Heute kommt der Post über die geheimnissvolle Box :) In meinem Haul hab ich euch ein Bild von einer Box gezeigt aber nichts dazu geschrieben. Dies kommt jetzt, denn in diesem Post zeig ich euch den Inhalt und wo ich sie gekauft habe :)
Es geht um diese Box :
Diese Box habe ich gekauft als ich in Dortmund war und zwar bei Douglas für 19.99€.
Von der Marke....
Ja ich hab mir endlich was von Soap&Glory gekauft !!! *.* Ich hab soo viel gutes darüber gehört und wollte die Produkte mal austesten. Deshalb hab ich mir jetzt mal ein Set davon geleistet :)
Ich hab mir das Bright and Bubbly Set gekauft :) Mich hat das Set sofort angesprochen,weil genau die Produkte drin sind die ich unbedingt testen wollte *-*
Diese Produkte sind drin
Das erste Produkt ist Clean on me. Es ist ein Duschgel !!! Damit die Haut auch schön sauber wird :D
Um seine Haut unter der Dusche zu peelen ist eine kleine Version von Scrub of your Life mit dabei :)
Nach der Dusche muss man seine Haut gut pflegen und deshalb ist The Righteous Butter auch enthalten :)
Die Hände einzucremen darf nicht vergessen werden und dazu ist die kleine Version von Hand Food im Set mit drin !! :)
Als letztes ist noch so ein Schwamm ?!? enthalten. Ich weiss gar nicht wie man die eigentlich nennt aber passt super in das Set und dazu auch noch in PINK. Das paast super zu Soap&Glory :D *.*
Das ist der Inhalt der Bright and Bubbly Box *.* Ich werde alle Produkte fleißig austesten und dann eine 'Sammel' Rebiew zu den Sachen schreiben.
Ich bin bin richtig glücklich über diese Box und werde bestimmt Spaß beim austesten haben:) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und am Montag könnt ihr dann meine Weihnachtsgeschenke begutachten :D
xoxo Milena♥
P.S. Mir ist aufgefallen das ich völlig vergessen habe euch ein Frohes neues Jahr zu wünschen ...AHHH !!!!! Also...
* FROHES NEUES JAHR!!!! *
und auf viele gemeinsame POST !! *.*

Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen