Sonntag, 25. August 2013

Beheizter Wimpernformer :)

Heey meine Lieben ♥

Heute kommt der angekündigte Post zu dem beheizten Wimpernformer! Den ich schon im meinem letzten Haul angekündigt habe. :) Ich hab ihn schon gut getestet und bin sehr froh ihn zu haben :) 

Preis Leistung:
Gekostet hat er 6.95€ 
Tchibo
Für den Preis ist er echt gut. 
Das Gehäuse besteht aus Plastik was für den Preis
 auch nicht anders zu erwarten ist :)
Der Wimpernformer wird mit Batterien angetrieben :D

Wimpernformer:
Wie bei einer normalen Wimpernzange gibt es auch ein 'Gummi' 
doch bei dem Wimpernformer ist es beheizt. Das 'Gummi' verfärbt sich ,
wenn es aufgeheizt ist:)
Also wirklich verfärben ... Es wird von Rot zu weiß :D
 Sie sagen der Wimpernformer sei nach 15 sek. aufgeheizt. Das kann ich 
bestätigen aber ganz weiß ist er nach 15 sek. nicht!

Anwendung:
Die Anwendung ist sehr einfach. Man
schiebt infach den 'Schieber' nach oben.
(Die Wimpern sind natürlich dazwischen :)
Dann hält man das ganze ca.15 sek. und Fertig!
Dies kann man soo oft wiederholen 
bis man sein perfektes Ergebnis hat :)

Hier die Vergleich Bilder 
Ich hab ihn zweimal angewendet :)


Es ist aufjedenfall ein Unterschied zusehen :)
Bei mir sind meist die hinteren Wimpern durch die Wimpernzange
 immer komisch gebogen. 

Fazit:
Ich finde das es ein schöneres Ergebnis ergibt.
Ich bin sehr zufrieden. Und benutze ihn jetzt nur noch.
Wenn man eine Wimpernzange benutzt hat sind die 
Wimpern gebogen doch nach kurzer Zeit, 
hat dies schon wieder abgenommen. Dies
ist bei dem beheizten Wimpernforemer nicht :)
(Versteht ihr was ich meine :D)

Also versucht diesen noch zu bekommen denn es lohnt sich :) habt noch einen schönen Tag :*

xoxo Milena♥




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen