Mittwoch, 11. Dezember 2013

Meine Gesichtspflege

Heey meine Lieben♥

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt dreht sich dieser Post um meine Gesichtspflege. Ich will euch meine Produkte zeigen die ich verwende und kurz ein paar Wörter dazu schrieben :)

Morgens und Abends wasch ich mir erstmal mein Gesicht :)

Morgens benutzte ich nur die Nivea Soft und die Balea Augencreme :) Genaures folgt :)

Abends schmink ich mich ab und zwar mit dem bebe Waschgel.

Quelle: Yohnson & Johnson GmbH
Ich benutzte das Waschgel nur für meine Augen um mich abzuschminken, da ich sonst im Gesicht von dem Waschgel, auf dauer, Pickelchen kriege. Doch zum abschminken ist es sehr gut :)

Jedoch muss noch alles aus den Poren raus und das tu ich mit meiner ebelin Bürste und dem Neutrogena Pink Grapefruit:)

Das Waschgel verleiht nochmal so einen frische Kick und meine Haut fühlt sich schön gepflegt an und durch das Verwenden der Bürste hab ich das Gefühl, dass meine Haut noch besser gereinigt wird:)


Dann brauch meine Haut Feuchtigkeit und dazu nehme ich die Nivea Soft. 


Ich vertraue auf Nivea :) Bin durch meine Mutter glaub ich etwas geprägt sie verwendet es immer meine Schwester verwendet es auch :D Es ist eine super Pflege und reicht für meine Haut vollkommen aus. 

Jetzt sind meine Augen dran oder eher gesagt jetzt benutzte ich die bebe MORE Augencreme für unter die Augen :)



Ich finde sie sehr gut und durch sie hab ich auch nicht mehr, im Innenwinkel, diese Schüppchen ! :) Auch wenn sie für 'ältere Haut' ist, ist daran nichts anders :D 







Natürlich brauchen auch die Lippen eine gute Pflege und hier wollte ich euch einfach einen meiner Baby Lips zeigen.

Das ist Peach Kiss. Sie sind sehr pflegend und Peach Kiss gibt soo einen tollen Schimmer ab ♥ Ich mag sie einfach.

Wenn Hautstellen oder auch meine Lippen, vorallem Lippen, gereizt sind tu ich über die Nacht sehr fett die Nivea Creme drauf.



Wie schon gesagt ich vertrau auf Nivea :D Sie hilft super und lindert ! kann ich nur empfehlen :D

Dies sind die Produkte die ich für meine Pflege verwende *.*


xoxo Milena♥

Ich musste für Arbeiten lernen und gestern hat ich überhaupt keine Zeit :*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen