Heute wollte ich euch mal wieder meine Nägel zeigen. Es ist kein Nail Design sondern ganz einfach :)
Ich hab 3 Farb Varianten für euch :)
1.
Unter allen Lacken hab
ich meinen Unterlack
von essence verwendet :)
Die Farbe bei dieser
Variante ist 27
Watermelon von
Essie.
der Glitzer Lack von Essie
aus der letzten Winter LE.
Beyond cozy
Überalle Varianten
habe ich dann
noch TopCoat
gegeben.
2.
Hier hab ich 010 little princess von
den p2 volume Gloss Lacken verwendet :)
3.
Nummer drei ist die etwas 'schickere' Variante:D
Da könnt ihr einfach irgendeinen schwarzen Lack
benutzten ich hab 1010N von Manhatten benutzt
Welche Variante gefällt euch am besten ? Mir glaub ich Nummer 2.
xoxo Milena♥
Mir gefällt auch die Nr. 2 am besten, das helle rosa zu Beyond Cosy sieht einfach super aus!
AntwortenLöschen