Sonntag, 29. Dezember 2013

Krank...

Heey mein Lieben♥ 

Ich wollte mich nur kurz melden, da am Freitag kein Post kam. Ich lag mit heftigen Kopfschmerzen im Bett. Dazu hat ich auch noch Bauchschmerzen ab und an :/ Daher war ich nicht in der Lage einen Post zu schreiben. Ich hoffe ihr versteht das und das ihr richtig tolle,schöne Festtage hattet und ihr viele Geschenke bekommen hat :)
Ich fühle mich heute schon viel besser und kann bestimmt morgen dann auch meinen Silvester Look bloggen:) Ich freu mich, bis morgen :)

xoxo Milena♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen