Donnerstag, 19. September 2013

Wann denn ?...

Heey meine Lieben♥

 Ich hoffe es geht euch gut ♥ Die ewrsten zwei Schulwocen waren echt stressig !?! :( Naja Schule halt :)
Ihr fragt euch bestimmt was der Titel heißen soll :) Und zwar hab ich mir jetzt feste Termine gelegt wann ich einen neuen Post schreibe :) Ich hasse es selber wenn mn was sagt und man es dann nicht macht und woran halt ich mich selbst nicht ? Genau :o Was man selber predigt muss man auch selber befolgen !!!!

Also wird jetzt immer 
Freitag
                                UND
Montag 

gebloggt !!!!!!!!*.*♥♥♥


Morgen könnt ihr euch freuen den ich hab einen XXXXL HAUL Beauty und Fashion werde aber teilen :)


xoxo Milena♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen