Montag, 9. September 2013

Fashion Wishes♥

Heey meine Lieben♥

Ich bin total in Shopping Laune aber ich hab mich selbst dazu verdonnert zu sparen:D Und da bin ich einfach mal in die Onlineshops gegangen und hab mal geschaut.Ich schau am liebsten bei H&M, ginatricot und heute mal noch bei ONLY :)






Das sind die Sachen ♥♥♥ Welches der Oberteile gefällt euch am besten gefällt euch überhaupt eins ? ♥


xoxo Milena♥


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen