Heey meine Lieben ♥
Heute hab ich für euch einen Kauftipp und zwar die Body Butter von The Body Shop.
Ich habe mittlerweile schon meine Dritte ! Ich bin von ihr soo überzeugt. Sie macht einfach eine super weiche Haut und der Geruch..... der ist..... einfach nur GEIL !!!!
Der Geruch ist einfach bombastisch man riecht ihn am nächsten Tag immer noch. Im Moment hab ich Grapefuit aber diese ist bald auch schon leer :(
Der Preis... sie sind etwas teurer normal 16€ . Aber es gibt immer welche auf 10 € runter gesetzt. Ich habe bis jetzt auch nur die gekauft, weil immer super Geruchs richtungen dabei sind da muss man zuschlagen :) Vorallem Himbeere (Raspberry) kann ich euch ans Herz legen *.*
Auch im Moment sind wieder welche runter gesetzt :) The Body Shop
Ich rate euch jedoch ,wenn möglich, in einen Laden zugehen und an ihnen zu riechen, weil vielleicht gefällt euch der Geruch doch nicht und 10€ sind für dann schon viel Geld :/
Wer The Body Shop kennt weiss auch das die Produkte nur aus guten und pflanzlichen Stoffen hergestellt sind und 100% für Vegetarier geeignet sind.
Wer mehr wissen möchte klickt einfach hier drauf :)
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend oder einen schönen Tag!
xoxo Milena♥
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen