Das ist das doofe am Winter es wird zu schnell Dunkel !!! Montag und gestern hatte ich beide male keine Zeitund dann war es zu dunkel ! Heute hat es wieder nicht geklappt aber mir ist noch was eingefallen !
(Toll und warum nicht am Montag ?!? ☻)
I'm obsessed.... Doch am schönste ist der Winter , wenn man schöne Pullis, Sweatshirt usw. trägt und ich hab mich jetzt mal durch ein paar Online Shops geguckt und hab ein paar tolle Pullis und Sweatshirts gefunden. Accesoires sind auch dabei.
![]() |
| http://www.forever21.com/EU/Product/Main.aspx?br=f21&lang=de-DE |
Der erste Pulli ist einfach wie für mich geschaffen! Jeans,Chucks Jacke bisschen Schmuck fertig ! super lässig cooles Outfit☺
Ich hab eine ganze lange zeit immer Cardigans getragen mit irgendwas drunter.Doch dann nicht mehr obwohl es auch soo einfach ist den einfach cool zu kombinieren. Grob gestrickt geht immer! Cosy ! ☺
Meliert!!! Was soll ich noch agenich liebe melierte Sachen vorallem in grau. Ich glaub ich brauch nichts dazu zusagen ☻
![]() |
| http://www.forever21.com/EU/Product/Main.aspx?br=f21&lang=de-DE / http://www.hm.com/de/ |
Das erste Teil von Forever21 und meliert man muss einfach sowas im schrank haben !☻
Die nächsten beiden Teile sind on H&M .
Der Pulli ist einfach so Casual aber mit den Details auf den Schultern macht es ihn einfach soo... toll ! Ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll ☻
Der Cardigan hat doch mal so ein coole Muster so Ethno Style mäßig und wenn man einfach was schwarzes oder weißes drunter hat wertet der ardigan das komplette Outfit auf ☺
![]() |
| http://www.hm.com/de/ |
Meliert, Meliert, und nochmals Meliert ☺ I'm so obsessed !!!!!!
An diesem Cardigan mag ich vorallem den Waterfall Schnitt. Das nächste schöne an ihm ist .. j ich glaub ihr könnt es sehen ☻
Diesen Pulli hab ich schon einmal nur in schwarz weiß und ich liebe ihn er ist so weich und er ist wirklich richtig warm !!!!!
Das wars auch schon mit den Oberteilen jetzt hab ich noch drei Ketten und eine Tasche ☺
![]() |
| http://www.hm.com/de/ |
Ich mag die erste Kette vorallem durch die Steine dort dran sind. Diese kann man super zu einem etwas schickeren Outfit tragen aber auch zu einem etwas lässigeren gut kombinieren ☺
Die zweite bringt nochmal Farbe ins Outfit. Ich will mich nicht schon wieder widerholen aber es ist einfach ein Hingucker !!!!! ☻
Die Tasche ist von zalando: http://www.zalando.de/dixie-algeriet-handtasche-black-di351a01m-q00.html
Ich mag sie so gern, weil sie eben so schlicht ist. Mit dem gesteppten hat sie irgendwas. Ich mag nicht immer gesteppte Sachen, aber die hat es mir total angetan☺
OMG!! Diese Kette ist von Topshop und einfach wow !! Ich hab sie auch schon in live gesehen im Karstadt in Düsseldorf und ich ärgere mich so sie nicht mitgenommen zu haben !!! :(
Ich meine auch das sie im Laden nur 12€ gekostet hat und Online kostet sie 16€ ? ,was auch recht teuer ist !
Die Kette hat mir daher gut gefallen, weil sie leicht und fein war und man kann sie sooo schön kmbinieren *.*
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und vielleicht seit ihr jetzt auch von einer dieser Sachen obsessed :D
und das ich euch nicht mit meinen melierten Oberteilen und mit meinen ständigen Wiederholungen nicht genervt habe☺
Also könnt ihr am Freitagwieder einen neuen Post lesen entweder ien Catrics AMU oder Astor Review oder doch noch was anderes ihr werdet sehen ☻ Und haltet duch denn in zwei Tagen ist wieder Wochenende !!!!
xoxo Milena♥





Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen