Ja ich hab es wieder getan... Ich war mal wieder bei DM und habe ein paar Sachen mitgenommen :) Die ich euch zeigen wollte.
Ich hab mir ein Make up gekauft und das ist das erste was
! keinen ! Gelb oder Orange Stich hat. Alle die ich mir auf meine Hand geschmiert habe waren entweder gelb oder orange. Dieses von Maxfactor nicht und ich hab es mal mitgenommen in 1 Light für 10.85€.
Ich weiß gar nicht mehr genau wieso aber ich wollte unbedingt ein Hellblau und habe keins gefunden nirgendwo ! Alle waren mint doch dann bin ich bei Maybelline vorbei gelaufen und habe dieses Hellblau gesehen und hab mich gleich drauf gestürzt.
Cool Blue :) 1.95€
Außerdem habe ich mir einen Bronzer gekauft von Catrice in Medium :) Das gute er ist matt !!! 3.95€
Von Catrice habe ich mir dann noch einen Eye Pencil mitgenommen, der ist auch aus dem neuen Sortiment, in der wunderschönen Farbe 100 Pearly Bird 2.25€
Swatches:
Außerdem habe ich mir einen neuen Baby Lips Hydrate gekauft, da mir meiner 'wortwörtlich' davon gerollt ist :( :D Ich kann auf ihn nicht verzichten, vorallem in der Schule 2.45€
Das sind die Produkte die ich mitgenommen habe :)
Was habt ihr in letzter Zeit so gekauft ?
xoxo Milena♥


Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen