Montag, 23. Dezember 2013

2. Weihnachtstag

Heey meine Lieben♥

Das ist der zweite Post und zwar zu dem AMU welches ich am 2 Weihnachten tragen möchte :)
Um zu dem ersten zukommen *Klick*

Ich hab das AMU von Oh, It's Toffeful  geschminkt, weil es einfach dezent ist aber durch das etwas goldene zu Weihnachten passt , wie ich finde :) Also falls ihr genau wissen wollt, welche Produkte ich verwendet habe oder wie ihr es schminken könnt klickt einfach hier .





 

Ich hab hier die Better than False Lash Mascara verwendet. 

Das ist mein Look für den 2 Weihnachtstag :) Dieses AMU kann man zu sehr vielem tragen :) 
Auch ncoh mal hier habt sehr schöne Weihnachtstage *.* :)

xoxo Milena♥ 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen