Dienstag, 1. Oktober 2013

Catrice Lidschatten*.*

Hey meine Lieben♥

Hattet ihr ein schönes sonniges Wochenende?  Ich ja und jetzt ist es immer noch schon sonnig ud blauer Himmel. So stellt man sich doch den Herbst vor :)


Meine Sammlung an den Catrice Lidschatten wächst immer weiter und ich liebe sie !!! *.*
Für 2,75€ sind sie echt super. Ich habe bis jetzt ! 5 Stück :D 



Ich kann sie euch nur empfehlen. Sie sind sehr gut pigmentiert und schön weich . Probiert einfach mal einen aus ,denn für das schmales Geld kann man sich mal einen kaufen ! 

Damit starte ich eine 'Reihe' mit jedem meiner Lidschatten schminke ich ein AMU ♥♥*.*

Habt einen schönen Tag :)

xoxo Milena♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen