Samstag, 19. April 2014

Auf den Lippen !

Heey meine Lieben ♥ 

Heute will ich euch meine drei Lippenprodukte getragen zeigen, die ich euch in meinem XL Haul gezeigt habe.



Ein richtig schönes Pink Nude, trage ich so gerne seitdem ich ihn habe.Passt einfach immer. 


Ich mag die Farbe an mir mittlerweile sehr gerne. Die Farbe ist etwas stärker was manchmal auch sehr schön ist.                          
                                                  

Ich mag diesen Matt effekt sooo gerne es sieht soo toll aus und fühlt sich so geschmeidig an und trocknet die Lippen nicht aus. Die Farbe passt auch zu  allem ist jedoch ein bisschen mehr pink.

Alle drei Lippenprodukte mag ich sehr gerne und kann ich nur empfehlen die näher anzuschauen  und alle drei liegen unter 3€!!  

Frohe Ostern euch allen !!!

xoxo Milena 

Donnerstag, 17. April 2014

P2 Satin Supreme

Heey meine Lieben ♥ 


Ich will euch heute mein beiden Lacke von der neuen p2 Satin Supreme Reihe zeigen :) 

                                    030 royal wedding                       020 sweet elegance

Die Satin Supreme gibt es in 8 Farben. Bei DM für 2.45€.

,, Exklusive Lackfarben mit seidigem Finish für den ultimativen Trend-Look der Saison. Das satin-schimmernde Finish macht die Nägel zu einem heiß begehrten Accessorie. "

030 royal wedding


 

020 sweet elegance



Ich finde Lacke echt top und das Finish find ich richtig schön!!! Auch die Farben sprechen mich sehr an. Vorallem sind die Farben mit dem Finsih eher 'zurückhaltend' , fallen nicht so schnell auf was manchmal auch ganz schön ist.  Im ganzen sind die Lacke echt super und kann nur empfehlen einen näheren Blick drauf zu werfen. 
Auftrag und Deckkraft super p2 Qualität. Auftrag ist trotz des doch recht dünnen Pinsel einfach.


Ich finde die Lacke echt gut und werde mir bestimmt noch einen kaufen. Das grün und einer der blauen find ich noch interessant :) Habt ihr einen der Satin Supreme? Wenn ja wie findet ihr ihn?

xoxo Milena

Mittwoch, 16. April 2014

Miss Manga L'oréal Mascara Review

Heey meine Lieben

Wie ihr lesen könnt gibt es heute eine Review zu der Miss Manga Mascara  von L'oréal. 


Allgemein
Es sind 8.5 ml enthalten und zu einem Preis von ca.10€ zu kaufen. Außerdem gibt es die Mascara noch in Türkis, Lila und Blau.

Das Bürstchen



Der Stab ist komplett flexibel durch ein Gelenk. Ich fande es am Anfang etwas schwierig damit umzugehen und ich kam erstmal gar nicht damit klar. Aber durch das öftere Benutzen konnte ich mich dran gewöhnen. Die Bürste erreicht alle Wimpern, welches ein gutes Volumen erzeugt.


Halt
Die Mascara überzeugt auch in diesem Punkt auch nach Stunden bröckelt und schmiert sie nicht. 

Ergebnis


Die Mascara volumisiert die Wimpern echt schön und gibt ihnen eine schöne Länge. Die Wimpern
werden dazu schön getrennt. Auch die unteren Wimpern kann man mit dem Bürstchen tuschen aber ich finde es manchmal schwierig sie damit zu tuschen, da sie mir dafür zu groß ist.

Mein Fazit
Ich finde die Miss Manga echt super. Sie erfüllt all meine Wünsche Volumen, eine schön Länge und dazu Trennung. Dazu kommt das sie lange hält ohne zu schmieren oder zu bröckeln. Jedoch Manga Wimpern würde ich sagen macht sie nicht. Ich mag die Miss Manga sehr und die 10€ sind gut angelegt!!

Das ist meine Review zu der Mega Volume Miss Manga Mascara. Vielleicht hat sie euch ja geholfen und wir sehen uns morgen. Ich geh morgen endlich shopeeeen ich freumich schon soo!!! *.*

xoxo Milena

Dienstag, 15. April 2014

Soap & Glory Review


Heey meine Lieben

Heute gibts die Soap & Glory Review :) 

Ich hab die Produkte in einer Box gekauft für 19.99€. Wenn ihr die Bright & Bubbly Box auch kaufen möchtet dann geht doch mal in den Douglas und schaut ob sie die noch haben, da sie auf  9.99€ runter gesetzt ist :)

 
Wie man vielleicht erkennen kann habe ich das Scrub leer gemacht und soo lange gequetscht, bis ich leider einsehen musste das nichts mehr rauskommen wird :(
Ich fand das Scrub richtig gut!! Die Peeling Körner fand ich gut nicht zu groß oder zu klein. Die Konsistenz war etwas gel artig und etwas klebrig was nicht negativ war, dies hat man beim vereiben nicht mehr gemerkt.
Es hat sich super einfach verteilen lassen. Das Hautgefühl nach dem Abwaschen war richtig schön weich und gepflegt.
Ich überlege mir die große Packung davon zuholen oder ein Körperpeeling von the body shop ausprobieren. 


Ich kann dieses Peeling echt nur empfehlen. Leider gibt es dies nicht mehr bei Douglas und man kann es nur per Amazon bestellen :/





Die Hand Food ist ja ein sehr bekanntes Produkt von Soap & Glory und war in diesem Set auch dabei. Ich habe sie gut getestet und muss sagen ich mag sie sehr.
Sie pflegt die Hände sehr gut und zieht schnell ein, dazu hinterlässt sie ein angenehmes Pflege Gefühl. 
Die Hände fühlen sich nach mehrerem Verwenden weich und geschmeidig an !! Was sehr für sie spricht. Auch der Geruch ist angenehm. Auch die Größe finde ich perfekt für die Handtasche !!
Es gibt si in der 50 ml Größe zu kaufen und in der 125ml Größe :)


 Auch dieses Produkt kann ich euch ans Herz legen!








Das nächste Produkt ist die The Righteous Butter. Das Produkt find ich auch sehr gut . 
Sie pflegt gut und lässt sich super auf der Haut verteilen durch ihre eher doch cremige Konsistenz. Der Geruch ist wie bei den anderen wieder sehr angenehm. Außerdem zieht sie  schnell ein. Die Haut fühlt sich schön weich und gepflegt an. Nach der Anwendung und auch später sieht meine Haut besser aus, einfach gepflegt.

Die Körperbutter find ich neben der von the body shop echt top!




Das letzte Produkt aus der Box ist das Duschgel Clean on Me. 
Bei diesem Produkt muss ich sagen das ich es jetzt nicht sehr außergewöhnlich fand. Da ich auch noch andere Duschgels hatte kam dies nicht oft zum Einsatz. Was ich jedoch ganz 'cool' fand war die Kosistenz, denn die war recht dickflüssig aber beim Auftrag merkt man dies gar nicht mehr.


Dieses produkt finde ich persöhnlich nicht soo spannend und hat mich nicht außergewöhnlich überzeugt :/










Das sind die ganzen Produkte und meine Review zu ihnen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und vielleicht auch weiter geholfen :)

xoxo Milena

Montag, 14. April 2014

XL Haul

Heey meine Lieben♥ 

Ich war in der letzten Zeit ein paar mal bei DM und hab natürlich ein Paar Sachen mitgenommen und die werde ich euch jetzt zeigen.


Eine Anti-Pickel 'Thermo Maske von Garnier. Die habe ich zum ersten Mal gesehen und warum ich sie gekauft habe war das mich das Thermo irgendwie gereizt hat und ich wissen wollte wie das ist. Deswegen habe ich sie für 0.75€ mitgenommen und ich habe sie auch schon aufgebraucht und ich sage die wird nachgekauft!!! 
Wenn das Produkt aus der Packung kommt ist es sehr dickflüssig aber wenn man sie auf der Haut verteilt dann wird sie schön angenehm warm und lässt sich gut verteilen. Das Gefühl danach ist soo toll meine Haut fühlt sich weich und nicht mehr so hubbelig an :D 

Ich brauchte ein neues Deo und habe mich diesmal für einen Deo Stick von Rexona entschieden. 
Ich bin ganz zufrieden mit dem :) 1.95€

Meine Abschminktücher sind alle gegangen und habe mir wieder die bebe nachgekauft. 1.95€



Ich habe sie mir gekauft die miss manga von L'oréal. Soo viele schwärmen von ihr und ich musste sie einfach selbst ausprobieren !!! und ich muss sagen sie gefällt mir echt gut = Post folgt ca. 10€

Mein concealer ist leer gegangen und habe mir meinen von P2 wieder einmal nachgekauft diesmal in der hellsten Nuance 005 natural ivory. 2.75€

Ich brauchte einen neuen Eyliner und habe mal den Manhattan Eyemazing Liner gekauft. 4.49€


Ich habe 5 neue Nagel Produkte :D 

links nach rechts: 
Als erstes habe ich einen Maybelline Lack mitgenommen in der Farbe 652 Moss. Die Farbe ist echt schön und vorallem besitze ich soo eine Farbe noch nicht deshalb musste ich ihn mitnehmen :D 1.95€

Aus der neuen p2 Satin Supreme Reihe habe ich gleich 2 Lacke mitgenommen die es mir angetan haben und zwar einmal 030 royal wedding und 020 sweet elegance für jeweils 2.45€ = Post folgt 

Diese Farbe hat es mir auch angetan so eine Farbe besitze ich auch noch nicht und hab mal gedacht wieso nicht und vorallem matt konnte ich mir ihn gut vorstellen. Es gefällt mir echt gut. Von der  p2 Volume Gloss Reihe 007 love agent. 1.95€

Das letzte Nagel Produkt ist kein Nagellack sondern ein Nagel Härter :) Ich brauchte unbedingt einen und habe diesen gewählt von p2 :D ca.2€ 

Außerdem habe ich drei Lippenprodukte gekauft :) 



Ich habe mir einen von den essence lipglossen gekauft mit dem Matt effekt. ch war sehr gespannt wie er auf den Lippen aussieht und es gefällt mir sehr!! Er trocknet die Lippen nicht aus!! Für 2.29€ echt top ! Ich werde mir bestimmt auch noch die etwas nudige Nuance kaufen. :D 05 Velvet Rose
 

p2 hat eine neue Lippen Reihe und zwar die Secret Gloss. Mir hat besonders 010 secret whisper gefallen aber leider war er beim ersten mal ausverkauft :( und beim nächsten DM Besuch habe ich den letzten ergattert :) Er scheint sehr beliebt zu sein auch in einem anderen DM war er ausverkauft :D 2.95€ ich werde mir aufjedenfall nochmal die anderen Farben anschauen. 


Um diesen Lippenstift bin ich schon länger immer drum hergelaufen und wusste nicht so ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht. Von der Farbe war ich überzeugt aber was mich immer zurück gehalten hat war ob er mir steht und ob er an mir, mir gefallen würde. 
Jetzt habe ich ihn mitgenommen und ich weiss nicht soo recht die Farbe geällt mir aber aufgrund der Farbe sehen meine Lippen sehr bläulich aus als ob ich unterkühlt wäre :/ Ich werde aufjedenfall noch ein bisschen rumprobieren ! 2.25 € 

Das ist auch schon mein ganzer Haul !! Am Donnerstag fahre ich shoppen und ich hoffe ich kann euch dann meine Fashion Ausbeute zeigen :)  Was habt ihr in der letzten Zeit so gekauft oder habt ihr auch eins meiner Produkte ?

xoxo Milena

A long...long.... Time

Heey meine Lieben

Es ist ziemlich lange her das ich das geschrieben habe.. Ich weiss gar nicht genau wie es dazu gekommen ist aber ich hatte einfach zu wenig zeit, keine ideen..... Doch jetzt habe ich wieder Zeit und Ideen. Ich habe jetzt Ferien und heute startet 5 Tage 5 Posts und danach gibt es immer 2 Posts in der Woche :) Bis zum nächsten Post ;) 



xoxo Milena