Hey meine Lieben♥
Hattet ihr ein schönes sonniges Wochenende? Ich ja und jetzt ist es immer noch schon sonnig ud blauer Himmel. So stellt man sich doch den Herbst vor :)
Meine Sammlung an den Catrice Lidschatten wächst immer weiter und ich liebe sie !!! *.*
Für 2,75€ sind sie echt super. Ich habe bis jetzt ! 5 Stück :D
Ich kann sie euch nur empfehlen. Sie sind sehr gut pigmentiert und schön weich . Probiert einfach mal einen aus ,denn für das schmales Geld kann man sich mal einen kaufen !
Damit starte ich eine 'Reihe' mit jedem meiner Lidschatten schminke ich ein AMU ♥♥*.*
Habt einen schönen Tag :)
xoxo Milena♥

Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen