Heey meine Lieben ♥
Ja so es ist es ! A Long Time Ago...... Ich war im Urlaub :) Und zwar an der Ostee, in Kellenhusen :)
Ja ich weiss.... Toll und warum hast du das nicht vorher gesagt ?!?
Weil ich es komplett vergessen habe! :s Ich hatte noch soo viel um die Ohren (Koffer packen , das brauch ich noch, ach das muss ich auch noch mitnehmen...) Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen ♥
Es war sehr schön , denn ich war mit einer Freundin und ihrer Mutter dort. Oft am starnd Fahrrad fahren und naheliegende Städte besucht *.*
Denn ab MORGEN geht es schon direkt weiter ... Ihr könnt euch auf z.B. First Impression,Haulssss und und und ... :)
Also seit gespannt !!!
xoxo Milena♥
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen