Mittwoch, 3. Juli 2013

Catrice Glamazona LE

Heey meine Lieben ♥
Heute wollte ich euch eine LE vorstellen und zwar die Glamazona von Catrice.
Sie ist von Juni 2013-Juli 2013 erhältlich. Also schon in den DMs zu finden.

Kommen wir zu den Produkten :

2,79 €
Es gibt vier Lidschatten. In vier Farben die ,wie ich finde, sehr ansprechend sind und nicht nur wegen dem Design :)

4.99
Als nächstes gibt es  ,in zwei Farben, die Lip Colour Pens. An welches Produkt erinnern die nur ? :D 
Genau an die Chubby Sticks. Die sind im Moment total im Trend. Wisst ihr wahrscheilich auch :D
Ich bin auf die gespannt , denn ich konnte sie noch nicht austesten, weil ich jetzt schon ziemlich lange nicht mehr im DM wahr :( Aber wenn ich einen besitze oder einen testen konnte werde ich euch bescheid geben. Hattet ihr denn schon Ehrfahrungen mit denen?

Sorry das ich so abschweife :D

3,99 €





 Dann gibt es zwei Blushes in zwei schönen Farben. Auch das eingepresste Motiv :) ist auch sehr schön .


3,99 €
Wenn man dieses Produkt sieht, denkt man doch das dies ein Highlighter ist doch das ist es nicht ! Es ist
ein Liquid Gold Topper ?!? Das hab ich mich auch gefragt. Was sol das denn sein ? Der Beschreibung nach: 
Die schnelltrocknende Flüssigkeit wird einfach über dem Eyeshadow oder als Body- und Face-Schimmer aufgetragen. Für mich ist dieses Produkt nichts:)

2,79 €
 
Jetzt sind wir auch schon beim vorletzten  Produkt angekommen und was darf natürlich nicht in einer LE fehlen ? Die Nagellack ! Es gibt sie in vier Farben. Sie farfblich aufeinander abgestimmt und sind farblich auch in der LE wiederzufinden (außer das blau :)


2.99 €
Jetzt sind wir auch schon beim letzten Produkt der LE.Ein Crackling Lack ,der perfekt über den Nagellacken aussieht :) Natürlich kann man ihn auch über jeden anderen Lack tragen, ist ja nicht verboten ;)

Das wars jetzt mit der LE ich hoffe sie hat euch gefallen und habt sogar ein Produkt gefunden wofür ihr jetzt noch einmal in den DM latschen müsst :)

Also ich aufjedenfall ! Viel Spaß noch bei allem was ihr heute noch macht :) Ich geh gleich zum Tennis Training *.*

xoxo Milena ♥



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen