Donnerstag, 11. Juli 2013

Wieder ein Haul *.*

Heey meine Lieben ♥
Heute kommt ein kleiner Fashion / Beauty Haul :) Ich war nähmlich gestern mit zwei Freundinnen in Dortmund.Wir hatten sogennanten ,,Studientag" an unserer Schule ,deshalb hatten wir dann frei.Das haben wir natürlich genutzt und sind shoppeen gefahren *.*Es wahr ein schöner Tag:)
Es ist nicht viel geworden :( Wir waren dann noch kurz im DM und da hab ich auch zwei Sachen mit genommen :)
 
Als erstes hab ich mir die In-Dusch Body Milk von Nivea mitgenommen. Von der habt ihr nbestimmt schon was gehört und die ist ja auch in der Werbung zusehen. Mich hat dieses Produkt total interessiert.Eigentlich hätte ich sie schon am Montag aus unserem DM mitgenommen, aber was war sie.... ausverkauft ! 
Aber egal ich hab sie ja jetzt :) =Review 3.99€

Dann hab ich noch die Dove Sunshine gekauft das ist auch eine Body Lotion und diese hat aber noch den Effekt das sie selbstbräuned ist. Und weil ich noch in paar Stellen ausgleichen muss :D Hab ich gedacht:
Why not ? :)= Review       Auch so ca. 3€ 

Dann komm ich mal zu den DREI Fashion Sachen eher nur zwei , denn ich hab mir noch eine Tasche gekauft .

Ich wollte schon länger eine einfache schwarze Tasche und da hab ich diese aus Primark für 14€ mitgenommen :)

Dann war ich noch bei Hollister :)
SALE 12.99€

SALE 11.99€


Dann kam gestern auch noch eine Hollister Bestellung an und zwar ein Jacke,die hab ich noch nachträglich zum Geburtstag bekommen :)
SALE 44.99€





Das wars jetzt auch schon mit meinem kleinen Haul :) Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag oder sonst was ,wann ihr das auch immer lest :)

xoxo Milena

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen