Heute wollte ich euch eine LE vorstellen und zwar die Glamazona von Catrice.
Sie ist von Juni 2013-Juli 2013 erhältlich. Also schon in den DMs zu finden.
Kommen wir zu den Produkten :
![]() |
| 2,79 € |
![]() |
| 4.99 |
Genau an die Chubby Sticks. Die sind im Moment total im Trend. Wisst ihr wahrscheilich auch :D
Ich bin auf die gespannt , denn ich konnte sie noch nicht austesten, weil ich jetzt schon ziemlich lange nicht mehr im DM wahr :( Aber wenn ich einen besitze oder einen testen konnte werde ich euch bescheid geben. Hattet ihr denn schon Ehrfahrungen mit denen?
Sorry das ich so abschweife :D
![]() | ||||||
| 3,99 € |
![]() |
| 3,99 € |
ein Liquid Gold Topper ?!? Das hab ich mich auch gefragt. Was sol das denn sein ? Der Beschreibung nach:
Die schnelltrocknende Flüssigkeit wird einfach über dem Eyeshadow oder als Body- und Face-Schimmer aufgetragen. Für mich ist dieses Produkt nichts:)
![]() |
| 2,79 € |
Jetzt sind wir auch schon beim vorletzten Produkt angekommen und was darf natürlich nicht in einer LE fehlen ? Die Nagellack ! Es gibt sie in vier Farben. Sie farfblich aufeinander abgestimmt und sind farblich auch in der LE wiederzufinden (außer das blau :)
![]() |
| 2.99 € |
Das wars jetzt mit der LE ich hoffe sie hat euch gefallen und habt sogar ein Produkt gefunden wofür ihr jetzt noch einmal in den DM latschen müsst :)
Also ich aufjedenfall ! Viel Spaß noch bei allem was ihr heute noch macht :) Ich geh gleich zum Tennis Training *.*
xoxo Milena ♥






Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen