Ich will euch heute mein beiden Lacke von der neuen p2 Satin Supreme Reihe zeigen :)
Die Satin Supreme gibt es in 8 Farben. Bei DM für 2.45€.
,, Exklusive Lackfarben mit seidigem Finish für den ultimativen Trend-Look der Saison. Das satin-schimmernde Finish macht die Nägel zu einem heiß begehrten Accessorie. "
030 royal wedding
020 sweet elegance
Ich finde Lacke echt top und das Finish find ich richtig schön!!! Auch die Farben sprechen mich sehr an. Vorallem sind die Farben mit dem Finsih eher 'zurückhaltend' , fallen nicht so schnell auf was manchmal auch ganz schön ist. Im ganzen sind die Lacke echt super und kann nur empfehlen einen näheren Blick drauf zu werfen.
Auftrag und Deckkraft super p2 Qualität. Auftrag ist trotz des doch recht dünnen Pinsel einfach.
Ich finde die Lacke echt gut und werde mir bestimmt noch einen kaufen. Das grün und einer der blauen find ich noch interessant :) Habt ihr einen der Satin Supreme? Wenn ja wie findet ihr ihn?
xoxo Milena♥
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen