Freitag, 12. Juli 2013

Hello and wake me up :D

Heey meine Lieben ♥
Ich fragt euch wahrscheinlich was die Überschrift bedeuten soll oder manchen kommt es bekannt vor.
Dies ist nur ein kurzer Post.Ich wollte euch meinen aktuellen Ohrwurm zeigen ,den ich mir rauf und runter anhöre und zwar ist das Wake me up -Avicii feat. Aloe Blacc :)  In die Überschrift hab ich einfach den Titel gepackt ,aber ergibt sogsehen keinen Sinn :D 

Also hört mal rein vielleicht gefällt er ja euch auch so wie mir *.* 

xoxo Milena ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen