Ich hoffe es geht euch gut :)Wir haben September und sofort ändert sich das Wetter :( Aber trz begrüße ich den September den ich freue mich auch auf den Herbst :)
Ich hab wieder lange nicht geschrieben :/ Die letzte Woche war so stressig obwohl ich ja Ferien hatte !!! Es ärgert mich selbst das ich nicht schreibe und dann ohne eine Ankündigung :( Morgen muss ich schon wieder in die Schule :( Aber naja von nichts kommt nichts :D
Heute kommt die erste Review :) Der beheizter Wimpernformer war zwar schon sowas wie eine Review aber ich hab es jetzt nich darunter gepackt.
Preis:
3.99€
DM, Rossmann ....
Anwendung:
Mann soll die Body Milk auf nasser Haut
auftragen und dann abspülen.Wenn man sich
abgetrocknet hat kann man sich direktanziehen :)
Die Anwendung ist sehr einfach und effektiv.
Denn sie hält was sie verspricht:) Sie pflegt auch super .
Man braucht wirklich keine body Milk noch aufzutragen,
denn die Haut fühlt sich gepflegt und weich an!
Ich tu dies meist trotzdem zur doppelten Pflege :D
Muss man aber nicht.
Fazit:
Ich liebe sie !!!!!
Meine ist jetzt leer gegangen :(
Ich hole sie mir beim nächsten Mal :)
Ich kann sie jedem empfehlen auch wenn man keine
trockene Haut hat ,denn sie gibt es in zwei Formen
tockene- und normale Haut.
Probiert sie einfach mal aus!
3.99€ sind aufjedenfall ok für 400ml :)
Bald kommt die nächste Review. freut euch drauf !
xoxo Milena♥
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen