Montag, 30. September 2013

You have to see this !!!!!

Heey meine Lieben♥ 

Ich wollte euch heute mal meine absolute Lieblings serie vorstellen ! Pretty Little Liars !
Davon gibt es bis jetzt 2 Staffeln . Und ich sag euch OMG!!!! das ist soo spannend !

Es geht um 5 Freundinnnen doch eines Abend verschwindet eine und wird seitdem vermisst.
Ein Jahr später bekommen die 4 anderen Freundinnen, die sich eigentlich aus den Augen verloren haben, SMS die scheinen von ihrer toten Freundin zu kommen.....

Man erfährt mit der Zeit und denkt sich whaaaat ! Echt jetzt ! Are you kidding me ??  

Ihr müsst sie euch anschauen ihr kommt nicht davon los! 

Have a nice day ! ♥

xoxo Milena♥

Samstag, 28. September 2013

SHOES *.* Fall/ Winter

Heey meine Lieben♥

Ich war grade in der Stadt und da bin ich mal in den Deichmann gegangen der ist bei uns umgzogen und hat gestern wieder eröffnet :) Ich hab diese Schuhe mitgenommen !!!♥

die Rechten waren 10€ günstiger





Wie gefallen euch die Schuhe ? Ich bin richtig froh sie gefunden zuhaben !!!! *.*

 Welche Schuhe auch richtig geil Aussehen sind diese hier
 
http://www.zalando.de/dr-martens-noname-do2-fzw-0019-99.html
Das sind Dr.Martens eigentlich steh ich nicht sooo auf diese Schuhe aber die haben es mir angetan !!! 

Ich wünsche euch ein wundervolles sonniges Wochenende. Heute war ein echt schöner Tag !!!!


xoxo Milena♥




Achso und wenn ihr wissen wollt was diesen Monat für LE's ind die Drogerie kommen dann schaut euch unbedingt das Video von Koko an !!!!! Die Catrice Le *.*









Donnerstag, 26. September 2013

Fashion Haul *.*

Heey meine Lieben♥

Heute gibt es den versprochenen Fashion Haul es sind nicht viele Sachen :) 

Ich hab mir sogar einen meiner Fashion Wishes 'erfüllt' *.*

PRIMARK, H&M
Das erste Shirt ist von Primark 8.00€

Und dann mein geliebter Pulli 14,95€

Dann hab ich eine Übergangsjacke gefunden und direkt auch schon eine Winterjacke :)
http://www.hm.com/de/product/10127?article=10127-A
Das ist jetzt meine Winterjacke 59.95€ und meine Übergangsjacke 39.95€ sieht genauso aus aber ohne das Fell und das 'innen Leben' :)

Und ein Highlight meines Hauls eine Lederjacke *.*
http://de.only.com/only/jackets/corrie-pu-jacket-noos/15074085,de_DE,pd.html?dwvar_15074085_colorPattern=15074085_Cognac&forceScope=
Ich wollt schon soo lange eine haben und dann habe ich eine gefunden *.* 39.95€ Ich liebe sie !!!!

xoxo Milena♥




P.S Der Post kommt erst jetzt , weil ich es irgendwie geschafft habe auf  speichern gedrückt anstatt auf Veröffentlichen und hab es nicht gemerkt :( ♥♥♥♥♥♥♥♥

Samstag, 21. September 2013

Haul -Beauty *.*

Heey meine Lieben♥

Jeeeeej Wochenende *.* Aber mit keinem schönen Wetter :(
Bild -> Google
Ich hab in den letzten Wochen ein paar Sachen gekauft und die wollte ich euch heute mal zeigen :)

Ich habe mir zwei neue Catrice Lidschatten gekauft und zwar die Farben N°410 C'mon Chameloen und
N°710 Lilac Del Rey. Zwei wunderschöne Farben ♥ 2,79€
Meine Haut sieht komisch auf dem Bildern aus :/

Dann hab ich mir eine neue Wimperntusche gekauft und da hab ich mal gedacht probierst mal ne neue :)
Und da hab ich mich für die Maybelline Falsche Wimpern Volume Express entschieden dazu gab es eine kleine Probe von der Maybelline 8 in 1 Apricot die ich total doof finde :// Und was kommt noch dazu ich hab mich vergriffen und hab die in Wasserfest gekauft :(( Also die ist Wasserfest !!!! Aber ich kauf mir die jetzt ncih noch in 'normal' weil daszu war sie einfach zu teuer für eine Mascara.  Für 10,35 € schon teuer hab aber mal gedacht ok probier mal.

Als nächstes hab ich mir ein Multicolour Blush von catrice gekauft :) N°060 Strawberry Frappucino



Ich hab mir einen Kajal gekauft :) p2 Impressive Gel Kajal 010 dramatic Black .Das gute daran ist man hat auch einen Anspitzer mit dabei :) 2,45€

Ein Concealer ist das nächste Produkt und zwar der Catrice Light Reflecting 010 Ivory.Dieser hat einen pinsel Aplikator :) 3,95€ 

Der p2 Open up your Eyes ist das nächste was ich mir gekauft habe :) 2,25€

Was darf nicht fehlen NAGELLACK !!! Und zwar hab ich mir zwei ähnliche aber nicht gleiche Farben :D Wir haben gerade Ähnlichkeit in Mathe :D Ich hab die beiden Bildern von zwei anderen Blogs , weil die Farben auf meinen Bildern total verfälscht worden sind :( http://nailpolish-and-other-goodies.blogspot.de/
http://lacquerdicted.blogspot.de/

Zwi p2 Lacke einmal der p2 volume gloss 180 miss velvet einer aus dem neuen Sortiment und dann hab ich mir einen nach gekauft der bei mir schon eingetrocknet war aber ich die Farbe sooo schön fand hab ich mir sie nochml gekauft und zwar die 691 can't get enough :) 


Kommen wir zu doch vier weiteren die aber nicht wirklich dekorative Kosmetik sind :)

Ich brauch bald ein neues Duschgel und da hab ich mal das neue Nivea Duschgel mitgenommen ich mag die Nivea Duschgels sehr gerne :) 

Dann hab ich mir schon wieder ien neues Shampoo mitgenommen aber das hat auch einen Grund weil das Oil Repair meine Haare nicht verbessert hat wie es versprochen hat :) Aber das Shampoo ist echt super !!!! ♥

Noch ein Nivea Produkt und zwar die Body Milk die kann ich jedem empfehlen :) 

Und dann einfach was banales reinigungstücher ich nehm immer die von bebe :)

Habt ein schönes Wochenende und bis Montag :)


xoxo Milena♥

Donnerstag, 19. September 2013

Wann denn ?...

Heey meine Lieben♥

 Ich hoffe es geht euch gut ♥ Die ewrsten zwei Schulwocen waren echt stressig !?! :( Naja Schule halt :)
Ihr fragt euch bestimmt was der Titel heißen soll :) Und zwar hab ich mir jetzt feste Termine gelegt wann ich einen neuen Post schreibe :) Ich hasse es selber wenn mn was sagt und man es dann nicht macht und woran halt ich mich selbst nicht ? Genau :o Was man selber predigt muss man auch selber befolgen !!!!

Also wird jetzt immer 
Freitag
                                UND
Montag 

gebloggt !!!!!!!!*.*♥♥♥


Morgen könnt ihr euch freuen den ich hab einen XXXXL HAUL Beauty und Fashion werde aber teilen :)


xoxo Milena♥

Montag, 9. September 2013

Fashion Wishes♥

Heey meine Lieben♥

Ich bin total in Shopping Laune aber ich hab mich selbst dazu verdonnert zu sparen:D Und da bin ich einfach mal in die Onlineshops gegangen und hab mal geschaut.Ich schau am liebsten bei H&M, ginatricot und heute mal noch bei ONLY :)






Das sind die Sachen ♥♥♥ Welches der Oberteile gefällt euch am besten gefällt euch überhaupt eins ? ♥


xoxo Milena♥


Samstag, 7. September 2013

NOTD #1: Vintage Rosen

Heey meine Lieben♥

Ich wollte euch heute  mein Nägel zeigen. Denn ich hab mal ein Nail Design ausprobiert und zwar Vintage Rosen. Ich hab auf Instagram schon viele Bilder von so Rosen auf den Nägel gesehen und hab immer gedacht wie haben die das hingekriegt, das sieht schwierig aus ! :D Aber das ist es gar nicht dann hab mal auf Youtube gesucht und dann bin ich auf das Video von dagibee gestoßen . Ich kannte sie deshalb hab ich es mir mal angeschaut und heute nachgemacht ! Und soo hab ich es auch gemacht :) 
 

Anstatt das ganze zu wiederholen hab ich euch das Video verlinkt :) Ich hab es soo gemacht aber mein ergebnis... :D
Ich zeige euch mein Ergebnis und die Lacke die ich verwendet habe.

 







=  Als erstes hab ich meine nail base von essence aufgetragen.

















= Essie 03 Marshmallow als 'Base' Farbe :D















= Essie 27 Watermelon meine Rosen Farbe :)






= p2 040 lovely beauty in der Rose :D







= Essie 99 mint candy apple die Blätter.

















= Zum Schluss dann noch ein Top Coat eurer Wahl welchen ihr am liebsten  
   habt. Ich nehme immer den von p2 :)









Gefällt euch das Nail Design ? Ich finde es schön. Fürs erste Mal :D Meine Nägel sind zwar kurz aber es geht trotzdem. Doch auf längeren Nägeln siehts bestimmt noch schöner aus :)

xoxo Milena♥ 


Noch ein kleiner Tipp für die die kein Dotting Toll besitzen wie ich :D einfach eine Bobbypin wo an beiden Enden so ' Kugeln' dran sind auseinander biegen und Fertig. Denn es gibt auch eine eher dickere und dünnere Seite :D  Damit klappt das auch super :) 

Donnerstag, 5. September 2013

Back to School: DIY Hausaufgabenheft

Heey meine Lieben♥

Gestern hat bei mir wieder die Schule angefangen :( Aber soo schlimm war der erste Schultag nicht :D
Heute wollte ich euch mein selbstgemachtes Hausaufgaben Heft zeigen. Die Schule hat zwar schon angefangen aber ihr könnt es entweder trz noch machen oder merken  fürs nächste Mal  :)

Die Sachen die ihr dafür braucht sind :
























1. eine Schere
2. Kleber
3. ein Lineal
4. Designpapier (Kodi) unter 3€
5. Fine Liner in 6 verschiedenen Farben und ein Schwarzer 
7. Und ein liniertes Heft DinA5 (z.B Clairefontaine) 

Als erstes sucht ihr euch eins von den Papieren aus :) Ich hab mich für dieses Blumenmuster entschieden :)

und beklebt das Heft damit. Bei mir hat das nicht ganz perfekt gepasst auch wenn ich das weiße dran gelassen habe aber das macht mir nicht denn es ist auf der Rückseite :D
 So siehts fertig beklebt aus:

Dann gehen wir mal ins innere :D Die Seiten haben 21 Linien und da hab ich es so aufgeteilt :

Ich hoffe das ihr das so erkennen könnt da es viel schwerer ist es zu erklären als ein Foto ! 
Samstag und Sonntag kann man nicht sooo erkennen da es mit einem Neon Stift geschrieben ist :D

Den schwarzen nehmt ihr um die Wochentage 'abzutrennen' .Neben Samstag und Sonntag hab ich noch Notizen. Jeden Wochentag hab ich mit einer anderen Farbe geschrieben außer Samstag und Sonntag :D Dann habe ich die Datume ?!? :D noch dazu geschrieben und Geburtstage wie ihr sehen könnt :D 
Dann vorne noch ein Schild drauf mit Hausaufgabenheft und eurem Namen ! Fertig ist es :)

Gefällt euch das Hausaufgaben Heft ? Ich hoffe schon :) Auch wenns jetzt nicht so ausführlich war :)

xoxo Milena♥

Dienstag, 3. September 2013

REVIEW: Nivea In-Dusch Body Milk

Heey meine Lieben♥

Ich hoffe es geht euch gut :)Wir haben September und sofort ändert sich das Wetter :( Aber trz begrüße ich den September den ich freue mich auch auf den Herbst :)

Ich hab wieder lange nicht geschrieben :/ Die letzte Woche war so stressig obwohl ich ja Ferien hatte !!! Es ärgert mich selbst das ich nicht schreibe und dann ohne eine Ankündigung :( Morgen muss ich schon wieder in die Schule :( Aber naja von nichts kommt nichts :D

Heute kommt die erste Review :) Der beheizter Wimpernformer war zwar schon sowas wie eine Review aber ich hab es jetzt nich darunter gepackt.




Preis:
3.99€ 
DM, Rossmann ....

Anwendung:
Mann soll die Body Milk auf nasser Haut 
auftragen und dann abspülen.Wenn man sich 
abgetrocknet hat kann man sich direktanziehen :)
Die Anwendung ist sehr einfach und effektiv. 
Denn sie hält was sie verspricht:) Sie pflegt auch super .
Man braucht wirklich keine body Milk noch aufzutragen,
denn die Haut fühlt sich gepflegt und weich an! 

Ich tu dies meist trotzdem zur doppelten Pflege :D 
Muss man aber nicht.


Fazit:
Ich liebe sie !!!!!
Meine ist jetzt leer gegangen :( 
Ich hole sie mir beim nächsten Mal :)

Ich kann sie jedem empfehlen auch wenn man keine 
trockene Haut hat ,denn sie gibt es in zwei Formen
tockene- und normale Haut. 
Probiert sie einfach mal aus! 
3.99€ sind aufjedenfall ok für 400ml :)

Bald kommt die nächste Review. freut euch drauf ! 

xoxo Milena♥