Samstag, 10. August 2013

A Long Time Ago.....♥

Heey meine Lieben ♥

Ja so es ist es ! A Long Time Ago......  Ich war im Urlaub :) Und zwar an der Ostee, in Kellenhusen :) 
Ja ich weiss.... Toll und warum hast du das nicht vorher gesagt ?!? 
Weil ich es komplett vergessen habe! :s Ich hatte noch soo viel um die Ohren (Koffer packen , das brauch ich noch, ach das muss ich auch noch mitnehmen...) Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen ♥
Es war sehr schön , denn ich war mit einer Freundin und ihrer Mutter dort. Oft am starnd Fahrrad fahren und naheliegende Städte besucht *.*

Denn ab MORGEN geht es schon direkt weiter ... Ihr könnt euch auf z.B. First Impression,Haulssss und und und ... :) 

Also seit gespannt !!!

xoxo Milena♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen