalool 

Strawberry Sorbet: 
Olive Fruit Oil, Beeswax/Cera Alba, Coconut Oil, Jojoba Seed Oil, Natural Flavor, Shea Butter, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Tocopherol, Sunflower Seed Oil, Strawberry Fruit Extract, Limonene, Linalool


Es sieht so aus als wäre nichts chemisches oder anderes hinzugeügt worden :)


Pflegewirkung: 

Das wichtigste die Pflegewirkung :) Er lässt sich gut auftragen und der Geruch und Geschmack sehr angenehm und lecker :D 
Der Balm setzt sich wie ein Film auf die Lippen und zieht erst mit der Zeit ein, was aber einen spürbar gepflegtes Gefühl gibt. Die Lippen sind schön weich und geschmeidig :) 

Mein Fazit: 

Für meine Lippen sind die Eos Lip Balms echt super. Ich kann sie jedem ans Herz legen
Doch für ca.6€ schon teuer ! Was ich aber aufgrund der guten Inhaltsstoffe verstehen kann.
Sie haben eine tolle Pflegewirkung :) Doch den die extra zarten Lippen oder WOW Effekt habe ich nicht festegestellt. 
Sie sind ein toller Hingucker und haben eine gute Pflegewirkung. Aufgrund der guten Inhaltstoffe kann man sie bedenkenlos auftragen ! *.*

Ich werde mir aufjedenfall noch weitere Sorten zu legen Blueberry Acai und Honeysuckle :)



Besitzt ihr auch einen der Bällchen ? :D 

xoxo Milena



DM Haul :D

Heey meine Lieben♥ 

Ja ich hab es wieder getan... Ich war mal wieder bei DM und habe ein paar Sachen mitgenommen :) Die ich euch zeigen wollte. 





Ich hab mir ein Make up gekauft und das ist das erste was
! keinen ! Gelb oder Orange Stich hat. Alle die ich mir auf meine Hand geschmiert habe waren entweder gelb oder orange. Dieses von Maxfactor nicht und ich hab es mal mitgenommen in 1 Light für 10.85€.















Ich weiß gar nicht mehr genau wieso aber ich wollte unbedingt ein Hellblau und habe keins gefunden nirgendwo ! Alle waren mint doch dann bin ich bei Maybelline vorbei gelaufen und habe dieses Hellblau gesehen und hab mich gleich drauf gestürzt. 
Cool Blue :) 1.95€


 








Außerdem habe ich mir einen Bronzer gekauft von Catrice in Medium :) Das gute er ist matt !!! 3.95€
 

Von Catrice habe ich mir dann noch einen Eye Pencil mitgenommen, der ist auch aus dem neuen Sortiment, in der wunderschönen Farbe 100 Pearly Bird 2.25€

Swatches: 


Von den neuen Ebelin Pinseln habe ich mir den Blende Pinsel mitgnommen :) Er ist super weich !! 2.95€ :)

Außerdem habe ich mir einen neuen Baby Lips Hydrate gekauft, da mir meiner 'wortwörtlich' davon gerollt ist :( :D Ich kann auf ihn nicht verzichten, vorallem in der Schule 2.45€

Das sind die Produkte die ich mitgenommen habe :)
Was habt ihr in letzter Zeit so gekauft ?


xoxo Milena


Montag, 10. Februar 2014

AMU #Valentinstag

Heey meine Lieben

Ich wollte euch heute ein AMU zeigen welches ich nach geschminkt habe :) Passend zum Thema Valentinstag. Gesehen hab ich es bei funnypilgrim :) Im folgendem Video.
 http://www.youtube.com/watch?v=TYaZWG7GLTQ

Ich fans das AMU soo schön, dass ich es nachschminken musste *.* Zwar nicht mit dem gleichen Produkten aber mit meiner Sleek 'Oh So Special'.




Erst habe ich die I ♥ Stage Eyeshadow Base verwendet.
Dann auf mein gesamtes Lid Pamper gegeben.
In den Außenwinkel habe ich noch etwas Ribbon aufgetragen.
Als nächstes habe ich Boxed in die Lidfalte gegeben.
Um meinen Brauenbogen zu highlighten habe ich noch 090 Bring me frosted Cake von Catrice verwendet.
Dann habe ich mir ,mit meiner momentanen Lieblings Mascara der Glamour Doll von Catrice, die Wimpern getuscht.




Wie gefällt euch das AMU? Ich mag es sehr da es sehr dezent ist *.* Habt eine tolle Woche und schaut unbedingt bei funnypilgrim vorbei, sie hat auch einen Blog !!!

xoxo Milena

Freitag, 7. Februar 2014

NOTD#4: Pastel

Heey meine Lieben

Heute gibt es ein Nail of the Day.





Mir gefällt diese Kombination echt gut und dann noch in Matt!! *.* Es sieht richtig toll aus ! 
So holt man sich schonmal den Frühling auf die Nägel.
Folgende Produkte habe ich verwendet :

                                     99 mint candy apple    010 little pincess

Ich glaub es erklärt sich von selbst wie man es macht :D Der matteTop Coat von Loreal ist eigentlich ganz gut aber sehr schade ist das er nach 2 Tagen vorne an der Spitze wieder glänzend wird :/  
Früher mochte ich diese Pastel Farben wie mint übrhaupt nicht aber jetzt Liebe ich sie ! Vorallem auf den Nägeln *-* Wie gefällt euch diese Kombi ? 

Habt ein tolles Wochenende und hoffe ihr seit auch zufrieden mit eurem Zeugnis wie ich :)
Natürlich wenn ihr eins bekommen habt :D

xoxo Milena    

Montag, 3. Februar 2014

Haul *.*

Heey meine Lieben

Ich war zweimal im DM und habe natürlich Sachen mitgenommen. Diese möchte ich euch zeigen :)


Das L'oreal #txt excess Volume texturizing Spray habe ich bei einer britischen Youtuberin gesehen als sie das aufgetragen hat und WOW das war ein mega gutes Volumen. Hab alles abgesucht doch nichts gefunden. Doch letzte Woche im DM gab es das Spray *Jejj*. Wie auch auf der Flasche steht ist es NEU. Es gibt noch weitere Produkte aus der neuen Studio Line. Habs mir natürlich gekauft und bis jetzt echt zufrieden :) 4.95€

Ein Haarspray! Ich brauchte eins und hab mir das von Wellaflex gekauft :) 1.95€

Ich hab hab mir auch eine neue Mascara gekauft und zwar die gehypte Catrice Glamour Doll und ich finde sie echt super für den Preis ech Klasse ! 3.95€

Auch von Catrice hab ich mir meinen ersten Lippenstift von Catrice gekauft und zwar 200 Get the Nudes paper! Desn konntet ihr auch schon in meinen Lippen Lieblingen sehen :) 3.95€

Teil 2:


Ein neues Abschminkzeug und ich wollte mal das geyhpte von L'oreal ausprobieren :) 4.25€

Zu meiner Nagellack Sammlung ist ein neuer Sand Style Lack von P2 gekommen. ich finde die Farbe total schön !!! 070 Pretty 1.95€

Auch für die Nägel ist das Velours Powder von essence. Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren und hab das mal mitgenommen. 09 miss cashmere 1.95€

Ein neuer Concealermusste auch her und habe mich diesmal für den Manhattan Wake Up Concealer entschieden :) Farbe 1   3.35€

 
















Außerdem habe ich mir aus der P2 Beautty Rebels LE das tempting eye shadow & highlighting mousse duo gekauft. Beide Texturen echt toll und auch farblich wunderschön. Den Creme Lidschatten find ich sogar ein bisschen schöner *-* :D 020 soft fuchsia 3.95€


FOOD:

  Ich hab mir noch Kaugummi gekauft :D 1.45€


Und auch noch Fruchtriegel ! Dies sind sooo lecker und perfekt für die schule. Auch wenns nicht die gesündesten sind :D 1.45€

  Als letztes habe ich mir noch Quinoa gekauft. Manchen sagt das was manchen nicht :D 
 googel einfach wenn es euch mehr interessiert :D 4.95€

Das sind die Produktedie zusammen gekommen sind *.* Habt eine tolle Woche

xoxo Milena