Lang.. Lang wars her ...der Stress!!!! Doch jetzt fangen die 5 Tage- 5 Posts an ! :)
Ich mache weiter mit einem der Catrice AMU *.*
Schritt 1: Eine Eyebase auftragen. In meinem Fall die essence Colour Arts :)
Schritt 2: Den Catrice Lidschatten auf das gesamte Lid geben. In den Innenwinkel und am unteren
Schritt 2: Wimpernkranz bis zur mitte hin auch :)
Schritt 3: Dann den matten braunen Ton in den Außenwinkel auftragen und zur Mitte hin auslaufen
Schritt 3: lassen. Man kann je nach belieben auch den Außenwinkel intensivieren durch öfteren auftrag des
Schritt 3: Lidschattens bis zum gewünschten Ziel :) Ich habe ihn aber eher dezenter gelassen :) Schon ist
Schritt 3: das AMU auch schon ..........
Fertig ! *.*
Ich wünsche euch einen schönen Tag *.*
xoxo Milena♥


Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen