Montag, 23. Dezember 2013

1. Weihnachtstag

Heey meine Lieben♥

Heute kommen zwei Posts online und zwar sind es beide AMU's die ich vor habe an dem 1 Weihnachten und 2 Weihnachten zutragen :) Ich hab noch nicht so ganz die Outfits die ich dann dazu anziehen will aber die Farbrichtung !?! :D

Am 1. Weihnachten habe ich vor dieses AMU zu schminken :) 



♥ Eine Eye Base darf nicht fehlen und wie immer meine von essence :D
♥ Dann habe ich den 2 Ton aus der Absolute Nude Palette von Catrice auf das gesamte bewegliche Lid 
aufgetragen, dass ist dieser Rose farbene Lidschatten.
♥ Als nächstes hab ich dann einfach einen Eyeliner Strich gezogen. Dafür habe ich den Calligraph Eyeliner
Pen von Catrice genommen .
♥ Um den Eyeliner Strich noch ein bisschen zu intensivieren habe ich auf der oberen Wasserlinie Kajal  
aufgetragen. Den Impressive Gel Kajal von p2 hab ich dafür verwendet,
♥ Die Wimpern zu tuschen darf nicht vergessen werden. Ich hab meine Wimpern mit der Better than False 
Lash Mascara von Catrice getuscht :)


Das ist der Look :) Also ich wünsche euch auch schonmal in diesem Post schöne Weihnachtstage :)
*Klick* für 2. Weihnachtstag :)

xoxo Milena♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen