| Eye Liner Pen Catrice x I♥Extreme Essence x Manhattan Girl with a Rose |
Schritt1: Ihr tragt eine Eyebase auf (Ich hab die Eyebase von Essence verwendet, die hab ich leider vergessen) Schritt2: Dann tragt ihr den Lidschatten No.2 auf das gesamte bewegliche Lid auf .
Schritt3: No.3 setzt ihr in die Mitte eures Lids und verblendet es gut :)
Schritt4: Dann nehmt ihr etwas von No.5 und gebt ihn in den Außenwinkel und verblendet ihn zur Mitte hin.
Schritt5: Ihr zieht mit einem Eyeliner ,ich habe den von Catrice verwendet , einen dünnen Lidstrich.
Schritt5: ( könnt ihr auch noch in den Folgenden Bildern sehen :)
Schritt6: Jetzt nur noch die Mascara auftragen und.......
Fertig!
Hoffe das euch das AMU gefällt ! ♥
xoxo Milena♥
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen