Heute hab ich für euch einen kleinen DM Haul *.* Wir haben Wochenende !!! Jejjj *-*
♥ Ich habe mir eine neue Nagelpflege gekauft und zwar die p2 Nail Care Oil. Ich wollte eine einfache
♥ normale Nagelpflege und deshalb hab ich einfach mal zu der gegriffen :) 1.65€
♥ Nagellack Entferner !! :D Braucht man immer ,geht schnell leer 0.95€ ist eingepackt :)
♥ Ich wollte einfach etwas Glanz auf meinen Lippen haben und ohne Farbe und da hab ich den
♥ essence XXXL shine lipgloss gekauft für 1.75€
♥ Dann stand ich immer noch vor der essence Theke den Lipgloss im Körbchen und hab mir mal
♥ die neuen longlasting Lipsticks angeschaut und habe mich für 07 Natural Beauty entschieden!
♥ Da muss man essence echt ein Kompliment machen sie haben sich echt Mühe gegeben beim Aussehen,
♥ denn sie shen nicht mehr so billig aus haben auch das essence Logo eingestanzt und es sieht einfach
♥ hochwertiger aus. Für 2,25€ kann man nichts falsch machen und ich denke das wird nicht mein letzter
♥ sein :D

♥ Einen Schritt weiter und ich wahr bei den Nagel Sachen von essence. Ich brauchte eine neuen Pfeile,
♥ da meine studio 4in1 profil file schon sher abgenutzt wahr brauchte ich sie neu ! Und Leute holt euch diese
♥ Pfeile für 1.25€. Sie kürzt eure Nägel und wenn ihr die Schritte befolgt habt ihr so schöne glatte und
♥ glänzenden Nägel ohne Klarlack !! Absolute EMPFEHLUNG !!!!
♥ Dann hab ich mir nochmal meine MAske nachgekauft die Peel-Off Maske von Schaebens.
♥ Die ist echt gut ,sie macht weiche Haut und mein Poren sind auch kleiner geworden. Zwar sieht man wie
♥ ein glitzener Schlumpf aus aber das doch ganz witzig :D Der eruch ist ertragbar aber ... naja und für
♥ nur 95 cent !!! Man muss sie mitnehmen . Probiert sie einfach mal aus :)
♥ Ich hab mir noch was bei DM gekauft doch was verrat ich noch nicht , denn dazu gibt es einen eigenen
♥ Post am Montag :)
Seit gespannt bis Montag :)
xoxo Milena♥



Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen