Montag, 17. Februar 2014

DM Haul :D

Heey meine Lieben♥ 

Ja ich hab es wieder getan... Ich war mal wieder bei DM und habe ein paar Sachen mitgenommen :) Die ich euch zeigen wollte. 





Ich hab mir ein Make up gekauft und das ist das erste was
! keinen ! Gelb oder Orange Stich hat. Alle die ich mir auf meine Hand geschmiert habe waren entweder gelb oder orange. Dieses von Maxfactor nicht und ich hab es mal mitgenommen in 1 Light für 10.85€.















Ich weiß gar nicht mehr genau wieso aber ich wollte unbedingt ein Hellblau und habe keins gefunden nirgendwo ! Alle waren mint doch dann bin ich bei Maybelline vorbei gelaufen und habe dieses Hellblau gesehen und hab mich gleich drauf gestürzt. 
Cool Blue :) 1.95€


 








Außerdem habe ich mir einen Bronzer gekauft von Catrice in Medium :) Das gute er ist matt !!! 3.95€
 

Von Catrice habe ich mir dann noch einen Eye Pencil mitgenommen, der ist auch aus dem neuen Sortiment, in der wunderschönen Farbe 100 Pearly Bird 2.25€

Swatches: 


Von den neuen Ebelin Pinseln habe ich mir den Blende Pinsel mitgnommen :) Er ist super weich !! 2.95€ :)

Außerdem habe ich mir einen neuen Baby Lips Hydrate gekauft, da mir meiner 'wortwörtlich' davon gerollt ist :( :D Ich kann auf ihn nicht verzichten, vorallem in der Schule 2.45€

Das sind die Produkte die ich mitgenommen habe :)
Was habt ihr in letzter Zeit so gekauft ?


xoxo Milena


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen