Heute soll es um mein bald neues Zimmer gehen. Ich wollte euch ein paar Möbel zeigen die in das Zimmer sollen. Sind hauptsächlich von Ikea :D Ich habe 2 Zimmer das eine ist halt das 'richtige' Zimmer und das andere.... jaaaa das pure chaos!!!! Da muss ich die Tage endlich mal rein und aufräumen ! Denn ich möchte ein 'Wohn'- zimmer haben und ein 'Schlaf'- zimmer :) Also hier sind die Möbel für das Wohnzimmer :)
![]() | |||||||
| HEMNES Kommode 99,00€ |
1. Die bekannte Hemnes Kommode. Ich finde sie einfach schön !!!
| MALM Frisiertisch 89,00€ |
diesen Frisiertisch schon oder habt ihn sogar :) Ich kann nur dazu sagen das ich sie
einfach schön finde und genau so die Dinge die folgen ,weil sonst hätte ich mir sie ja
auch nicht ausgesucht :D♥
![]() |
| LIATORP Schreibtisch 279.00€!!! |
Roomtour von ischtar geguckt und sie hat den und als ich ihn gesehen hab .....
Aaaaaaahh den muss ich haaben !!!!♥ Aber Aaaaaaahh ist genau so der Preis:(
279€ !! Ich spare schon auf den Schreibtisch :)
![]() |
| LACK Couchtisch 14,99€ |
![]() |
| EXPEDIT Regal 49,00€ |
5+6. Kommen wir auch schon zu den letzten Ikea Möbeln. Nr.5 Ist ein einfacher
Couchtisch . Darunter befindet sich in Bild eines Regals :D WOW ....
zu dem Couchtisch brauch man ja gar nicht vil sagen ist einfach ein Couchtisch und er sieht gut aus und ist praktisch,rechteckig, gut :D Beim dem Regal bin ich mir nicht
sicher ob ich es wirklich brauch weil ich nicht weiß ob ich noch mehr Platz brauche
wenn ja dann würde meine Wahl darauf fallen :)
7. Ist das Sofa und das ist von Roller aber das ist auch erst eine Vorerste Entscheidung da
ich noch nicht weiß ob :) Aber das würde auch ganz gut passen zu den anderen Möbeln:)
![]() |
| Polsterecke HIT 399.99€ |
es euch Wissen und das Endergebnis gibt es natürlich auch :) Aber das ist noch ein
langer...langer.... Weg :)
xoxo Milena♥
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/9980411/?claim=xtphveumfyt">Follow my blog with Bloglovin</a>





Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen