Jeeeeej Wochenende *.* Aber mit keinem schönen Wetter :(
![]() |
| Bild -> Google |
Ich habe mir zwei neue Catrice Lidschatten gekauft und zwar die Farben N°410 C'mon Chameloen und
N°710 Lilac Del Rey. Zwei wunderschöne Farben ♥ 2,79€
| Meine Haut sieht komisch auf dem Bildern aus :/ |
Dann hab ich mir eine neue Wimperntusche gekauft und da hab ich mal gedacht probierst mal ne neue :)
Und da hab ich mich für die Maybelline Falsche Wimpern Volume Express entschieden dazu gab es eine kleine Probe von der Maybelline 8 in 1 Apricot die ich total doof finde :// Und was kommt noch dazu ich hab mich vergriffen und hab die in Wasserfest gekauft :(( Also die ist Wasserfest !!!! Aber ich kauf mir die jetzt ncih noch in 'normal' weil daszu war sie einfach zu teuer für eine Mascara. Für 10,35 € schon teuer hab aber mal gedacht ok probier mal.
Als nächstes hab ich mir ein Multicolour Blush von catrice gekauft :) N°060 Strawberry Frappucino
Ein Concealer ist das nächste Produkt und zwar der Catrice Light Reflecting 010 Ivory.Dieser hat einen pinsel Aplikator :) 3,95€
Der p2 Open up your Eyes ist das nächste was ich mir gekauft habe :) 2,25€
Was darf nicht fehlen NAGELLACK !!! Und zwar hab ich mir zwei ähnliche aber nicht gleiche Farben :D Wir haben gerade Ähnlichkeit in Mathe :D Ich hab die beiden Bildern von zwei anderen Blogs , weil die Farben auf meinen Bildern total verfälscht worden sind :( http://nailpolish-and-other-goodies.blogspot.de/
http://lacquerdicted.blogspot.de/
Zwi p2 Lacke einmal der p2 volume gloss 180 miss velvet einer aus dem neuen Sortiment und dann hab ich mir einen nach gekauft der bei mir schon eingetrocknet war aber ich die Farbe sooo schön fand hab ich mir sie nochml gekauft und zwar die 691 can't get enough :)
Kommen wir zu doch vier weiteren die aber nicht wirklich dekorative Kosmetik sind :)
Ich brauch bald ein neues Duschgel und da hab ich mal das neue Nivea Duschgel mitgenommen ich mag die Nivea Duschgels sehr gerne :)
Dann hab ich mir schon wieder ien neues Shampoo mitgenommen aber das hat auch einen Grund weil das Oil Repair meine Haare nicht verbessert hat wie es versprochen hat :) Aber das Shampoo ist echt super !!!! ♥
Noch ein Nivea Produkt und zwar die Body Milk die kann ich jedem empfehlen :)
Und dann einfach was banales reinigungstücher ich nehm immer die von bebe :)
Habt ein schönes Wochenende und bis Montag :)
xoxo Milena♥



Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen