Mittwoch, 23. Oktober 2013

Oh, It's Toffeeful

Hey meine Lieben♥ 

Lang.. Lang wars her ...der Stress!!!! Doch jetzt fangen die 5 Tage- 5 Posts an ! :)

Ich mache weiter mit einem der Catrice AMU *.* 









Schritt 1: Eine Eyebase auftragen. In meinem Fall die essence Colour Arts :) 
Schritt 2: Den Catrice Lidschatten auf das gesamte Lid geben. In den Innenwinkel und am unteren 
Schritt 2: Wimpernkranz bis zur mitte hin auch :)
Schritt 3: Dann den matten braunen Ton in den Außenwinkel auftragen und zur Mitte hin auslaufen
 Schritt 3:  lassen. Man kann je nach belieben auch den Außenwinkel intensivieren durch öfteren auftrag des
Schritt 3: Lidschattens bis zum gewünschten Ziel :) Ich habe ihn aber eher dezenter gelassen :) Schon  ist 
Schritt 3: das AMU auch schon ..........


Fertig ! *.*





Ich wünsche euch einen schönen Tag *.*

xoxo Milena♥ 






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen