Freitag, 15. November 2013

Mini DM Haul :)

Heey meine Lieben♥

Heute hab ich für euch einen kleinen DM Haul *.* Wir haben Wochenende !!! Jejjj *-*



♥ Ich habe mir eine neue Nagelpflege gekauft und zwar die p2 Nail Care Oil. Ich wollte eine einfache
normale Nagelpflege und deshalb hab ich einfach mal zu der gegriffen :) 1.65€

♥ Nagellack Entferner !! :D Braucht man immer ,geht schnell leer 0.95€ ist eingepackt :)

♥ Ich wollte einfach etwas Glanz auf meinen Lippen haben und ohne Farbe und da hab ich den 
essence XXXL shine lipgloss gekauft für 1.75€

♥ Dann stand ich immer noch vor der essence Theke den Lipgloss im Körbchen und hab mir mal
die neuen longlasting Lipsticks angeschaut und habe mich für 07 Natural Beauty entschieden!
Da muss man essence echt ein Kompliment machen sie haben sich echt Mühe gegeben beim Aussehen,
denn sie shen nicht mehr so billig aus haben auch das essence Logo eingestanzt und es sieht einfach 
hochwertiger aus. Für 2,25€ kann man nichts falsch machen und ich denke das wird nicht mein letzter
sein :D 






♥ Einen Schritt weiter und ich wahr bei den Nagel Sachen von essence. Ich brauchte eine neuen Pfeile,
da meine studio 4in1 profil file schon sher abgenutzt wahr brauchte ich sie neu ! Und Leute holt euch diese
Pfeile für 1.25€. Sie kürzt eure Nägel und wenn ihr die Schritte befolgt habt ihr so schöne glatte und 
glänzenden Nägel ohne Klarlack !! Absolute EMPFEHLUNG !!!!

♥ Dann hab ich mir nochmal meine MAske nachgekauft die Peel-Off Maske von Schaebens.
Die ist echt gut ,sie macht weiche Haut und mein Poren sind auch kleiner geworden. Zwar sieht man wie 
ein glitzener Schlumpf aus aber das doch ganz witzig :D Der eruch ist ertragbar aber ... naja und für 
nur 95 cent !!! Man muss sie mitnehmen  . Probiert sie einfach mal aus :)

♥ Ich hab mir noch was bei DM gekauft doch was verrat ich noch nicht , denn dazu gibt es einen eigenen
Post am Montag :) 




Seit gespannt bis Montag :) 

xoxo Milena

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen