Heey meine Lieben<3
Ich wollt euch heute mal meine musik playlist vorstellen, man kann ja auf seinem handy seine eigene Playlist erstellen und das mach ich immer. Damit ich nicht immer stundenlang nach einem Lied suchen muss was ich gerne hören möchte :D
Wir sind ja jetzt mittendrin in der Weihnachtszeit und es ist gar nicht mehr lang bis Weihnachten und bald haben wir auch schon 2014 !!!
Bei meiner Playlist sind nur 3 Weihnachtslieder dabei, denn soo richtig hör ich dann keine Weihnachtsmusik :)
Der allbekannte Klassiket Last Christmas aber nicht von Wham sondern von Ariana Grande. Ich mag ihre Stimme sehr gerne und im Kombi mit diesem Lied noch mehr :)
Der zweite Klassiker ist All I want for Christmas is you von Mariah Carey. Der gehört einfach dazu :D
Dann ein neues Lied und zwar aus dem Weihnachtsalbum (wrapped in red) von Kelly Clarkson Underneath the tree.
Das ist auch das einzige lied welches ich von dem album sehr schön finde
Kommen wir jetzt zu den 'Chart Liedern' :D
Ich libe Rihannas Stimme und die beiden folgenden Liedern hör echt rauf und runter! :D
What now und The Monster ft. Eminem. Ich mag eigentlich nicht so gerne Rrap doch so ein paar Lieder mag ich neuer Dings doch :D the voices in my head... Yeah you think i'm crazy.. :D
Das nächste aus meiner Playlist ist auch von Eminem und zwar Survival. Das ist auch nicht jeders Geschmack aber irgendwie mag ich es :-P
Justin Timberlake hat dieses Jahr wieder durch gestartet mit seiner geilen Stimme. Vorallem mag ich Holy Grail ft. Jay Z. Echt geil!!!
Auch Katy Perry hat mit ihrem album total ins schwarze getroffen. Igr neues Lied mag ich auch besonders und zwar Unconditionally *.*
Und das letzte Lied ist von Drake i ch mag eigentlich nicht so gerne Lieder vob ihm aber Hold on, We're going Home gefällt mir echt gut!! :)
Vielleicht habe ich euch etwas Inspiration gegeben und hört in ein paar mal rein *-*
xoxo Milena<3

Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen