Sonntag, 23. Juni 2013

Juni Favoriten ♥

Hey meine Lieben ♥
Ich hoffe nicht das bei euch auch so doofes Wetter ist ! Wo bleibst du Sommer ? Naja...
Ich zeige euch heute meine Juni Favoriten. Der Monat ist zwar noch nicht ganz vorbei , aber egal. Die Dinge die ich euch heute zeige habe diesen Monat echt gern benutzt!
Das sind die Produkte:
 Von Links nach Rechts :)

Manhattan Marcel Ostertag Palette 3 GIRL WITH A ROSE
Die Palette haben ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen! ICh finde sie sehr schön.Sie kostet 4,95 € . Die Palette ist gut pigmentiert und man kann sehr schöne Looks mit ihr schminken was ich auch getan habe.
Das Design find ich echt gut gemacht








CATRICE Eyebrow Set 
Das Set von Catrice find ich echt gut, denn die Farbe ist perfekt für meine Augenbrauen.Die Farbe hält lange und der Preis ist auch angemessend,3.95€.
Dazu gibt es einen Pinsel mit Bürstchen und ein kleine Pinzette. Was ihr in den folgenden Bildern auch sehen könnt.




 925 Sliber Kette von SIX
Die Kette ist echt schön. Ich trage sie zu fast allen Outfits,weil sie einfach so schlicht aber trz schön ist :) Und für 925 Silber war sie gar nicht teuer .14,95€ Ich liebe diese Kette !
Maybelline COLORAMA 110 Urban Coral
Diese Farbe versetzt mich total in ,,Summer feelings" . Die Farbe kommt auch immer anders rüber manchmal eher pink dann mehr Koralle oder doch mehr rot.Sie ist echt schön. Jedoch weiss ich nicht mehr den genauen Preis aber unter 3€ :)
Silberne Uhr Bijou Brigitte
Schon wieder ein Accessoire :D Die Uhr ist echt toll man kann sie wie die Kette zu vielem tragen. Ich hab echt lange nach einer silber farbenden Uhr gesucht und dann hab ich sie im Bijou Brigitte entdeckt.Ich bin echt zufrieden, jedoch weiss ich nicht wie man das Datum undso einstellt das geht irgendwie nicht:( Sie gibt es in der genau gleichen Art noch in Gold und in Rosegold.Ich überlege mir noch die in Rosegold zu holendenn sie sind jetzt auch nicht wirklich teuer:)29,95€
Hollister Solana Beach Body Spray/Mist
Ich LIEBE diesen Duft !! Wie irgendwie alles ;) Ich bin echt schlecht in Duft beschreibungen. Ihr müsst einfach dran riechen :) Aber es ist super erfrischend. Eins kostet 14€ und drei nur 30€ . Also ich hab mir direkt 3 gekauft ich mag sie alle aber den im moment noch mehr  :D


So FERTIG ! :) Das sind meine Juni Favoriten . Vielleicht kommt morgen einer neuer Post aber übermorgen aufjedenfall! 

xoxo Milena ♥



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen