Das ist der zweite Post und zwar zu dem AMU welches ich am 2 Weihnachten tragen möchte :)
Um zu dem ersten zukommen *Klick*
Ich hab das AMU von Oh, It's Toffeful geschminkt, weil es einfach dezent ist aber durch das etwas goldene zu Weihnachten passt , wie ich finde :) Also falls ihr genau wissen wollt, welche Produkte ich verwendet habe oder wie ihr es schminken könnt klickt einfach hier .
Ich hab hier die Better than False Lash Mascara verwendet.
Das ist mein Look für den 2 Weihnachtstag :) Dieses AMU kann man zu sehr vielem tragen :)
Auch ncoh mal hier habt sehr schöne Weihnachtstage *.* :)
xoxo Milena♥
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen