Montag, 15. Juli 2013

Simple Nail Design :)

Heey meine Lieben ♥
Ich hoffe das ihr ein schönes Wochenende hatte und einen guten start in die woche :)
Ich muss jetzt nur noch diese Woche überstehen dann hab ich endlich Ferien. Ein paar Bundesländer haben ja schon Ferien :) Aber diese eine Woche werd ich noch überleben ,da wir an unserer Schule Projektwoche haben. Also kommen wir mal zu dem simplen Nail Design. Dies ist wirklich einfach und schnell nachzumachen :)  Und zwar hab ich auf einem Nagel das Kaviar Design angewendet .


1.Als Base hab ich den Essie LAck 27 Watermelon verwendet und dann beim ringfinger noch bei nassem Lack die Perlen drüber getan.
Dazu hab ich die Perlen aus der Catrice LE Candy Shock verwendet :) 

P.S. Sorry für meine  Finger die sind etwas kaputt :/

  















Hier hab ich euch zwei Videos von der lieben Koko verlinkt :) und zwar zeigt sie euch die Produkte die aus dem Sortiment von Catrice rausgehen und welche Neuheiten es gibt !!! *.* Klickt euch rein :)

xoxo Milena♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen