Dienstag, 3. September 2013

REVIEW: Nivea In-Dusch Body Milk

Heey meine Lieben♥

Ich hoffe es geht euch gut :)Wir haben September und sofort ändert sich das Wetter :( Aber trz begrüße ich den September den ich freue mich auch auf den Herbst :)

Ich hab wieder lange nicht geschrieben :/ Die letzte Woche war so stressig obwohl ich ja Ferien hatte !!! Es ärgert mich selbst das ich nicht schreibe und dann ohne eine Ankündigung :( Morgen muss ich schon wieder in die Schule :( Aber naja von nichts kommt nichts :D

Heute kommt die erste Review :) Der beheizter Wimpernformer war zwar schon sowas wie eine Review aber ich hab es jetzt nich darunter gepackt.




Preis:
3.99€ 
DM, Rossmann ....

Anwendung:
Mann soll die Body Milk auf nasser Haut 
auftragen und dann abspülen.Wenn man sich 
abgetrocknet hat kann man sich direktanziehen :)
Die Anwendung ist sehr einfach und effektiv. 
Denn sie hält was sie verspricht:) Sie pflegt auch super .
Man braucht wirklich keine body Milk noch aufzutragen,
denn die Haut fühlt sich gepflegt und weich an! 

Ich tu dies meist trotzdem zur doppelten Pflege :D 
Muss man aber nicht.


Fazit:
Ich liebe sie !!!!!
Meine ist jetzt leer gegangen :( 
Ich hole sie mir beim nächsten Mal :)

Ich kann sie jedem empfehlen auch wenn man keine 
trockene Haut hat ,denn sie gibt es in zwei Formen
tockene- und normale Haut. 
Probiert sie einfach mal aus! 
3.99€ sind aufjedenfall ok für 400ml :)

Bald kommt die nächste Review. freut euch drauf ! 

xoxo Milena♥

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen